Wie haben die Bayern gespielt?
Pospooooooooooooooooo ![]()
![]()
![]()
![]()
... wenn du hier bist, ist es sogar egal wie die Bayern spielen ![]()
Wie haben die Bayern gespielt?
Pospooooooooooooooooo ![]()
![]()
![]()
![]()
... wenn du hier bist, ist es sogar egal wie die Bayern spielen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
ich weiß, Heja BVB, Heja BVB..

nicht nur mit dem S!
sondern auch mit:
dem Ball, Toren, Fußballspielen, mit dem Klinsmann, mit seinen Haaren, mit der Welt...
Alles nix neues ![]()
![]()
weil die weiblichen Gäste den Raum nie so verlassen, wie sie ihn gern vorfinden würden.
Die Heimtoiletten sind immer tip-top!
Die Toiletten sehen jedenfalls aus wie ein Wellblechschuppen, der irgendwo draussen in der Wildnis steht um Gartengeräte darin zu verwaren
.... ihr könntet ja wenigstens mal nen Pott gelbe Farbe spenden ![]()
Was für ein Stadion?
http://www.anpfiff.de/forum/stadien-…stadion-ge.html
Sie haben keins!
Ja, auch ganz ohne lispeln .... Arena und nich Stadion ... extra wegen Kevin, der hat nämlich Schwierigkeiten mit dem S ![]()
Immer diese "auf-Knopfdruck-Verunglimpfungen" nach Schlüsselreizen. Ich würde sowas nie machen.
Wenn ich behaupte, dass Euer Verein auf Meineid basiert, ist das ja eine sachliche Behauptung - aber Euer "Stadion" zu verunglimpfen... da müsste man ganz woanders anfangen ....
Zumutung bleibt Zumutung .... diese Toiletten sind echt der Hammer bei euch ![]()
geht nicht, der kann den Namen des Stadions nicht sagen.
Das stimmt, beim lispeln ist Wellblechhütte schwer auszusprechen ![]()
Ja, Wagner vom BVB.
Ahhhh ... DFB/BVB .... ![]()
ist ja nicht jede Manschaft mental so stark wie der BVB.
Hiess der nicht wagner ??? ![]()
![]()
cooler Live-Ticker hier, ich bleib mal dabei.
:Prinzessinanfeuer:
BILD die deine Meinung .... und Hertha live auf DSF ![]()
![]()
40. Minute 3:0 SANCHEZ Westermann diesmal mit einer Kopfballvorlage auf Sanchez. Der zielt aus zwölf Metern Richtung linken Winkel. Nikosias Haxhi wirft sich dazwischen, fälscht den Ball unhaltbar ab. Doppeltes Pech für den APOEL-Verteidiger: Er geht nach der Aktion k.o., muss behandelt werden.
![]()
![]()
![]()
der Mann ist vollkommen schmerzfrei
![]()
Kritisierter Schiedsrichter: Wagner würde das nächste Derby wieder pfeifen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
.... kriegt der nicht bald Rente ??? ![]()
35. Minute 2:0 RAKITIC Schalke schießt sich den Derby-Frust von der Seele. Toller Doppelpass zwischen Farfan und Rakitic. Der schlenzt den Ball aus 16 Metern rechts in den Winkel.
24. Minute 1:0 WESTERMANN Seitenwechsel durch Sanchez von links auf Westermann. Der zieht von der recbten Strafraumgrenze ab. Der Ball landet flach links im Nikosia-Tor. Westermann = Schalkes Bestermann. Ein unglaubliche Serie! Er traf beim 1:1 in Bremen, machte das 1:0 gegen Bochum und im Skandalderby gegen Dortmund schoss er ein Tor selbst, bereitet eins vor. Auf Zypern schlägt er wieder zu.
0 : 2 Rakitic ![]()
![]()
![]()
![]()
Frauen an die Macht ![]()
![]()
![]()
euer bester Stürmer
... und selbstnatürlich in meiner Kicker-Mannschaft ![]()
![]()
0 : 1 Westermann ![]()
![]()
![]()