https://11freunde.de/artikel/hilfe-…-reicht/5506997
Kleine Übersicht von verschiedenen Spendenaktionen von Fußballfans
https://11freunde.de/artikel/hilfe-…-reicht/5506997
Kleine Übersicht von verschiedenen Spendenaktionen von Fußballfans
Mal schauen , welche Uhrzeit Uruguay - Peru stattfindet .
Bei Wikipedia steht jetzt 24.3. 20:30 Uhr Ortszeit. So wie ich das verstehe, müssten es 4 Stunden Zeitverschiebung sein, wäre dann also 0:30 Uhr, eigentlich fast noch beste Sendezeit
![]()
Man muss ja inzwischen leider auch zu dem Schluss kommen, dass die Beraterrolle von Matthias Sammer nicht den gewünschten Effekt bringt. Und das wundert mich sehr. Er hat ja seine Kompetenzen vorher schon oft unter Beweis gestellt. Und daher hätte ich gedacht, dass er in Punkto Kaderplanung wichtige Impulse bringt. Vor allem, weil man meinen müsste, dass er mit dem Fussball der letzten Jahre sicherlich wenig glücklich ist.
Weiß natürlich was Du bzgl. Messi meinst, aber für mich ist er wie einige andere Größen aus der Geschichte auch ohne WM Titel unsterblich und in der Riege der Allergrößten jemals.
Das sehen viele so, aber viele eben auch nicht. Ein WM Titel würde solche Diskussionen halt für immer beenden. Ich glaube, bei ihm kommt als Argentinier halt noch die riesige Bürde des Vergleichs zu einem gewissen anderen Argentinier dazu. Bei zb Cristiano würde man nicht unbedingt einen WM Titel als Maßstab annehmen.
ist notiert für die Fachsimpelei zwischen Auslosung und Eröffnungsspiel
Hab mir mal aus Spaß die aktuellen Bwin Quoten für den WM Sieg angeschaut. Stand heute:
Frankreich 7
Brasilien 7,5
England 8
Spanien 8,5
Deutschland 10
Argentinien 10
Belgien 11
Italien 11
Zeigt zumindest, dass sie Brasilien und Argentinien mit oben dazuzählen.
Finde es schon beeindruckend, wie Argentinien jetzt auch ohne Messi in Chile und gegen Kolumbien gewonnen hat. Obwohl sie längst durch waren und Chile und Kolumbien unbedingt Punkte brauchten! Wenn man dann den Copa America Sieg letztes Jahr in Brasilien mit dazu betrachtet, dürfen die sich schon was ausrechnen diesmal. Die letzte Chance für Messi wirklich unsterblich zu werden...
Wäre lustig, Uruguay-Australien gab es ja schon zweimal in den Play-Offs. Das wäre quasi schon ein Klassiker. Ist ja eigentlich sehr wenig wahrscheinlich, dass es gerade bei den Interkontinentalen Play-Offs immer wieder zum selben Spiel kommt.
@peksim Wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch genau Deine Paarung gewesen, oder?
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…inien-1.5517587
Mal ein ganz guter Bericht von den Spielen.
Es geht ja auch um Platz 5 . Da hat sicher Südamerika eine Favoritenrolle
Nun ja, falls es wirklich gegen Australien gehen sollte wird es das kein Selbstläufer werden
kolumbien seit 6 spielen ohne tor .. irre!
ecuador und urus sollten das nach hause bringen und der fünfte wird vllt gar nicht zur wm fahren
Uruguay muss jetzt erstmal an Peru vorbei
Ich weiß, wer zuletzt lacht, lacht am besten, Peru muss ja noch in Uruguay spielen...
Für Bolivien sieht es auch nicht gut aus grade... Liegen schon 1-3 zurück
Peru
Natürlich nicht verdient. Aber die Angriffe von Kolumbien war nicht grade gefährlich, wie auch in den letzten Spielen nicht. Da ging die Taktik von Peru, der Lucky Punch am Ende ist natürlich heftig für Kolumbien. Und jetzt müssen sie gegen Argentinien spielen
Traumtor Di Maria ![]()
ich finde er hat alle VAR entscheidungen richtig getroffen
Das stimmt, und das ist überhaupt nicht selbstverständlich für einen Schiri sich selber mehrmals zu korrigieren.
Das kann noch dauern ![]()
Die 3. Rote wurde zurückgenommen nachdem sich der Schiri es nochmal angeschaut hat...
Habe mir übrigens Tickets für die komplette Hauptrunde in Berlin gegönnt, das wird sicherlich ein Erlebnis werden. Falls Deutschland sich für die Hauptrunde qualifizieren sollte, wäre es für mich nach der EM 93 (Vorrunde gegen Kroatien) und den deutschen Vorrundenspielen 2015 das dritte Mal, dass ich Deutschland bei einer Heim EM sehen würde.
Gibt übrigens noch Tickets für alle Spiele in Berlin.
In knapp 7 Monaten geht's los!
Deutschland ist in einer schweren Gruppe mit Frankreich und Slowenien, welche beide in Tokio sehr gut gespielt haben. Dazu ist auch noch Litauen nicht zu unterschätzen, auch wenn sie in den letzten Jahren nicht so viel geholt haben. Ungarn und Bosnien u. Herzegowina sollten aber machbar sein.
Da es im Achtelfinale dann gegen Gruppe A gehen würde, sollte Deutschland auf jeden Fall versuchen in der Gruppe nicht 4. zu werden, da es dann wahrscheinlich gegen Spanien gehen würde. Somit wird man wohl gegen Litauen, Ungarn und Bosnien gewinnen müssen.
In Tokio hat Deutschland letztes Jahr nur mäßig überzeugt und war gegen Slowenien im Viertelfinale chancenlos. Aber es haben einige NBA-Profis gefehlt, u.a. auch Schröder. Vielleicht klappte es ja dieses Jahr bei der Heim-EM die meisten NBA-Profis dabei zu haben. Franz Wagner spielt zB derzeit sehr stark und wäre sicherlich eine Verstärkung. Natürlich werden sie als Mannschaft nicht eingespielt sein, denn bei den meisten Spielen vorher sind die NBA Profis sicherlich nicht dabei. Dennoch ist vor heimischem Publikum sicherlich das Achtelfinale drin, vielleicht auch das Viertelfinale.
Edit: Bild link berichtigt
Alles anzeigenDo/Fr geht es weiter mi dem
und am Dienstag mit dem
Equador - Peru ist natürlich ein ganz wichtiges Spiel .
aber es ist noch für so viele Teams was drin .Es bleibt spannend
Ja, die Spannung steigt! Nach diesen 2 Spieltagen kann man bestimmt schon besser sehen, wer es machen wird. Danach kommen nur noch 2 Spiele. Sicherlich auch praktisch, dass die erste WM-Ticketverkaufsphase bis zum 8.2. läuft. ![]()
Übrigens fällt Messi für beide Spiele aus, mal sehen, ob das ein Vorteil für Chile und Kolumbien sein wird.