Beiträge von Prinzessin
-
-
Zitat von pooch
das bringt ihm jetzt sicher richtig viel
aber bei entsprechendem limit kannst du ja deine nummer hier zur verfügung stellen.
Besserwisser
Wollte damit doch nur sagen, wer sich Mo. noch eine ordert könnte sie am Mittwoch in der Post haben - und vorher kommen wir wegen Überlastung wahrscheinlich eh nicht rein
-
-
-
Zitat von laxinho
doch schon, aber diese sog. service center sind nicht am stadion, sondern ausserhalb. und am spieltag selber gibts auch keinen vor-ort-service....
d.h. wenn du tixxs für GE umschreiben lassen willst (am spieltag) musst du (um es "offiziell" zu machen) nach DO fahren...
Das wäre ja wohl der Hit !!!
Hoffentlich kommen bald alle wieder zu Verstand oder ganz Deutschland wird sich bis auf die Knochen blamieren!!! Die Welt zu Gast bei Freunden *LOL* -
Das nenne ich mal schnell
Donnerstag Vormittag MasterCard beantragt bei der Sparkasse - Samstag im Briefkasten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es komme der 1. MAI 
-
Spanien - Tunesien findet am 19.6. um 21.00 Uhr in Stuttgart statt. *biddeschöön*

-
Bei den vielen guten Vorschlägen hier - bin ich theoretisch jetzt bei 3 T-Shirts !!

-
-
Zitat von Ruhrpott
Verarsche hoch drei!
"Auf Schalke" N6 ist Kat.2, sollte aber ursprünglich Kat.4 sein, Unterrang hinter dem Tor. Wo wird dann Kat.4 sein?
Mensch Leute - guckt Ihr denn alle nicht bevor Ihr was kauft ????
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/prices.html
manmanmanmanman ......
-
Zitat von flsch
sicherheit durch nen vertrag? was willste denn machen wenn der dich bescheißt? ihn verklagen? na dann mal los.
ich bin der meinung dass wenn man ansatzweise zweifel an der integrität des tauschpartners hat sollte man es lassen.
Sehe ich auch so !!!!! -
-
-
Ich auch, ich auch .......
Endlich sind die ersten Tickets da. 1. Phase
SUI - Korea
USA- CZE in der Veltinsarena Block N6 -
-
-
-
Und alle Madonna-Karten wech
Das ging ja mal flott !!!! -
-
Zitat von svede09
Gestern 15:40 Uhr kam die Mail und als ich heute nach Hause gekommen bin, lag mein Japan-Brasilien Ticket aus der Verkaufsphase 1 brav auf dem Wohnzimmertisch. So lob ich mir das.

Mal schauen, wann die restlichen Tickets aus den späteren Phasen ankommen.
~svede
Dann können meine ja vielleicht auch schon Morgen kommen.