Du meinst "Bettabende", oder?
Ontopic:
in Zilina gab es heute 500% Topzuschlag. Da muss was gegen gemacht werden
Ne, aber ich sag ja, es gibt Dinge die kannst du dir nicht vorstellen
Du meinst "Bettabende", oder?
Ontopic:
in Zilina gab es heute 500% Topzuschlag. Da muss was gegen gemacht werden
Ne, aber ich sag ja, es gibt Dinge die kannst du dir nicht vorstellen
In Silixen hab ich das erste Mal nen Bauern getroffen, der original noch den Mist an seinen Gummistiefeln kleben hatte
Weltklasse der Typ
Im tiefsten Lipperland ist das aber gar nicht so unüblich musste ich im laufe der Zeit feststellen.
Bei uns war's der Jim Beam Club in Henglarn
In Silixen hab ich das erste Mal nen Bauern getroffen, der original noch den Mist an seinen Gummistiefeln kleben hatte Weltklasse der Typ
ich für meinen Teil "Ja"
Kann ich bestätigen
Hach ja - das waren Zeiten *träum*
Dorfdisko in Silixen, Beatabende .... lang, lang ists her
Da kennst du dich aus, wa?
![]()
Ostwestfalen-Lippe, wer hier aufwächst erlebt Dinge, die kannst du dir nichtmal vorstellen
hat sicher immer super geklappt, wa?
Klar, eine war bestimmt immer über
so wenig?wann hat dein we angefangen? meins schon ab do
das
waren dann rund 200 mark pro wochenende
Frau sein ist schööööön
also gegen so eine erfahrene truppe wie gegen lyon nur 1:0 mit 10 mann zu verlieren kann sich doch sehen lassen,,also kopf hoch
war der post nu ok??
Ich bin auch durchaus nicht unglücklich. Denke, der Aufwärtstrend bei uns ist deutlich zu erkennen.
Alles anzeigenGibts hier nix zu diskutieren?
Wie war dat Spiel denn nun? Habe nur den Aussetzer von Moritz gesehen.
Dies ist durchaus eine ernst gemeinte Frage. Ich habe euch gestern sogar die Daumen gedrückt.
Mit wem sollte ein Schalker hier diskutieren?
Tja, wie war das Spiel? Es geht aufwärts!
Das erste kommt meistens später
Meine beiden kamen jeweils 14 Tage früher als geplant
Oh man.
Jetzt Pest gegen Cholera.
Cholera gewinnt
Was soll man sagen, Saisonstart total misslungen...3 Niederlagen und das gegen die ersten 3 in der Tabelle. Die Mannschaft braucht Zeit um sich zu finden. So langsam muss ein kleines Erfolgserlebnis her, dann wir es auch aufwärts gehen...
Wer hat schon erwartet das die Mannschaft direkt funktioniert und wir Punkte über Punkte einfahren? 13 Zugänge und 23 Abgänge...das muss erstmal verkraftet werden. Hoffe das sich alle schnell einfinden und die Mannschaft funktioniert.
Wir steigen alle ab - Stuttgart, Wolfsburg, Schalke .....
mist gestern war popstars
hat das einer gesehen?
Frag tina
achja das wollt ich ja auch noch fragen
Der war spitz auf seine Tante, die wollte aber nicht. Da hat er einen auf Kachelmann gemacht und sie anschließend beseitigt
deshalb hat er ihn getötet?
Er brauchte doch das Land für seinen schicken Golfplatz
Warum er allerdings die Olle vor 20 Jahren vergewaltigt und umgebracht hat kann ich dir auch nicht verraten.
dann ruf ihn doch nochmal an
Du wolltest den Mörder wissen und keine kompl. Zusmmenfassung haben
Im Zweifel geht es immer um Frauen oder um Kohle. In diesem Fall würde ich beides vermuten.
danke
motiv?
Keine Ahnung, ich hab meinen Mann extra deinetwegen angerufen - selbst hab ich ab 21.15 Bones geguckt