... noch 100 min. bis zur Abfahrt ![]()
![]()
![]()
Die Nummer 4, Die Nummer 4, Die Nummer 4 im Pott seid ihr!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Jetze aber los

-
Karten sind wichtig, wer nicht fahndet-rostet!

Flsch, Bomber, Fahnder, borsig, Prinzessin etc. und du denkst an Tixx

Kommt der judge eigentlich nich ???
-
halb 3 kommen die jungs mit kastenbier

-
Geht nicht, ich bin schon am Stadion verabredet weil ich noch Karten heute bekomme! FEIERT SCHOEN!

Selbst Schuld

-
und ich geh ma pennen

Schlaf gut und stell dir den Wecker, nicht das du den grandiosen Sieg der Schalker verpasst

-
Mo-hoin!
auf gehts Schalke, schiess 10 Tor', schiess 10 Tor'!!!
Nimm den Zug und komm ausnahmsweise mal früher zum Spiel .... heute ist Party im Spirelli

-
Ich gehe mal noch juste nen Stündchen arbeiten (damit mein Mann pünktlich fertig ist) und Grillfleisch für morgen besorgen ..... und dann gehts los, gehts los, gehts los los los los

Bis gleich ihr Derbyfahrer 
-
so ich tans ab, bis naher

.... fahr vorsichtig
-
ich kann noch nich essen

Dann schneid sie ab und gib sie dem Hund
-
jo

Da freu ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll 

Werde mir auch Mühe geben schon vor 13.00 Uhr da zu sein

-
meine frau hat DREIECKIGES brot gekauft, wie soll ich denn da die rechteckige scheibe käse raufkriegen

Knabber der überstehende Ecke ab
-
ick schmier mir grad paar stullen, is mir sicherer als da irgendwat zu bestellen von euern ruhrpottessen
Dir würde ich doch den Vorkoster machen

Kommste auch zum Spirelli ???

-
zessi für wen bist du heute?
... nimmst du doch heimlich irgendwas ??? -
na laxe, wieder alltach wa?

-
dacht ich gestan auch

Ohhh, dann habt ihr verloren ??? Ich bin ehrlich gesagt noch vor der HZ eingeschlafen
Wer hat denn die Tore gemacht ?? -
Guten Morgen

Heute ist ein schöner Tag zum siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeegen 

-
Alles anzeigen
die reicht sogar dicke für 10 mal essen ... jedoch würdest Du/würden wir auch nicht anders reagieren.
vdV ist holländer, seit 2004(???) beim HSV. Warum sollte er also mit dem Verein "verheiratet" sein. Er sagt, er trägt die Raute im Herzen. Das glaube ich Ihm auch. Jedoch tut er dies nur bis zu einem bestimmten Punkt. Er ist kein Hamburger Junge und hat auch immer gesagt, dass es sein Traum ist, in Spanien zu spielen... soweit alles verständlich, finde ich. Wenn dann ein (Spitzen)Verein kommt und Dir 1,5 Mio. mehr im Jahr bietet, ist es doch verständlich, wenn er überlegt zu wechseln.
Dass er dies jedoch mit aller Gewalt und allen Mitteln versucht, ist natürlich nicht die feine Art.
Mein Fazit: vdV bleibt definitiv, HSV wird 3. (von mir aus gerne auch Meister) und vdV spielt eine überragende Saison und wechselt nach dieser Saison für 25-30 Mio. nach Spanien.

-
Dienstag, 14. August 2007, 10:03 Uhr
VfL verpflichtet Josue
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen weiteren namhaften Neuzugang perfekt gemacht. Der brasilianische Nationalspieler Josue wechselt vom brasilianischen Meister FC Sao Paulo zum Werksclub nach Niedersachsen. „Wir sind froh, dass wir ihn sofort bekommen konnten“, sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der mit der brasilianischen Nationalmannschaft in diesem Jahr die Copa America gewonnen hat, erhält beim VfL einen Vier-Jahres-Vertrag. Josue hatte beim FC Sao Paulo noch einen Vertrag bis zum Jahresende, der aber vorzeitig aufgelöst wird.
-
wenn keiner mit mir redet, dann geh ick wieder

Och Süsser - nun heul man nicht gleich