Beiträge von buddybs
-
-
Zitat von zuruckl
Richtig,
ich war auch in Block 77 hatte reihe 39 platz 79
an die fahne mit den alten wm-logos kann ich mich auch erinnern.
neben mir war auch einer der die ganze zeit versuchte stimmung zu machen
pöbelte aber die ganze zeit die polen an.ansonsten war es ein unvergesslicher abend in DO
ich war im gleichen block eine reihe davor, platz 49
stimmung fand ich gut, aber noch steigerungsfähig
hab aber auch nicht den vergleich vom es
und man muss einräumen, dass zumindest in unserem block 77 die polen auch des öfteren zu hören waren (waren ja fast gleich nebenan)super übrigens das video von smollo, meine da zumindest meine fahne drauf erkannt zu haben

-
-
Zitat von sysrq
jetzt mal ehrlich, was bringt es dir das zu wissen??? wenn ja, ist es nun auch zu spät und du würdest dich nur ärgern.............................aber, nein.

zu wissen was rausgehauen wurde läßt z.b. darauf schliessen was noch so (oder auch nicht mehr) kommt und auch was vielleicht morgen wieder kommt
ich bin da einfach gern informiert
und im speziellen fall mexico-angola freu ich mich gelb nicht verpasst zu haben
und feier dann morgen eben vorm stadion
die mexikaner sind schon klasse
hatte gegen mitternacht in hannover aufenthalt
die machen mit tausend mann party in der fußgängerzone am kröpcke. einfach geil -
-
ich probier es nochmal
mag mir jemand verraten ob es heute k.o. spiele gab?
ob deutschland - equador gelb war (resale eben hab ich mitgelesen)?
mexiko - angola?
sontst etwas außergewöhnliches?
danke ! -
moin zusammen
war seit heute früh unterwegs um in hamburg equador - ticos zu gucken und bin gerade erst zurück zu hause
mag mir jemand verraten was es heute so gab
(außer costa - polen, togo-schweiz und den üblichen verdächtigen iran -angola, ukraine-tunesien)gab es ko spiele?
deutschland -equador?
mexiko-angola? -
moin
bin gerade aus dortmund zurück, war sehr geil
nur eine kurze frage, gab es mexico - angola heute irgendwann? -
-
Zitat von jaygee
Glückwunsch!!!
ääh wofür??? -
sagt mal ist mexico - angola schon mal gelb gewesen in den letzten stunden??
da würde ich nämlich gern noch hin am freitag -
-
-
Zitat von Lutz
Moin, kleiner Tipp von mir an alle die von der A2 kommen.
Nehmt die Ausfahrt Dortmund Nordost (13) und fahrt auf der B 236
Richtung Schwerte. Dann fahrt ihr bis zur AS Do-Schüren. Auf keinen Fall auf die B1 (Staugefahr). Dann rechts und an der ersten Ampel links. Weiter durch eine 30 Zone (Am Remberg 1,5 km) und nächste Ampelkreuzung links (Faßstr.). Nach ca. 500m Ampelkreuzung rechts und ihr seid auf einen großen Parkplatz, Central in Do-Hörde. Von dort habt ihr zwei Möglichkeiten.
1. mit der U-Bahn Richtung Do-Mitte (8 Min. Fahrtzeit), Stadtgarten raus und Spass haben...
2. mit der DB eine Station zur Westfalenhalle/Stadion und D zum Sieg brüllen.
Rückfahrt ziemlich easy, einfach mit der DB (ca. alle 15 Min.) wieder zurück Richtung Do-Hörde.Auf geht´s
Hab mir das mal angesehen auf dem Stadtplan. Ist das nicht der von Val erwähnte und nicht zu empfehlene Parkplatz Phoenix West?? -
Hallo,
werden morgen auf der A2 aus Richtung Osten kommen. Mit Ticket für blauen Sektor heißt das wenn ich mir die Karte anschaue einmal rum um Dortmund zum Uniparkplatz.
Werden so gegen 18Uhr da sein. Hat jemand Erfahrungswert vom letzten Spiel wie voll das ist bei der Anreise? Gabs längeren Stau z.B. auf der A45? Oder alles in vernünftigem Maß? Hab nämlich keinen Bock eineinhalb Stunden auf der Autobahn rund um Dortmund zu verbringen. -
-
-
noch einmal
habe login für schweden - paraguay am donnerstag in berlin
1mal kat 4wo sind denn all die neulinge die jammern, dass sie noch keine tickets haben?
-
ein ticketloser den ich mit nem login für schweden - paraguay 1mal kat 4 aus dem resale beglücken kann?
-
was ist denn hier los??
ist ja einer spaßiger als der andere hier