VF GE - Fake ???? Ich verzweifle bald !!!!
Beiträge von Prinzessin
-
-
Zitat von werder06
mal ne andere frage habe am 23.04 karten für mexico-portugal ergattern können aber hab bis heute keine mail bekommen das sie losgeschickt wurden, aber im css sind sie drin und die bestätigungsmail habe ich auch kann das sein das die etwas länger brauchen oder sollte ich mal nachfragen?
GEDULD !!!!!
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Jo meine Bestellung von Freitag nacht ist heute morgen ins Postauto
geladen worden... hoffentlich kommt der bald mal.
Für die Bestellung von Samstagnacht fehlt allerdings noch die versandbestätigung...
Bei mir auch noch - keine Panik geben wir ihnen Zeit bis Montag
-
-
-
Zitat von laxinho
ich glaube nicht, müsst man versuchen, falls es hier noch niemand gemacht hat???

Es geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
Dieses utopische VF in GE hat immer noch niemand erwischt, oder ?????
-
-
-
@ bouba und klinsmann
Kann es da irgendeinen Zusammenhang geben, dass sooo viele beim ersten Versuch Erfolg haben ??????????? -
-
-
Zitat von laxinhoAlles anzeigen
ICH GLAUBS NICHT!!!
PC angemacht, toor.de, gelb... FIFA, Einzeltickets, oh--- HF DO... SOFORT login!!!!
2x Kat 1! unglaublich....
Ich muss noch träumen....
Genauso, war es bei mir auch - Kiste angemacht - oh immer noch da drauf - rein - fertig
-
Zitat von Ruhrpott
Super Prinzzessin, was hast Du für Spiele abgestaubt? Ich bin noch angeschlagen von einerr Fete heute Nacht. Komme nach Hause um weiß nicht 1.30 Uhr? Wie immer schnell gucken was läuft und sehe gelbe Welle. 2 Minuten und das Halbfinale Dortmundwar meins, das fehlte noch in meiner Sammlung. Ist zwar Kat.2 sb, aber egal.
Jetzt habe ich soviele Spiele und ich kann nichts mehr kaufen. Schade!
Aber schreib mal was Du novh bekommen hast.
Dann kann es ja heute richtig ruhig nach Schalke gehen.
4 x 2 HF DO auch Kat s.b.
2 x 2 CZE - ITA -
Zitat von Schotte11
Was hat er denn gepostet?
Zitat von Kartenfahnder
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login.
Wenn es bei euch länger dauert. Egal. F5 bringt euch zur WM. Nicht aufgeben. F5 bis zum Erbrechen.
Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
Mehr kann ich nicht und weiss ich auch nicht !!!!