Beiträge von buddybs
-
-
-
wenn ich die vorhergehenden seiten so überfliege
sehe ich das richtig, dass es heute nichts sonderlich aufregendes gab? -
-
Zitat von HBabbe
Jetzt das einzig negative an einem ansonsten unglaublichen Tag:
die Abreise per S-Bahn... EINE TOTALE KATASTROPHE. EIN SCHLECHTER WITZ. Wer dabei war, wird wissen was ich meine. Zuwenig Züge. Unzureichende Durchsagen. Unfähige und arrogante
S-Bahn-Sherrifs. Nach 2 Stationen umsteigen etc etc. Einfach nur schlecht organisiert.
Also wir hatten kein Problem bei der Abreise. War allerdings ne ganze Weile nach Abpfiff. Hatten auf der grünen Wiese noch etwas gesessen und getrunken. Dann raus aus dem Stadion rein in die S-Bahn, Richtung Bahnhof Zoo zum futtern. Uns auf dem Weg dahin noch von einem Volunteer, der auf dem Heimweg war, beschreiben lassen welche Station man raus muss um zur Fanmeile zu kommen. Alles problemlos.
Als Katastrophe hab ich die P&R Organisation in Dortmund empfunden bei D-Pol -
-
gute nacht miteinander
nach einer fast durchgemachten nacht gestern , muss ich mal etwas schlaf tanken um fit zu sein für berlin morgen
viel erfolg bei der nachtschicht, kommt bestimmt noch ein vf hamburg oder frankfurt, die awren doch schon länger nicht mehr zu sehen oder?und zuletzt gab es doch jede nacht etwas feines -
Zitat von Hoschi0815
Die haben ja auch noch Freunde

triple-seven: Ist es denn ernst gemeint?
die hat doch jeder erfahrene tooor user mit tickets zuhauf bis zum 9.juli

aber er wollte ja routineers glücklich machen und nicht deren freunde :p: -
Zitat von wiederGraveDog
Mexis im allgemeinen finden es klasse in dem Land der WM zu sein.
und wenn sie erstmal da sind wollen sie offensichtlich auch Tix.
zumindest einige
hab aber in hannover auch genug getroffen die keine versuche unternommen haben tickets zu bekomen
aber spass hatten die
war eine große fiesta mexicana
-
-
-
-
Zitat von meisterl
?????
10,00 eur. = 1 bratwurst+ 2 bier .....
SPAR DIR DIE UMSCHREIBUNG
ich brauch mir nichts sparen, auf meinen namen gibts schon ticket
ob die freunde die umschreibung wollen dürfen sie morgen selbst entscheiden
aber bei 100€ pro ticket kommt es darauf auch nicht mehr an -
-
-
sagt mal online übertragung einen tag vorm spiel ist wohl nicht möglich???
kann das zumindest nicht auswählen -
Zitat von gelicht
wenn ich z.b. spiel 64 eintippe, 2 tickets, pk 4 dann erscheint bei mir jedoch die fehlerseite: cookies sind nicht aktiviert blabla... ist das bei euch auch so???
nö ist bei mir nicht so, ich komm zur codeeingabe und danach zur reservierung nicht möglich fehlerseite
und menge ist das was der name schon andeutet, die menge(anzahl) der tickets -
-
Zitat von Jeckob
Fehlerlink für München HF:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…&show_pk_typ=1&event_62=2173_795&menge=1&go.x=104&go.y=7&go=Bestellung+fortsetzenin dem Link steht eine Event Id, diese id steht für die spielnummer, wenn du jetzt
den event auf 61 änderst und den links in den browser kopierst landest du auf der antirobotcode seite und nach eingeb des codes im warteraum. Ich selbst hab über den weg noch kein login bekommen, aber grunds. müsste es klappen.Gruß Jeckob
ich schon, es klappt
prima geeignet für spiele die nur mal für sekunden aufleuchten und dann nicht mehr zu sehen sind -
hallo mal eine offtopic frage:
habe heute noch d-ecu tickets bekommen
2 davon müssten noch übertragen werden
kann ich aber gerade nicht online im css. warum? geht das nicht weil am gleichen tag gekauft? oder weil das spiel morgen schon ist?