Moin
allen Nachtschwärmern, ein fröhliches Hallo !
Komme gerade aus der Disco. Wenn ich das richtig lese habe ich nichts verpasst? Prima!
Dann geht es so erfahrungsgemäß also morgen wenn überhaupt am späten Vormittag/Mittag los.
Schätze aber mal mit VF Gelsenkirchen und Frankfurt. Kann ich also unbesorgt Tickets abholen.
Mein Tipp: VF B höchstens ganz wenig am Mittwoch, da geht erst Donnerstag
nochmal was. (So war es bei den AF's doch auch)
Beiträge von buddybs
-
-
jaaa suuuper thread.

ich hole morgen 4 einzeltickets ab.
melde mich dann wo wir sitzen
hoffe ich bekomme das mit eurer hilfe hin, dass zumindest je 2 von uns halbwegs zusammen sitzen -
-
-
-
Gelb für VF HH
-
Also Luki
wenn Du seit 3 Tagen davor sitzt und nix hast solltest Du Deine Taktik überdenken.
Gab letzte Nacht zumindest ohne Probleme Einzeltickets in Kat 1 und 2 fürs VF B, wo ich zugeschlagen habe.
Und zuvor gegen Mittag gab es auch mehrere Karten in Kat 3 und 4. Aber da mußte man von Beginn der Gelbphase gleich dabei sein und Glück haben.
Und wenn mich nicht alles täuscht gab es in der nacht von Sonntag auf Montag auch etwas VF B.
Oder schaut ihr nur alle paar Stunden mal auf die Ticketseite?
Dann kann das auch nichts werden -
-
-
-
Zitat von Borni
da geht beim Spiel das große Stühlerücken los

yep hab auch 4 einzelne
DaKing hatte schon extra Thread dafür vorgeschlagen. super idee!
sollte mal derjenige morgen aufmachen der zuerst seine karten morgen holt.
dann kann man abgleichen und austauschen, so dass man näher zu seinen leuten kommt.
ich hole meine karten aber leider erst mittwoch glaube ich -
Zitat von KILLHILL
Könnte nicht die Variable
&show_pk_typ=4
der Schlüssel für die Kat. sein?
Meine schon. Bei einem Link für Kat. 4 steht das drin und
bei Kat. 1 eben &show_pk_typ=1.
nur merkwürdigerweise hab ich bei kat 2 auch schon pk_typ=1 stehen gehabt und bei 3 ebenso
schätze das unterscheidet nur ob man nur 2 karten (kat 4) oder bis zu 4 karten (kat 1-3) bestellen darf -
-
-
schätze das wars für heute nacht
weiter dann morgen irgendwann, immer dran bleiben
d-ecu hab ich einen tag vorher 13uhr und 20uhr je 2 noch bekommen, und kumpel hat fürs af in M ebenfalls am abend vorher 2 geschossen
die hoffnung stirbt zuletzt
wenn man dranbleibt ist fast alles möglich gewesen (hab zumindest alles bekommen was ich wollte, außer finale, aber ist ja noch etwas hin
) -
ok dann also nochmal
Feder Du hattest doch 2 karten geschossen?
tatsächlich zusammenhängend? oder 2 einzeltickets? -
kat 1ist gerade wieder kurz gelb geworden
also probierts mal auf der kat 1 statt auf kat2 -
-
Zitat von Zizu
na ich hoff doch wir machen vorher nen großes tooor.de treffen und gehen dann gemeinsam ins stadion.. wär jedenfalls klasse, denn hast recht ganz allein ist nur halb so lustig
joa mal schauen, in münchen und dortmund hatte sich das nicht ergeben bei mir mit tooor.de treffen,, war nie frühzeitig da.
hab aber in münchen die tooor fahne in unserem block gesehen, aber die jungs waren nach spielschluss zu schnell verschwunden um da mal hallo zu sagen -
Yeeeeeaaaahhh
1*Kat 2 für BerlinLeider nur eins, nun muss noch mehr her für die Kumpels, allein macht es nur halb so viel Spass.
Aber immerhin, wieder mit dabei, der Traum geht weiter....