Beiträge von joar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das mit dem Pfeifen bei schlechter Leistung ist aber ja ohnehin eine Glaubensfrage, die wir hier nicht diskutieren brauchen

Ich war nur vom Publikum in Köln, das ich zweimal (bei zugegeben deutlich besseren Spielen) als spitzenmäßig kennengelernt habe, genauso enttäuscht wie von den Mannschaften. Übrigens insbesondere auch von den Ukrainern, die immer einfach versucht haben, die Schweizer Gesänge (war das geil in Dortmund) kaputt zu lärmen. Ist aber (glaube ich) dort so üblich

-
Zitat von Alaaf
Ich finde, die Leute haben die Spieler völlig zu Recht ausgepfiffen! Was nimmst du dir raus, das Publikum als dämlich zu bezeichnen? Das Spiel war lahm ohne Ende, soll man dafür etwa klatschen?
Das war eines der miesesten Spiele, die ich je in diesem Stadion gesehen habe und das will was heießen, denn ich habe in den letzten zehn Jahren hier fast jedes FC- Spiel gesehen.
Naja, irgendwo hast du recht. Es geht ja zum Großteil nur noch darum, dass man für sein Geld eine Leistung bekommt

Das dämlich (mit Sorry) bezog ich darauf, dass Deutschland-Gesänge meiner Meinung nach wenig bei einem Schweiz-Ukraine Spiel zu suchen haben. Genausowenig wie Vereinsgesänge bei einem Deutschland Spiel.
-
-
Zitat von Dolly
Aber, die Stimmung war dennoch total entspannt. Auch im "ORMUS-Block"

Oh, gibt's noch ein zweites Rhein-Ener... FIFA WM Stadion in Köln? Also in dem, in dem ich gesessen hab', war die Stimmung streckenweise beschissen. Das (sorry) dämliche deutsche Publikum, das mit "Ohne Holland..." noch den ohnehin teilweise spärlichen Support der Schweizer und Ukrainer erstickt. Und dann Gepfeife ohne Ende, wie ich das hasse. Dann sollen sie halt gehen!
Mich hat's auch geärgert, dass ich wegen so einem Gurkenspiel nur 3 Stunden geschlafen hab. Muss man deswegen noch schlimmere Stimmung produzieren??
-
-
Zitat von Fummelkönig
nee ich meine das niveau der ita , der eng, der fra, der bra, der swe, der yug, der tsc, usw. usw.
welches spiel war denn wirklich klasse - mit allem was zum spannenden spiel gehört!!
gruß fummel
Eröffnungsspiel (unterhaltsam, wenn auch nicht spannend)
Deutschland-Polen
Portugal-Niederlande (wenn auch etwas brutal) -
Zitat von kevel79
War einer schon in DO ? Ist besser mit Auto anzureisen oder lieber mit bahn ab Hagen ??
Mit dem Auto auf jeden Fall in Herdecke nicht rechts der B54 folgen sondern geradeaus auf die Dortmunder Landstr., Hagener Str., etc., durch Kirchhörde eben. Da wars bis jetzt immer frei, während die B54 dicht war!
Am besten einen Parkplatz in Rückrichtung suchen.
-
-