Saudiarabien - Spanien KAT 3 155 takken Fehlerlink
Beiträge von Prinzessin
-
-
Noch nicht Mittag und die erste Schachtel Kippen durch

-
Zitat von JoeMcJoe
Val: naja,die kmeisten haben ja auch schon gut was aufm Buckel...aber es gibt halt immer mal ein paar "Frischlinge",aber das ist nicht schlimm...es sei denn sie wollen gleich als ersten Beitrag Holland oder KO-Runde...
4 x Gelsenkirchen
-
-
@ suitcase
Dein Postfach war voll *heul*
Arg 4 x das war das spiel für mich, mann und kinder *heul* -
-
Mal ne doofe Frage !!!!!
Wir haben doch glaube ich alle 4 Fenster auf und sprigen hin und her. Die meisten von uns benötigen doch eh nur noch ein oder zwei Spiele - abgesehen vom Finale
- wäre es da nicht besser man würde sich aufteilen ??
So nach dem Motte 3 machen Spanien, 3 Frankreich etc. ??? -
Jemand Spanien - Tunesien bekommen ???
-
Morgen
Gleich nur noch ein Kind in die Schule bringen und dann gehöre ich bis 13.00 Uhr nur den Tixx
-
Ich hab Popo-Aua

-
4x Kat 2 Ukr- Tun Fehlerlink
-
Zur Zeit gibt es eh nur Müll - Tunesien - Saudi Arabien - wer will denn sowas
KAT 2 2x Reihe 5 Pltz 16+17 -
Huhu
ähm - mit link ist der Fehlerlink gemeint der nach dem Code kommt oder ???
Nicht das ich hier gleich die falschen Dinger anbiete *schäm* -
Ich bin ein nervliches Wrack
-
Kann mir hier mal irgendjemand Hoffnungen machen, das ich auch ohne diesen "alten link" an ein Ticket komme
-
-
-
-
-
Zitat von poochAlles anzeigen
na na na, nicht so negativ. überlastet war der server der fifa nun wirklich noch nie und warteraum muss nun mal sein, wenn eine bestimmte anzahl gerade bestellt ... sonst würde ja gar nix mehr gehen und das gemecker wär viel größer. wozu gibts F5? ;o) ich hoffe einfach mal, das die meisten nix von der CC-geschichte mitbekommen haben und wir uns somit alle tixx schnappen können
zu deiner CC: das ist wirklich rekordverdächtig ... ist das ne wald-und-wiesen-spk oder eine größere? normal sind eher 1-2 wochen...
Ne kleine niedliche, wo Du mit Vornamen begrüsst wirst.