Ich steig jetzt auch um auf Drogen - ich denke das hilft ungemein um sich die Deutschen bei der WM anzugucken ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
Zitat von ZizuAlles anzeigen
moin,
so hab eben noch mal mit jürgen telefoniert. wir haben uns jetzt drauf geeinigt mehmet doch noch zu nominieren. tut uns zwar leid für kevin aber so ist es nunmal...
jürgen wird das denn auch gleich um 13:00 in der pk bekannt geben.. aber sonst bleibt alles so wie gehabt.
das mal so am rande ; )
DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von sanogoal
Nee, wollte nur wissen ob ich der Einzige bin der dies sucht
So das war mein Scherz
ich müsste hier MOD sein
-
Zitat von frickel82
Alles scherzkekse hier!!!!!!!!!! Hilft einem nicht unbedingt wenn man sich erhofft hier wenigstens ein ticket zur wm zu bekommen und man nur blöde antworten ließt!!!!:(
Es ist auch nicht schön wenn man hier wochenlang sitzt - nicht selten 16 Stunden am Tag - und dann immer nur hört ich will, ich will, ich will .....das Forum ist voll mit Tricks und Tipps .... aber warum selber suchen wenn man auch blöd fragen kann.
Momentan könnt ich echt mal wieder ausflippen. Nichts gegen Dich jetzt *schäm* -
Zitat von borusse1909
So satt sind schon alle hier wenn Brasil kein Topgame is

Neee, aber ich kann langsam nicht mehr begreifen das alle nur diesen einen Resale-Thread kennen - manmanman ..... es gibt doch echt für jeden Furz nen link/Beschreibung etc. ... aber man hockt hier lieber weiter und hofft auf Antwort
-
Zitat von sanogoal
Mahlzeit
Heute schon ein Highlight im Resale gewesen?
Nein
-
gegen 2 x .......
..... bietet einfach mal was an
-
Vielleicht einfach mal ein bisschen weniger tippen und singen - dann wirds auch was mit den TIXX

-
-
-
-
Sooo .....
#27: Brasilien - Australien München 18.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 69,00 EUR
..... ich sag ja immer ganz entspannt bleiben
-
-
-
Zitat von smollo
Vor ner Woche wären hier noch alle über einen hergefallen...
Aber heutzutage kannst du nicht mal mehr mit solch einem Exoten einen überzeugen...
Bei den "alten" ziehen nur noch #1, #64, D, ARG-NDL etc. ..... und ich bin ehrlich genug zu sagen das ich mir dabei erstmal selbst am nächsten bin - ist halt wie beim VF
-
-
-
Zitat von protom
Leute, ich red jetze mal tacheles !
Meint ihr denn, mann kriegt nur Tix, wenn man den ständig Cookies löscht?
Tausende haben Tixx gekauft, ohne irgendwo eine Plan von Cookies und autoreloadern zu haben. Das kann ja wohl auhc nicht im Sinn des empfinders sein. Außerdem gibt denn Keks eh erst, wenn man den login hat. Wozu also das Ganze?
Klar, mit Keks hat man dann schon ne höhere Chance, nen weiteren Login zu bekommen. Das war jedenfalls meine Beobachtung.
HIHIHI - ich habe auch keine Ahnung von autoreloaden etc. und hab trotzdem alles was mein Herz begehrt - ich hab ja schon immer gesagt diese Löscherei ist quatsch