178 + 4 = 182
Beiträge von buddybs
-
-
Dat kann doch garnicht sein, oder hast du pro Antrag nur ein Spiel drinne?
Kann doch sein, wenn man überwiegend auf FMT Deutschland gesetzt hat.
Bei 17 Anträgen auf je mehrer Einzelspiele wäre es schon extremes Pech -
jo das is schon was bizarr, sehe ich auch so; klammern...
Die Anzahl der Anträge allein sagt doch nicht so viel aus. War die Mehrzahl für FMT Deutschland? Kein Wunder, die Chance dass ne FMT Deutschland Erfolg hat war nicht sehr hoch, wenn man die Zahlen anschaut die die Uefa zu abgegeben Anträgen veröffentlicht hatte.
-
4 * Spiel 6 in Bern Kat 3
immerhin etwas, aber viel zu wenig bei 8 Anträgen
-
-
-
Zitat von Soccerman06
ja, die fand ich echt zuckersüss....war heute nochmal dort, aber war der einzige im ganzen STC und alle haben auf mich geschaut.....da war ich dann auch einfach zu schüchtern
dann macht doch morgen mal ein nettes bild von der
so als erinnerung an die abholung der halbfinaltickets
hab nur einmal eine richtig süsse gesehen das war beim 1. ticketcenter besuch in hannover. da hatte ich keine kamera dabei -
-
Zitat von Judge999
Nein, eintziger Grund ist, dass die FIFa sadistisch veranlagt ist..........
nee, nee, die haben da noch 2 reserviert für mich, die wußten dass bei uns heute um 18uhr trainingsauftakt war und ich nicht am pc sein konnte
auf gelb schalten brauchen sie nicht mehr, hab ja die fl's -
-
so wünsche gute nacht!
4 bis 5std schlaf geb ich mir nun doch
und falls was kommt bimmelt es hoffentlich laut genug
(hoffentlich dann aber nicht für platz 3 oder münchen)
bis nachher -
Zitat von Banana Joe
Glaube ich auch - letzte Woche war ab Di. nicht einmal nachts ein Gelb-Alarm...
Aber man weiß ja nie
also finale rechne ich fest mit ab mittwoch nacht nach dem 2.hf
wenn da was geht dann von da an bis freitag abend
wenn es so läuft wie bislang kommt der größte teil am donnerstag
also da werde ich möglichst rund um die uhr am pc sein
für heute rechne ich mit nichts mehr, vor morgen früh -
Zitat von brandus
passt schon
hätte die mexikaner ja auch gerne mal gesehen..
hab mich nach vf b mit n paar angefreundet..
mexikaner haben mich auch am stärksten beeindruckt
hab in hannover mex-angola auf leinwand gesehen
danach die party mit denen war hammer (hab auch ne nette mexikanerin kennengelernt)
und auch sonst bei anderen spielen immer waren irgendwo auch mexikaner zu sehen und immer waren die gut drauf
beim confed cup hab ich die mexikaner sogar 2mal live erlebt -
-
Zitat von Sombat
Bei McDoof gibt es im gesamten Aktions-Zeitraum 5000 Tickets (und die geht schon länger), bei CC werden jeden Tag max. paar Tickets (keine Ahnung 10?) rausgehauen...
und mc d verlost vermutlich europaweit die 5000tickets
in spanien war es genau das gleiche gewinnspiel und da stand auch 5000 tickets, glaub kaum dass die für jedes land so viele haben -
Zitat von Judge999
ja versteh ich ja.jedem das seine. was nur etwas ätzt, ist, wenn einige hier von 5 logins schreiben. wie wollen die die denn bedienen? ist nur mein persönliche meinung, aber besser wäre es, wenn man nur einen login haben kann.
also wenn ich z.b. auf kat 3 mit anzahl 2tickets einen login habe, war es meist so dass dann auch die logins in den anderen fenstern kamen für kat 3 anzahl 2. die waren dann aber nicht mehr zu gebrauchen wenn man einen genutzt hatte -
-
Zitat von Judge999
Glückwunsch. meine ja auch nur, dass ich, so verrückt ich auch hinter den tixx her bin, keine lust habe, den ganzen tag codes einzugeben, das machen wohl viel hier. die fls fertig stehen zu haben ist auch ok, aber dann bezweifel ich den sinn (max. 1 sekunde vorsprung?) wenn das alles so stimen würde, dürfte ic ja an sich nie tixx bekommen, weil so viele mit fls arbeiten? ich glaub, die fifa arbeitet auch ein wenig nach gutdünken mit logins. ??
ich gebe dir recht, die chancen bei rot sind minimal und der vorsprung durchs hämmern ist auch gering
aber je näher das spiel desto vezweifelter die leute (inkl mir)
schätze es wird nur noch eine gelbphase kommen dafür (wenn überhaupt) und da muss man dann voll mit dabei sein -
Zitat von Judge999
versteh es auch nicht, wie man auf fls einhämmern kann in rotphasen, habe meine tixx alle mit normalen gelbphase geschossen (auch heute zb)
es geschehen immer wunder wo es in einer rotphase zuschlägt
so vorhin bei einem user geschehen
ansonsten ist man natürlich bei beginn von gelb sofort dabei und meist gleich beim login -