Gelb, wat wie wo, hab ick wat verpasst? Mal ganz ehrlich
Nix ..... wir rufen dich schon an wenn es wichtig wird
![]()
Gelb, wat wie wo, hab ick wat verpasst? Mal ganz ehrlich
Nix ..... wir rufen dich schon an wenn es wichtig wird
![]()
Moin @ all ![]()
Ich wurde gerufen????
Wat ne SMS Flut am frühen Morgen![]()
![]()
Moin Frühschicht, ick bin sowas von im Stress
Schwiegerpapa einer meiner Töchter
![]()
Alles anzeigenDas mit dem Blutspenden und dem Hinweis des Mod wg.DKMS und Organspenden hat mich auf eine Idee gebracht:
Es gibt ja hier ja einige wenige Leute, die EM-Karten bekommen haben, und ganz viele Leute, die leer ausgegangen sind. Man liest perment irgendwelche Gesuche im Bettelfred.
Ich gehöre glücklicherweise zu den Leuten, die was abbekommen haben., und nach dem Tauschen bestimmt was übrig haben. Ich habe überlegt, wie ich diese Tickets dann weitergeben könnte. Da Ebay nicht in Frage kommt, würde ich sie zum O-Preis weitergeben.
Wenn ich allerdings ne entsprechende Anzeige hier aufgeben würde, würde der Briefkasten sicher überquellen und ich hätte keine Ahnung, für wen ich entscheiden sollte.
Einen Organspendeausweis kann ich jeder im Netz runterladen und dann trotzdem nicht bei sich tragen, von daher kommt das leider nicht in Frage
Wer sich allerdings bei der DKMS als Spender registrieren lassen würde, den würde ich in eine Art Verlosungstopf mit aufnehmen.
Ich würde also dem Glücklichen dann das Ticket zum Originalpreis überlassen.
Vielleicht lassen sich ja noch andere Kartenbesitzer dafür begeistern.
Das ganze verstösst zwar gegen die AGB, glaube ich, aber die Uefa würde es sicher nicht wagen, eine solche Aktion zu torpedieren, denn da könnte man ja dann die Presse in´s Spiel bringen…
Vielleicht können die Mods das ja mal besprechen und die Idee weiterentwickeln ?
Gruss, Thorsten
P.S.
Ich meine das 100 % ernst !
Ich weiss, dass ich mit meinen Gespamme heute morgen keinen Super-Einstand hatte und möchte mich dafür entschuldigen
Darf ich dann auch mit in den Topf ??? Auch wenn mein Knochenmark eh niemand will ??? ![]()
jez erzähl schon was du für komische Krankheiten hast
Hatte ...... Krebs ![]()
Ist aber 8 Jahre her *toitoitoi*
Meinst Du, die nehmen "blaues" Blut nicht?
Ich meine nicht nur, ich weiss das die mein hochadeliges Blut nicht wollen ![]()
prinzessin willst du uns irgendwas mitteilen? dann sag es doch einfach
Ich will auch nen Ticket ![]()
Alles anzeigenPuuuhhhh !!!!
Man stelle sich mal vor, vor dem Blutspenderaum steht ein Schild:
Statt Cola Schnitzel oder Suppe gibts nach dem Spenden EM Tickets !
Halber Liter Blut= 1 Ticket. 1 Liter Blut= 2 Vorrundentickets. Ab 2 Liter= 2 Viertelfinaltickets... Ganz schön heftiger Gedanke !!! Vielleicht bin ich da
ja ein wenig altmodisch, aber da ich selbst aus Überzeugung u. Idealismus regelmäßig Blut spende (für Brötchen u. Schnitzel...) irritiert mich dieses Vorhaben doch ein wenig !
Überlegt jetzt aber mal, was passiert, wenn das wirklich umgesetzt wird.
10.000 kartenhungrige Fußballfans aus allen Ländern stehen plötzlich vor einer kleinen Sporthalle/einem Krankenhaus...
Ne Klage von mir - weil ich zwar spenden würde, die aber mein Blut nicht wollen ![]()
Mein Blut und meine Organe will keiner
![]()
Mach auf jeden Fall mit. Die Chancen stehen doch tausendmal besser an das neue Auto zu kommen als ein EM Ticket zu ergattern.
Und falls es in die Hose geht: Sche.ß auf die Weiberkarre und kauf dir für 200 Euro nen alten Manta mit Fuchsschwanz anne Antenne
In nem Manta A habe ich das Autofahren gelernt
*Kopf* ![]()
Sommerpause
Mal ein Lebenszeichen von mir hier lasse ![]()
.... es gibt keine Marken, die "Vanilla" .....
Da hatte ich auch mehrere Hosen von, schick mit hohen Adidas-Turnschuhen in schneeweiss und den dazugehörigen Streifen ![]()
Happy Birthday
![]()
Jugendlicher Leichtsinn halt
Willkommen ![]()
Unbedingt ausprobieren...
Geht auf Google Maps
* Dann auf Routenplaner
* Startadresse : Muenchen
* Zieladresse : New York
* Route berechnen lassen, und Punkt 38 beachten!!!
glaub ich dir. grüß die jungs und sei vorsichtig im feindesland
![]()
wenn bremen und stuttgart gewinnen, dürft ihr auch![]()
Ich bin fest davon überzeugt ... gewinnen wir heute ... werden wir auch Meister
![]()
rheuma? in deinem alter??ß
![]()
Ich bin ein nervliches Wrack und kann es kaum noch erwarten bis der Ball endlich rollt
Jetzt aber erstmal duschen und schigg machen für die Tooor-Jungs
![]()
Ich spürs im kleinen Finger .....
Moin Jungs ![]()