HAPPY BIRTHDAY MUSTI
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
Alles anzeigen
Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Meine Mannschaft steht
Zwei Sonderregeln galt es zu beachten: a) nur Deutsche b) keine Schalker
War gar nicht so einfach (besonders im Sturm...), schaut aber jetzt ganz gut aus.
Habe meinem Namen unter "Mein Profil" in "Oeke Oeke" geändert. Wird in der Liga aber anscheinend nicht übernommen
Kann man noch was anderes probieren?
Gruß
Öke alias Uli S.
Nööö

-
das spiel ist laaaangweilig. schalke wird anscheinen meister

-
sichtweise:
taz, die tageszeitung
Ich sach ja - "Die Tour macht Spass!"
Sportlich gesehen zwar ein Reinfall - ohne Zweifel ....
aber ....
- da fährt einer nach zich km nen Berg der HC hoch, fuchtelt wild mit den Händen und schwitzt nichtmal richtig. ("Ulle sah wenigstens immer aus als würde er gleich vom Rad fallen!"
)
- links am Wegesrand das Kloster "der heiligen Büffel", gegründet im 11ten Jahrhundert von Aposteljüngern aus Südschweden, weggebombt, im 16ten Jahrhundert wieder aufbebaut und erweitert um den Westflügel, Hein der 3. hats umgebaut zum Hotel .... ("Es interessiert keine Sau, aber ich fühle mit gut dabei - man lernt ja was."
)
- Man muss sich nicht aufregen, ist ja eigentlich egal wer als erstes über die Linie fährt. ("Irgendwann erwischt es dich auch!"
)
.... alles im allen sehr lehrreich, entspannend und spassig bis geisteskrank - es lebe tooor.de und Eurosport

-
2 Bombenanschläge auf spanischen Boden!
Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:10 UhrSpanien: Explosionen auf Etappe der Tour de France
Die Tour de France ist auf der 16. Etappe Ziel von Anschlägen mutmasslicher ETA-Terroristen geworden. Auf dem Weg von Orthez zur französischen Skistation Gourette-Aubisque explodierten bei einem Abstecher ins spanische Baskenland zwei kleinere Sprengsätze an der Straße. Eine entsprechende Meldung der Zeitung „El Pais“ bestätigte das spanische Innenminsterium. Bei den Anschlägen wurde offensichtlich niemand verletzt. Die Bomben zündeten erst, als die Tour-Karwane die Region schon verlassen hatte. Aus Sicherheitsgründen wurde der Ort der Detonationen nicht bekannt gegeben.
-
Jens Voigt ist wohl gestürzt

Rollt schon wieder
-
Alles anzeigen
ich glaube es geht los .....
auch wenn ich daurch deinen sätzen zuviel bedeutung schenke aber:
vielleicht äussert sich kollege spargo da mal zu ....
vielleicht hast aber auch nur wieder bock hier sone kindergartenshow wie anfang des jahres abzuliefern .... naja vernachlässigte hausfrau eben ...
Besser als arbeitsloser Klinkenputzer
-
Macht er nich. Grabhund hat Recht: Off topic und gut ist.

Hatten wir eben schon von Spargo .... aber du kannst gerne noch 5 weitere Mods rufen

-
willst ne ernsthafte diskussion anfangen oder was soll das werden ?

Ich frage mich nur, warum du mit deinem Verhalten Spargo die Befähigung absprichst.
-
So langsam wirds gefährlich für Rasmussen. Soler nimmt ihm das Bergtrikot weg und Sastre ist nur noch zwei Minuten hinter Gelb.

Den lassen sie gleich eh vom Rad steigen
-
kann es sein das einige hier nur rumlabern weil es hier zählt ?

Ist dir Spargo nicht MOD genuch oder musste dich wichtig machen ???
-
Sein ganzes Team

Ich bin schon ganz kribbelig
aufregender als die ganze Tour 
-
Alles voll Holland da
Ob um 15.05 Uhr derjenige wohl vom Rad steigt ???
-
Als Träger des gelben Trikots wurde auch Rasmussen getestet ... sagen se grad auf Eurosport.
-
Alles anzeigen
Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:42 Uhr
Weiterer Dopingfall bei der Tour
Bei der Tour de France hat es einen weiteren Dopingfall gegeben. Bereits nach der 11. Etappe am 19. Juli von Marseille nach Montpellier soll ein Fahrer positiv auf Testosteron getestet worden sein. Dies meldet die französische Zeitung L'Equipe auf ihrer Internetseite unter Berufung auf den Radweltverband UCI.
Menno, die sollen den Namen jetzt endlich rausrücken

..... um 15.00 Uhr soll der Name bekannt gegeben werden
-
Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:42 Uhr
Weiterer Dopingfall bei der Tour
Bei der Tour de France hat es einen weiteren Dopingfall gegeben. Bereits nach der 11. Etappe am 19. Juli von Marseille nach Montpellier soll ein Fahrer positiv auf Testosteron getestet worden sein. Dies meldet die französische Zeitung L'Equipe auf ihrer Internetseite unter Berufung auf den Radweltverband UCI.
Menno, die sollen den Namen jetzt endlich rausrücken

-
... und es gibt den nächsten Dopingfall
Etappe Nr. 11 - Name noch nicht bekannt !! -
-
-