Macht er nich. Grabhund hat Recht: Off topic und gut ist.
Hatten wir eben schon von Spargo .... aber du kannst gerne noch 5 weitere Mods rufen
![]()
Macht er nich. Grabhund hat Recht: Off topic und gut ist.
Hatten wir eben schon von Spargo .... aber du kannst gerne noch 5 weitere Mods rufen
![]()
willst ne ernsthafte diskussion anfangen oder was soll das werden ?
Ich frage mich nur, warum du mit deinem Verhalten Spargo die Befähigung absprichst. ![]()
So langsam wirds gefährlich für Rasmussen. Soler nimmt ihm das Bergtrikot weg und Sastre ist nur noch zwei Minuten hinter Gelb.
Den lassen sie gleich eh vom Rad steigen ![]()
kann es sein das einige hier nur rumlabern weil es hier zählt ?
Ist dir Spargo nicht MOD genuch oder musste dich wichtig machen ??? ![]()
Sein ganzes Team
Ich bin schon ganz kribbelig
aufregender als die ganze Tour ![]()
Alles voll Holland da
Ob um 15.05 Uhr derjenige wohl vom Rad steigt ??? ![]()
Als Träger des gelben Trikots wurde auch Rasmussen getestet ... sagen se grad auf Eurosport.
Alles anzeigenMittwoch, 25. Juli 2007, 13:42 Uhr
Weiterer Dopingfall bei der Tour
Bei der Tour de France hat es einen weiteren Dopingfall gegeben. Bereits nach der 11. Etappe am 19. Juli von Marseille nach Montpellier soll ein Fahrer positiv auf Testosteron getestet worden sein. Dies meldet die französische Zeitung L'Equipe auf ihrer Internetseite unter Berufung auf den Radweltverband UCI.
Menno, die sollen den Namen jetzt endlich rausrücken![]()
![]()
..... um 15.00 Uhr soll der Name bekannt gegeben werden ![]()
Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:42 Uhr
Weiterer Dopingfall bei der Tour
Bei der Tour de France hat es einen weiteren Dopingfall gegeben. Bereits nach der 11. Etappe am 19. Juli von Marseille nach Montpellier soll ein Fahrer positiv auf Testosteron getestet worden sein. Dies meldet die französische Zeitung L'Equipe auf ihrer Internetseite unter Berufung auf den Radweltverband UCI.
Menno, die sollen den Namen jetzt endlich rausrücken
![]()
... und es gibt den nächsten Dopingfall
Etappe Nr. 11 - Name noch nicht bekannt !!
Es geht los mit der Übertragung
Ich finds geil - schöne Landschaft - schwitzende, braungebrannte Männerkörper ......
![]()
Ich denke mal Diego wird mehr Buden machen und Ribery die besseren Noten bekommen. Was bringt dir mehr Punkte?
Die Frage ist: "Macht er die vielen Buden auch ohne Frings?"
Wobei ich mir ja eigentlich auch geschworen hatte - KEINEN NEUEINKAUF
Alles kagge .... ich gehe erstmal arbeiten ![]()
Oliver Neuville
![]()
Ach ne der iss ja nicht mehr erste Liga
Du bist auch zu nix zu gebrauchen
![]()
zu teua
Du sollst mir nicht sagen wer zu teuer ist - sondern welchen von beiden ich nehmen soll![]()
classic hab ich mein Team schon angemeldet aber um inna tooorliga mitmachen zu können muß ich wohl auch noch interactive anmelden
Ribery oder Diego ![]()
Morgen
![]()
Glückwunsch zum 8000er gehst ja fast synchron mit CD;)
Ohhhhh danke
Ich bastel grad an meiner Kickeraufstellung
![]()