Was sollen für Stopps in Texas gemacht werden? Sieht auf der Karte aus wie Houston und Austin. Also ich fand Houston relativ unspektakulär, war allerdings auch nur einen Tag dort. Das Space Center dort hat aber natürlich was, wenn einem so was interessiert.
Austin ist empfehlenswert, viele Bars mit Live Musik, da es eine Studentenstadt ist.
San Antonio wäre sonst noch zu empfehlen, der Innenstadtbereich mit dem Riverwalk hat was.
Beiträge von Klaxon
-
-
Wenigstens keinen Sweep also. Ich kann mir nicht ganz erklären, wie die Trefferquote so stark schwanken kann. Vor allem bei Kleber und Bullock war es ja wieder ein riesen Unterschied zu Game 3. Nun, ich denke das Team kann hier dieses Jahr einiges an Erfahrung mitnehmen und vor allem aufgrund der Stärke von Doncic in den nächsten Jahren evtl schon mal um den Titel mitspielen...
-
Ich lasse das immer von Chrome übersetzen . Sind schon dutzende Artikel dazu geschrieben worden.Am Ende zaubern die Behörden noch 2-3 Schriftstücke aus der Schublade und das war's .
Ganz nette Seite ( Bolavip ) , kann man je nach Nationalteam und Liga filtern .
Chile wird auf keinen Fall davon profitieren . Dazu hätten die 48 Std. nach Spielende Einspruch erheben müssen .
Im Falle des Komplettausschlusses würde Peru auf Rang 4 vorrücken und Kolumbien würde gegen VAE / Australien spielen .
Italien sicher nicht , da die 4,5 Starter für Conmebol bleiben .Aber am Ende wird gar nichts passieren , nur so mein Gefühl.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Vor allem sind es nach dem 5.6. ja auch nur noch sehr wenige Tage bis zum Play-Off Spiel.
-
Verstehst Du Spanisch? Für alle, die Hilfe brauchen, da steht, dass sich Ekuador am 5.6. im Fall Castillo erklären muss.
-
Puh, traurig!
Hatte angefangen seine Karriere zu verfolgen als er noch für die Tar Heels auf dem College mit Vince Carter und Antawn Jamison gespielt hatte.
das war ne geile Truppe.
Ein feiner Kerl und absoluter Sportmann, RIP
Genau, das war genial. Sicherlich schade für ihn, dass er damals und auch später nicht in die NBA gekommen ist. Aber es waren andere Zeiten, heute würde das vielleicht anders aussehen. War natürlich toll, so einen Spieler dann in der Bundesliga und vor allem auch in der Nationalmannschaft zu haben....
Unvergessen bleibt der Korac Cup Sieg 95 mit Alba... -
https://twitter.com/FCBBasketball/…hsYcduI2Kg&s=08
Ademola Okulaja ist viel zu früh gegangen

Oh Nein, ein Held meiner Jugend! Werde nie vergessen, wie er nach einem Spiel mein Okulaja Alba Trikot signiert hat...
RIP -
Best of 7… let them play

Waise Worte @UdoKannJudo
Wahnsinnsspiel von Dallas - oder eben unterirdisch von Phoenix. Kam einem ja fast wie das 7-1 in Belo vor
Hab jetzt auch erst mitbekommen, dass Dallas seit Anfang Januar das zweitbeste Team der Liga ist. Bin jetzt gespannt, wie es weit sie kommen werden. -
Best of 7
Das kann eine heiße Nummer werden...Ja, erstaunlich. Hab nur immer die Highlights gesehen, da kriegt man leider nicht genug mit, aber ich finds schon erstaunlich, wie schwach Phoenix die 3 Spiele in Dallas gespielt hat. So macht sich Dallas jetzt noch Hoffnung. Aber normalerweise holen sich die Suns das.
-
-
Best of 7… let them play

Hast natürlich recht, jetzt kommen ja auch erstmal die Heimspiele von Dallas. Schaun mer mal
-
Im Westen marschieren die Suns durch, glaube ich. Sehe niemanden da, der die über 7 Spiele schlagen kann... Ist schon attraktiv, was die da spielen!
Also Dallas wird die auch nicht stoppen können wie es aussieht. Kaum zu glauben, dass Dallas nach so vielen Jahren jetzt erst wieder mal in der 2. Runde ist. Haben ja auch von dem was ich mitgekriegt habe ganz gut gespielt gegen Utah, aber gegen die Suns wird das nichts mehr. Kann man den Suns ja auch gönnen
-
Playoff Peru - Australien / VAE am 14. Juni ( genauso wie Costa Rica - NZL )
Spiele sind alle in Katar, genau zu der Zeit also in der man dort lieber die WM nicht austragen wollte. Wird anscheinend schonmal 35-40 Grad.
Zum Glück sind die 5 Teilnehmerländer schon auch Hitze gewohnt... -
Nee
Aber verstehe jetzt die Logik hinter der Rechnung. Von den 8 Spielen scheint es 2x gegen Chile gegangen zu sein, sie würden also 6 Punkte aufholen. Kein Spiel davon war gegen Peru oder Kolumbien, daher würden sie die beiden überholen und auf Platz 4 landen...
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen aber Südamerika ist ja immer für Überraschungen gut... -
https://www.goal.com/es-cl/noticias…690bfd900163421
Das wäre mal was!
Chile rechnet sich realistische Chancen aus, bei der WM dabei zu sein. Grund dafür ist, dass ein Spieler -Byron Castillo- bei Ecuador 8 Spiele bestritten hat, der gar nicht in Ecuador geboren wurde, sondern in Kolumbien.
Anwälte sind jedenfalls eingeschaltet und CONMEBOL, FIFA und CAS beschäftigen sich jetzt mit diesem Thema.
Das TheamAlso lustig ist das schon! (was passsiert dann eigentlich dann mit den TSTs?
)Aber wieso sollte dann eigentlich Chile den Platz kriegen? Die sind auf Platz 7 gelandet am Ende, hinter Peru und Kolumbien...
-
Das letzte " Qualispiel " zur WM 2022 findet am 22.September statt .
Brasilien - Argentinien
Das Spiel zu Wiederholen ist wohl doch die beste Lösung für alle. Alle Seiten wahren ihr Gesicht und man hat nochmal einen guten Härtetest vor der WM. Und die Fernsehsender haben noch ein zusätzliches Highlight.
Für die Tabelle ist das Spiel natürlich total egal, aber interessant ist, dass bisher beide Mannschaften noch keine Niederlage haben. Seit Einführung des aktuellen Quali-Modus zur WM98 hat es noch keine Mannschaft ohne Niederlage gegeben.Ist das Spiel denn ein Kandidat für "spätestes WM Quali Spiel vor einer WM"?

-
https://www.sueddeutsche.de/sport/kleber-d…-jazz-1.5568460
Wow, Sahnetag von Kleber!

-
https://www.sueddeutsche.de/sport/maxi-kle…tball-1.5565590
Nicht viel Info aber kleiner Überblick über die deutschen Spieler...
-
Tippspiel Sieg aus dem November (Seite 15) geht übrigens an User @Klaxon

Danke für die Blumen. Ihr hattet alle eher Kolumbien noch mit auf der Rechnung aber die haben tatsächlich die Kurve nicht mehr gekriegt - ich freu mich für Peru, und kommt selten genug vor, dass ich solche Sachen richtige vorhersage...

-
-