Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Zitat von nettermannmgAlles anzeigen
Guten Morgen Männer,
ich versteh nichts mehr.
Bin 2Tage auf ner Messe, komm wieder und alles ändert sich.
Finde leider auf den letzten Seiten nichts, kann mich mal bitte jemand aufklären, was los ist?
Wie komme ich an meine guten alten cookies?
Danke und Gruß
Ich habe von nem PC keine Ahnung, ich kann Dir nur soviel sagen, ich habe keinen gebraucht, bei allen meinen 3 Spielen die ich mir gestern und eben gekauft habe nicht !!! -
Guten Morgen
Was ist das denn, immer noch alles gelb
Und gleich mal eben schnell HF GE geschossen !!!!!!!!!!!
Unglaublich
-
-
-
-
-
Zitat von elv1sAlles anzeigen
Hi,.
glaube ich sofort... aber ich mache schon seit 1e stunde nichts anderes als AkaTime Cookies zu löschen. Dann ist es schon frustrierend wenn man sieht dass es hier einige gibt die richtig abräumen. Ich freue mich natuerlich für die... aber es ist schon nervig..
Ich habe 2 mal ne Cookie gehabt.... eine Login habe ich aber nie gesehen....!
So ne mist!!!
Gruss
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein akadings gelöscht, es scheint auch ohne zu gehen - siehe mein HF DO und CZE-ITA
-
Zitat von TickerAlles anzeigen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#41: Tschechische Republik - Italien, 22.06.2006, Hamburg
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.Es gibt wohl doch noch diese Fehlermeldung...
Und jetzt?
Wenn ich F5 drücke, haut er mich sofort wieder in den Warteraum - da will ich aber nicht hin, weil ich von da komme.
"mydoc...blabla" wurde von mir zuvor aus der URL gelöscht.
Alles Kacke...
immer weiter
ich versuche mein Glück morgen wieder - muss schlafen
-
Ich habe auch kein Glück mehr und verabschiede mich daher ins Bett
@ Ticker - tue nichts was ich nicht auch tun würde
-
Zitat von kingwilli
schön. ich zweifle langsam echt an meiner zurechnungsfähigkeit. WAS DENN JETZT: brauch ich einen cookie (so wie hier gesagt) oder ist der scheißegal (laut kartenfahnder) oder soll ich einfach nur f5 drücken, egal welche fehlermeldung kommt oder soll ich irgendeinen aka-cookie löschen oder WAS? BIN ICH DENN WIRKLICH DER EINZIGE DER HIER ZU BLÖD IST?!?!?!?!?!?!?
AMOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe keinen gebraucht
-
-
-
Was ist eigentlich mit dem VF in GE ??????

-
-
-
-
-