1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Klaxon
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Klaxon

• VIP Erlebnisse around the World

• Klaxon
    • 27. September 2022 um 18:02

8.9.2022 FC Union Berlin - Royal Union St. Gilloise 0-1

Hier nun endlich ein kleiner Bericht zum VIP Bereich von Union Berlin. @Robben1 hatte hierfür Tickets gewonnen und dankenswerterweise an mich weitergegeben, so dass ich nach langer Zeit zusammen mit meinem Vater wieder mal zu Union gehen konnte. Natürlich hat all das meinem Vater sehr imponiert, nach dem Motto "Was hast du denn da für nette Kontakte im Internet :rolleyes: "

Tickets waren für die Eisern Lounge. Das ist die gehobenere Lounge. Ist natürlich generell schon schön, wenn man ohne Warteschlange in einem Sondereingang reingehen darf und dann auch in der Lounge kaum, dass man angekommen ist, schon nach dem ersten Getränkewunsch gefragt wird. In der Lounge gibt es recht viele hübsch gedeckte Tische, mit fester Zuordnung je nach Firma oä. Das Essen holt man sich dann von einem Buffet, bzw man lässt sich die Teller dort nach Wunsch zusammenstellen. Da wir recht früh da waren, hat das gut geklappt ohne Verzögerung. Später wurde es aber doch ganz schön voll, so dass man da schon eine recht lange Warteschlange hatte. Das Essen war aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, hat mich persönlich aber auch nicht umgehauen. Zur Halbzeitpause machte sich dann noch mehr bemerkbar, dass es in der Lounge schon sehr voll war: Nun gab es auch bei den Toiletten eine nicht unerhebliche Warteschlange. Man hat fast den Eindruck bekommen, dass die Lounge mal für weniger Leute ausgelegt wurde. Den Pausensnack (Currywurst mit Pommes) gab es aber ohne Warteschlange zum Abholen. Und der Service am Tisch war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und super schnell da, falls mal was gebraucht wurde, wirklich top. Top waren auch die Sitzplätze, erstmal natürlich eine super Sicht auf das Spiel aber auch zur Tribüne auf der Waldseite, aber auch super bequeme Ledersitze. Da sitz ich nicht mal zu Hause so bequem :mrgreen:

Abgerundet hat den Abend natürlich das besondere Ereignis, dass es das erste Europapokalspiel in der Alten Försterei war. Die Stimmung war wie immer sensationell und natürlich bot dann auch ab der 2. Hälfte das Flutlicht einen besonderen Rahmen. Schade natürlich, dass es eine Niederlage gegeben hat, aber auch so war es ein ganz besonderer Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden. Vielen Dank nochmal an Robben1!

Dateien

IMG-20220908-WA0002.jpg 161,55 kB – 31 Downloads IMG_20220927_175320.jpg 505,86 kB – 27 Downloads IMG_20220927_175347.jpg 542,88 kB – 21 Downloads IMG_20220927_175412.jpg 656,95 kB – 22 Downloads IMG_20220927_175440.jpg 778,31 kB – 19 Downloads
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

• Klaxon
    • 24. September 2022 um 08:43
    Zitat von Robben1

Hajrá magyarok :klatsch:

Wer hätte gedacht, dass die Ungarn in der eigentlich mit 3 anderen Top-Teams gespickten Gruppe vor dem letzten Spieltag Erster ist. Beide Spiele gegen England gewonnen und Deutschland hat aus 2 Spielen auch nur einen Punkt gegen die geholt.

• BVB-Neuzugang aus Bonn

• Klaxon
    • 23. September 2022 um 09:08

Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin!

• Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin

• Klaxon
    • 15. September 2022 um 17:07
    Zitat von peksim

spiel war total irre, erste hälfte waren die polen golden state, im dritten viertel die giessen 46ers und dann im vierten lakers!

sehr gute EM und es freut mich gewaltig dass das team wieder gewinnt und nicht ein spieler :daumen:

Ich finde es auch gut zu sehen, dass man als "kleinere" Mannschaft gegen Mannschaften, die einen Superstar haben, gewinnen kann. Italien und Polen haben das geschafft, niemand hätte es erwartet. Deutschland kann man ja irgendwie auch dazu zählen, auch wenn es im Vergleich dazu vielleicht nicht ganz so überraschend war.
    Letztendlich hat Deutschland auch mit Nowitzki zwar Super-Turniere gehabt (2001, 2002, 2005), aber leider keinen Titel geholt. Jetzt stehen sie mit einem viel breiteren Kader viel besser da und ein Titel ist durchaus drin.

Dirk Bauermann hat in seiner Kicker-Kolumne geschrieben, daß sich die NBA Spieler halt auch immer an den FIBA Basketball anpassen müssen. Kleineres Feld, engere Zone durch die kürzere 3 er Linie, keine 3 Sekunden Regel für die Verteidigung. Dazu noch eine deutlich legerere Linie für Fouls. Nun, vielleicht was dran, jetzt hat man mal 3 absolute NBA Superstars bei einer EM und schon sind sie vor dem HF alle raus.

Auf jeden Fall eine verrückte EM. Polen natürlich die große Überraschung im HF. Aber auch Italien hätte es eigentlich machen müssen gegen Frankreich, wie auch schon die Türkei im AF. Frankreich hat eigentlich nicht überzeugt und steht trotzdem im HF. Vielleicht setzt Polen der Sensation von gestern noch eins drauf?

Zur DBB Auswahl wurde ja schon viel gesagt, einfach sensationell, wie die drauf sind und was die in den ja jetzt schon bisher 7 Spielen abgeliefert haben. Gab ja eigentlich nur zwei schwache Halbzeiten gegen Bosnien-H und Montenegro und ein vielleicht nicht optimales Spiel gegen Slowenien. Der Rest war bockstark. Mit dieser Energie und diesem Selbstvertrauen können sie sehr zuversichtlich sein. Zum Glück kann man Spanien ja nicht unterschätzen, das hat Per Günther bei Magentasport gut gesagt. Aber es ist halt eher Spanien, die sich schon gut überlegen müssen, wie sie gegen Deutschland zu einem Erfolg kommen können, sowohl offensiv als auch defensiv. Wow, HF gegen Spanien und Deutschland ist leicht favorisiert!

Hier noch der Vollständigkeit halber die Quoten vor dem HF von bwin
    Frankreich 2,3
    Deutschland 2,9
    Spanien 4,6
    Polen 12

• Klaxon
    • 14. September 2022 um 23:19

Mir fehlen auch die Worte. Nach der Vorrunde von Doncic hätte ich nicht gedacht, dass er ausgerechnet gegen Polen so gar nicht ins Spiel kommt. Klar, er wurde immer hart angegangen und hat dabei trotzdem selten ein Foul gekriegt... Trotzdem Wahnsinn. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Slowenen Polen komplett unterschätzt haben.

• (B) 2x Doppelzimmer Cluster A - Erste Woche

• Klaxon
    • 12. September 2022 um 23:11

Gab keine Rückmeldung, hab jetzt gecancelled. Danke nochmal für die Werbung @Jules Rimet :mrgreen:

:closed:

• Klaxon
    • 12. September 2022 um 12:13
    Zitat von Klaxon

Moritz Wagner leider raus für die EM :mad:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/basketba…agner-1.5637634

Wird echt immer dünner, da muß man sich wohl langsam Sorgen machen. Hier die aktuellen bwin Quoten auf dem EM Sieg:
    Serbien 4,5
    Griechenland 5
    Slowenien 5,5
    Frankreich 7
    Spanien 10
    Litauen 13
    Italien 17
    Türkei 21
    Deutschland 26

Dann hoff ich mal, dass es Deutschland überhaupt in die nächste Runde nach Berlin schafft...

@fanofsoccer Bitte die Jahreszahl im Threadtitel anpassen

Alles anzeigen

Hier nun die bwin Quoten auf dem EM Sieg von heute. Oben im Zitat sind die Quoten vor der EM

Griechenland 2,4
    Slowenien 3,2
    Frankreich 7
    Spanien 9
    Deutschland 10
    Italien 17

• Klaxon
    • 11. September 2022 um 23:12

Na, Tschechien war fast bis zum Schluß im Spiel, Respekt. Giannis hat letztendlich den Unterschied gemacht. Hoffentlich bekommt die DBB Auswahl ihn am Dienstag einigermaßen in Griff. Unschlagbar wirkte Griechenland heute aber nicht. Wird spannend!

Ansonsten waren es viele spannende Spiele im AF:
    - Türkei gegen Frankreich mit verrückter Schlußphase inkl Verlängerung
    - Spanien erst nach Verlängerung weiter gegen Litauen
    - Finnland besiegt Kroatien
    - Und die größte Überraschung: Serbien verliert gegen Italien
    - Insgesamt also nur noch Slowenien aus Ex-Jugoslawien dabei. Serbien, Montenegro und Kroatien scheiden aus, dazu Bosnien H knapp in der Vorrunde

Hier die Ansetzungen VF
    Di
    17:15 Spanien - Finnland
    20:30 Deutschland - Griechenland
    Mi
    17:15 Frankreich - Italien
    20:30 Slowenien - Polen

• Klaxon
    • 11. September 2022 um 21:35
    Zitat von Guggelikaschte

wow, Serbien gegen Italien raus :shock:
    Auch wenn ich meistens eher für die Außenseiter von, hätte ich Jokic schon gerne mal live gesehen. Wie oft hat man dazu die Chance...hoffentlich fliegt nicht nich Griechenland raus :cry:

Griechenland gegen Tschechien mit 4 zurück zur Hz
    :kaffeetrinker:

• Klaxon
    • 11. September 2022 um 21:08
    Zitat von Guggelikaschte

wow, Serbien gegen Italien raus :shock:
    Auch wenn ich meistens eher für die Außenseiter von, hätte ich Jokic schon gerne mal live gesehen. Wie oft hat man dazu die Chance...hoffentlich fliegt nicht nich Griechenland raus :cry:

Konnte es grade auch nicht glauben! War zum Glück spontan noch mit meiner Tochter (6) zum Spiel gegangen, sie hatte aber nach der 1. Hz genug gesehen. Serbien hatte bis dahin sehr gut gespielt und war in meinen Augen auf dem Weg zum sicheren Sieg. Echt Glück gehabt, dass ich so noch Jokic gesehen habe, dass sah schon super aus, was er so drauf hat.

• Klaxon
    • 8. September 2022 um 10:04

Ansetzungen für Samstag stehen fest

12 Uhr Türkei - Frankreich
    14:45 Uhr Slowenien - Belgien
    18 Uhr Deutschland - Montenegro
    20:45 Uhr Spanien - Litauen

@Werderstrand Alles richtig gemacht, Deutschland und ein Topspiel in der Abendsession

Übrigens finde ich es gar nicht so schlecht, dass Deutschland nicht Erster geworden ist sondern Zweiter. Jetzt warten bei einem möglichen VF zwar wahrscheinlich mit Griechenland und im HF mit Spanien/Litauen schon sehr starke Mannschaften. Aber auf der anderen Seite im Turnierbaum kämpfen Slowenien und Frankreich mit Serbien um einen Platz im Finale, die schätze ich noch stärker ein.

• Klaxon
    • 7. September 2022 um 13:27
    Zitat von jpf

Na dann könnte ich deine auch noch scannen @Klaxon

Danke! Hast ne PN

• (B) 2x Doppelzimmer Cluster A - Erste Woche

• Klaxon
    • 7. September 2022 um 09:55

Haben ja unseren Trip gecancelled. Bevor ich nun noch die Unterkunft cancelle, wollte ich es zumindest nochmal hier reinstellen für 2-3 Tage. Habe 2 Doppelzimmer im Cluster A für die erste Woche gebucht. Es scheint so, als würde ich alle Daten ändern können, habe es aber noch nicht probiert. Preis war QAR 4200 (USD 1,176.92) für beide Zimmer für 7 Nächte. Ist also sehr günstig. Klar, liegt etwas ausserhalb, aber es soll Shuttle geben und reine Fahrtzeit mit Auto zum Stadtzentrum Doha wäre ca. 50 Minuten. Falls also jemand Interesse besteht, könnte ich versuchen, die Daten umzuschreiben.

Details:
    4369 Barwa Barahat Al Janoub Cluster A
    21 Nov 2022 – 28 Nov 2022 7 Night(s)

https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…anoub-Cluster-A

• Klaxon
    • 7. September 2022 um 09:28
    Zitat von jpf

Das sollte machbar sein :winke: bin aber schon versorgt, wäre also nur für deine Punkte

Also wenn Du da irgendwie eine Methode hast hast und noch ein Ticket von mir scannen könntest, dann gib Bescheid...aber nur wenn es wirklich keinen Stress bereitet

• Klaxon
    • 6. September 2022 um 23:22
    Zitat von Robben1

Deutschland und Slowenien in ihrer Gruppe durch oder?

Ja, und Frankreich auch.
    Bosnien-H und Litauen spielen noch um den 4.Platz in der Gruppe.

• Klaxon
    • 6. September 2022 um 15:58
    Zitat von Guggelikaschte

D.h. dann werden VF Spiele ja auch erst nach Ende der Vorrunde festgelegt, oder?

Wann genau es festgelegt wird kann ich nicht erkennen, könnte auch nach den AFs sein. Aber laut Spielplan steht nach der Vorrunde schon fest, welches VF Spiel an welchem Tag wäre, nur noch nicht die Uhrzeit.
    Spielplan ist hier im Thread auf der ersten Seite zu finden, Post #19

• Klaxon
    • 5. September 2022 um 19:39
    Zitat von Werderstrand

Beim Stichwort Berlin: ich habe Tickets für die beiden späten AF am Samstag. Wird die Reihenfolge der Spiele wirklich erst nach Abschluss der Vorrunde festgelegt? Ich nehme doch an, dass Deutschland eines der beiden späten Spiele, oder?

Also bei kicker.de stand heute, dass Deutschland 18 Uhr spielt. Und dass, obwohl ja noch gar nicht fest steht, welchen Platz sie belegen werden. Keine Ahnung, ob es stimmt. Aber in jedem Fall war vor dem Turnier kommuniziert, dass die Ansetzungen noch final festgelegt werden, so steht es auf dem offiziellen Spielplan.

• Klaxon
    • 5. September 2022 um 14:47

Nun noch ein paar Worte zur deutschen Mannschaft. Was war das wieder für ein super Spiel der Mannschaft gestern. Nimmt man das Spiel gegen Slowenien vor der EM dazu, war das jetzt der 4. Pflichtspielsieg in Folge, und allesamt gegen Mannschaften auf höchstem europäischen Niveau. Kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gegeben hätte. Ich schau mir die Turniere der DBB Auswahl seit der EM 93 an, aber es hat noch nie so viel Bock gemacht, da zuzuschauen. Auch wenn es gestern eng war, sie haben bei allen Spielen gezeigt, dass sie konsequent verteidigen können und auch immer verschiedene Optionen im Angriff haben. Früher lief alles über Dirk, danach über Schröder. Jetzt weiß der Gegner ja gar nicht mehr auf wen er sich konzentrieren soll, denn wirklich jeder kann was veranstalten mit dem Ball.

Es hat irgendwie Klick gemacht, und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt. Viele der Spieler waren ja schon bei dem enttäuschenden WM Aus 2019 dabei. Aber sie sind anscheinend alle gereift und zusammengewachsen. Das ist jetzt kein Zufall mehr, sie sind mit 3 Siegen in der Todesgruppe gestartet, das haben weder Frankreich noch Slowenien geschafft. Und wenn sie jetzt 1. oder 2. in der Gruppe werden sollten, müssten sie auch erstmal den anderen Schwergewichten im AF und evtl. VF aus dem Weg gehen. Oh man, bin ich froh, dass ich ein Venue Ticket für Berlin habe :fress-smilie:

• Klaxon
    • 5. September 2022 um 14:17
    Zitat von peksim

litauer wurden bestohlen, ganz einfach

Ich versuch's mal mit so wenig deutscher Brille wie möglich. Natürlich war das gestern ärgerlich und nicht in Ordnung, dass Litauen den zugesprochenen Freiwurf nicht ausgeführt hat. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Aber es haben halt wirklich alle gepennt, die 3 Schiris, das Schiedsgericht, die komplette litauische Mannschaft inkl Bank. Die Kommentatoren übrigens auch. Was ich damit sagen will: Es war zweifelsohne unabsichtlich, daher finde ich den Ausdruck "bestohlen" unpassend. Es war ein Versehen. Und wenn dann in den Regeln steht, dass Freiwürfe nicht später nachgeholt werden können, dann ist das so.

Unabhängig davon ist es in jedem Spiel so, dass man mal benachteiligt wird, zb durch falsche Pfiffe bzgl Aus, Foul etc. Für meine Begriffe ist daher ein einziger fehlender Freiwurf kaum eine riesige Ungerechtigkeit. Zb hat vor der Aktion ja Deutschland ein Foul bekommen, obwohl Lo nur den Ball berührt hatte.

• Klaxon
    • 4. September 2022 um 17:31
    Zitat von hansemann68

wie funktioniert die Wertung in der Gruppentabelle? Ungarn hat 2 Punkte, Litauen hat 3 Punkte. Beide haben nur Niederlagen :gruebel: Wofür die Punkte?

Das ist eine Eigenart beim Basketball, man bekommt auch einen Punkt bei einer Niederlage.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

flaschenbier 15. August 2025 um 03:16
  • FC Bayern München

Quirx 15. August 2025 um 01:29
  • Waldhof Mannheim

smollo 15. August 2025 um 00:51
  • R.I.P wmdabeiseier2

hsvkuh 15. August 2025 um 00:28
  • Tennis-Fred

schnichi 14. August 2025 um 23:58
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 14. August 2025 um 23:17
  • Neues DFB Trikot

Domi89 14. August 2025 um 22:56
  • KSC Tickets

Spatzl 14. August 2025 um 22:46
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 14. August 2025 um 22:14
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 14. August 2025 um 22:14
  • Wieder einer mehr

Adden 14. August 2025 um 21:59
  • Urlaubsinspiration

Jay 14. August 2025 um 21:32
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 14. August 2025 um 21:30
  • Parken Allianz Arena

chicken 14. August 2025 um 21:28
  • Borussia Dortmund

öke 14. August 2025 um 21:09
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 14. August 2025 um 17:32
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 14. August 2025 um 17:07
  • Hertha BSC

Nils_01 14. August 2025 um 16:56
  • UK ETA

Panthera1909 14. August 2025 um 16:40
  • Jupiler League - Belgien

markus84 14. August 2025 um 16:05

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

332 Antworten, 22.944 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 406 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 666 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.474 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 947 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.969 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 134 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 2.158 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • Breezeman
  • CH53FK
  • chris_what
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • diggedag
  • flaschenbier
  • germ4nhunter
  • hansemann68
  • hulk85