zessi für wen bist du heute?
... nimmst du doch heimlich irgendwas ???
zessi für wen bist du heute?
... nimmst du doch heimlich irgendwas ???
na laxe, wieder alltach wa?
![]()
dacht ich gestan auch
![]()
![]()
Ohhh, dann habt ihr verloren ??? Ich bin ehrlich gesagt noch vor der HZ eingeschlafen ![]()
Wer hat denn die Tore gemacht ??
Guten Morgen ![]()
![]()
![]()
Heute ist ein schöner Tag zum siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeegen ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigendie reicht sogar dicke für 10 mal essen ... jedoch würdest Du/würden wir auch nicht anders reagieren.
vdV ist holländer, seit 2004(???) beim HSV. Warum sollte er also mit dem Verein "verheiratet" sein. Er sagt, er trägt die Raute im Herzen. Das glaube ich Ihm auch. Jedoch tut er dies nur bis zu einem bestimmten Punkt. Er ist kein Hamburger Junge und hat auch immer gesagt, dass es sein Traum ist, in Spanien zu spielen... soweit alles verständlich, finde ich. Wenn dann ein (Spitzen)Verein kommt und Dir 1,5 Mio. mehr im Jahr bietet, ist es doch verständlich, wenn er überlegt zu wechseln.
Dass er dies jedoch mit aller Gewalt und allen Mitteln versucht, ist natürlich nicht die feine Art.
Mein Fazit: vdV bleibt definitiv, HSV wird 3. (von mir aus gerne auch Meister) und vdV spielt eine überragende Saison und wechselt nach dieser Saison für 25-30 Mio. nach Spanien.

Dienstag, 14. August 2007, 10:03 Uhr
VfL verpflichtet Josue
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen weiteren namhaften Neuzugang perfekt gemacht. Der brasilianische Nationalspieler Josue wechselt vom brasilianischen Meister FC Sao Paulo zum Werksclub nach Niedersachsen. „Wir sind froh, dass wir ihn sofort bekommen konnten“, sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der mit der brasilianischen Nationalmannschaft in diesem Jahr die Copa America gewonnen hat, erhält beim VfL einen Vier-Jahres-Vertrag. Josue hatte beim FC Sao Paulo noch einen Vertrag bis zum Jahresende, der aber vorzeitig aufgelöst wird.
wenn keiner mit mir redet, dann geh ick wieder
Och Süsser - nun heul man nicht gleich ![]()
wer kuckt sich schon gerne Heimspiel-Klatschen an?
*meld* ![]()
Das Wetter ist zu gut, um sich mit euch zu befassen ![]()
0:3
0:2
.... ich gehe grillen ![]()
Schalke - Hannover ![]()
![]()
Ich habe mir über Osnabrück wunderschöne Tixx für gegen Pauli gekooft - hat jemand ne Ahnung wann die verschickt werden ???
moin moin ![]()
Ich hab es gewusst .... der blöde Hitzfeld lässt Hamit nicht spielen ... ![]()
![]()
![]()
.... da bin ich wohl selbst Schuld ![]()
![]()
![]()
Viel Spass euch allen - auf welchen Plätzen ihr euch auch rumtreibt ![]()
![]()
![]()
Gibt es am Spieltag eine "Zwischenauswertung" oder muss man immer bis Sonntag bzw Montag warten?
Montag Mittach erst ![]()
![]()
Guten Morgen ![]()
uiuiuiuiui ![]()
aber hier kann man sich so wunderbar über die blöden glückstore der blöden schalker ärgern
![]()
![]()
das von der prinzessin is ja krass, nur ein stürmer der spielt
Isse krasse Tusse ![]()
![]()