Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von daniel
hab mich zwar erst bei zwei lionks beworben aber ist schon ok!!
normalerweise schickt man den link halt an den ersten der schreibt, oder an jemanden der schon vorher angekündigt hat was er will!!
aber ist ok!
Mittagspause. Hallo mal wieder.
@ Daniel: Ich glaube suitcase ist so ziemlich einer der letzten dem du hier erklären mußt wie hier links weitergegeben werden. Das entscheidet übrigens jeder für sich selbst und wem es nicht passt, der kann sich ja selber logins besorgen. Thema abhaken, in Ordnung? -
mach dir keine sorgen..ist ganz normal...ich halte grundsätzlich den atem an, bis die bestellung abgeschlossen ist....
das ist eine achterbahnfahrt hier.....ui ui ui...gesund ist das nicht!! -
nehm ich gerne
-
Zitat von silvi50
das ist eine achterbahnfahrt hier.....ui ui ui...gesund ist das nicht!!is ungesünder, in der achterbahn kann man nicht noch gleichzeitig kaffee trinken und rauchen ....
-
thx an suitcase...
4x kat2 schweiz - togo in dortmund -
Zitat von silvi50
mach dir keine sorgen..ist ganz normal...ich halte grundsätzlich den atem an, bis die bestellung abgeschlossen ist....
das ist eine achterbahnfahrt hier.....ui ui ui...gesund ist das nicht!!es ist suchtig:(
-
Mahlzeit
Heute schon ein Highlight im Resale gewesen?
-
Hat einer die 2 Tickets für USA Ghana bekommen? Hämmer schon sehr lange und dann könnte ich mir das sparen ...
-
Zitat von silvi50
das ist eine achterbahnfahrt hier.....ui ui ui...gesund ist das nicht!!
wem sagst du das. ich glaub so viel adrenalin wie hier schüttet man nirgendwo anders aus -
-
Zitat von sanogoal
Mahlzeit
Nein -
-
Zitat von grover
Mittagspause. Hallo mal wieder.
@ Daniel: Ich glaube suitcase ist so ziemlich einer der letzten dem du hier erklären mußt wie hier links weitergegeben werden. Das entscheidet übrigens jeder für sich selbst und wem es nicht passt, der kann sich ja selber logins besorgen. Thema abhaken, in Ordnung?kein thema!!
ich suche auch nur noch für freunde und familie, ich hab schon meinen fahrplan gemacht!!
aber leute kein streß im forum, ich will hier keinen ärger mit jemanden falls das so rüberkam!!
PEACE
-
Zitat von sanogoal
Mahlzeit
Ja, Lautern-Unterhaching.
Ja, ich bin ein Arsch, fiel mir aber spontan ein. Nicht böse sein, ihr kommt bestimmt bald wieder. -
-
Kann mir net mal wer die pobligen Elfenbeinküste-Serbien Tix saven-ich komm wiedermal gar net voran...
-
-
SWE-PAR 4xkat2 wer will
daten per pn -
-
Bin FC Augsburg-Fan und freu mich auf Lautern ADIOS 2. Liga-Tour !! Die gehen wieder hoch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!