Beiträge von buddybs
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Geiles Gefühl so ein Login!

Login noch nicht, da geht mir zwar jedes Mal die Pumpe, aber aus Erfahrung weiss ich dass ich micherst freuen darf wenn ich die Bestellbestätigung sehe -
-
sagt mal hat jemand durchschaut wann man den cookiefehler bekommt?
hab auf nem resale link gehämmert und login bekommen
und dann scheiss cookiefehler -
-
-
-
Zitat von Italien-Fan
Biete 2 WM Karten Deutschland Ecuador

Es handelt sich um Sitzplätze der Kategorie 1 !!!!
Ich würde diese gern tauschen in Deutschland Ecuador Kat 3 oder 4 + Wertausgleich (Kann mir das Spiel eigentlich nicht mehr leidten, wäre nur gern dabei)
Hat jemand Interesse, interessiert sich für bessere Plätze?
Bis dahin

besser? beim deutschland spiel geht doch nix über kat 3 oder 4
wer will schon zwischen vips auf der tribüne sitzen?
aber ich würde dir die kat1 tickets abnehmen wenn es deine kontokapazität übersteigt
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kollektiv
War eher ne Zeitfrage bei mir - aber jetzt bin ich voll einsatzbereit und hoffe auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit

So jetzt ist aber Schluss mit den Allegorien. Gehe dann doch erstmal ins Schwimmbad, viel Erfolg weiterhin, wenn ihr mal keine Lust auf eins eurer 20 Spiele habt, gebt Bescheid - ansonsten versuch ichs heute Abend selber (zum ersten Mal, muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin :))!Gruß an alle
na so wird das auch nix mit tickets, wenn du ins schwimmbad gehst -
Zitat von Prinzessin
Ich denke es liegt daran das zumindest ich gar nicht verstanden habe was Du willst - ich gehe immer noch davon aus, dass ich im VF GE DEU-HOL gucke und das geht nur wenn Deutschland Dienstag verliert oder nur unentschieden spielt - also als Gruppenzweiter.
mach keinen blödsinn prinzessin
dann müsste ich in münchen equador gucken
nix da, unsere jungs werden schön gruppenerster
-
Zitat von Tom25
das ging mir auch so die hab ich jetzt aber tauschmäßig noch bekommen.

wird echt stressig aber geil Stuttgart, Berlin, München
mit wem kann man denn soetwas tauschen? so einen tausch brauch ich auch
war in mittwoch dortmund, dann do hamburg und fr fiesta mexicana in hannover bis samstag früh
und nun sitz ich hier und werde alles versuchen doch noch tickets für dienstag zu bekommen -
-
-
mag mir mal kurz jemand beantworten, was die letzte nacht und heute bislang interessantes gelb war?
k.o. spiele?
deutschland -equador?
DANKE ! -