Beiträge von buddybs
-
-
Zitat von Phantomas
Guckt mal hier rein:
http://www.svenswmwette.com/

der cxounter zählt doch wohl jede aktualisierung oder?
da brauch man ja nur das reload tool drauf ansetzen und schwupps sind die millionen erreicht
naja mir soll es recht sein wenn sie flitzt
-
Zitat von simsalabim1001
Hat einer ein Login für Deu - Pol???Bräuchte ich ganz dringend.Keks hab ich,aber ich muß in einer halben Stunde zur Arbeit und ich schaffe es nicht.Ich weiss auch das betteln verboten ist,Danke.Kat ist egal

wenn du es weißt warum tust du es dann?
wenn einer einen login übrig hat, wird er das schon kund tun
ich und sicher noch einige andere sind auch dran an dem spiel
und die meisten wollen das auch für sich selbst -
-
Zitat von Frank_K
Ich habe immer gedacht, der Fehlerlink sei die Seite, die nach dem Code kommt, also der Warteraum. Warum macht es mehr Sinn, bei der EInagbe der Personenzahl deas Lesezeichen zu setzen als auf den Warteraum? Die Spielinformationen sind doch die Gleichen
weil im warteraum mittlerweile noch variablen angehängt wurden die den link nur 5 min gültig lassen -
schade D- Polen hab ich um Sekunden verpasst
Da war ich noch mit brasilien - Kroatien Daten eingeben beschäftigt
dafür hab ich mit 2mal je 2 tickets 4 leute extrem glücklich gemacht und zu ihren ersten wm tickets verholfen -
Zitat von TribunMAlles anzeigen
Hallo Wm-Fans,
ich habe da mal eine Frage an euch. Es geht darum, dass ein guter Freund von mir Heute bei ebay
Tickets für ein Brasilien-Kroatien ersteigert hat. Der konnte es echt nicht mehr abwarten
Jedenfalls so wie ich es verstanden habe sind es Karten aus dem Onlineverkauf und der Typ wollte Sie auch direkt online umschreiben. Spricht Heute. Jetzt steht auf der Fifa Seite, dass die Umschreibung 4 Tage etwa dauert, was ja voll geht wenn Morgen das Spiel ist. Es wird also zu einer Offline-Umschreibung kommen denke ich? Die Vollmacht, Persokopie usw. wird der Verkäufer noch senden. Die Karten sind aber von zwei Kroaten, er und seine Begleiterin sind aber beide Deutsche. Grund für die Umschreibung ist Standart Familie. Jetzt hat er voll die Bukse voll
, dass die vom STC die Tickets Morgen am Spieltag nicht umschreiben und er draußen bleiben muss. Denn er hat ja dann gar keine Karten, wenn die das verweigern. Er kann es im Verweigerungsfall auch nicht so mit den Originalen versuchen. Ihr könnt euch das ja vorstellen das Gejammer und die Unsicherheit sind groß 
Um Ihn zu beruhigen:
Gab es bisher einmal so einen Fall, dass eine direkte Umschreibung am Spieltag nicht geklappt hat und der Abholer dann kein Ticket hatte und draußen bleiben musste, weil die den Umschreibungsgrund nicht geglaubt haben?
Mich würde zusätzlich interessieren ob es überhaupt was nützt online umzuschreiben, wenn das Spiel am nächsten Tag ist.
Danke für eure Mithilfe und Unterstützung als Seelsorger
einfach online umschreiben und zum ticket center laufen
online steht dann zwar noch zur übertragung eingestellt (oder so ähnlich), sprich übertragung wird geprüft, ist aber noch nicht vollzogen.
aber im ticket center wird dir das ticket trotzdem ausgestellt.
hab am vormittag online übertragen und 3stunden später die tickets auf die neuen namen abgeholt -
Zitat von pooch
leute helft mir mal ... hab eben 2 mal kat 4 CIV -SCG bestellt.
und was sehe ich jetzt? ARG - NED läuft parallel um 21 uhr
dachte das startet 18 uhr 
soll ich da jetzt hingehen oder die dingen innen resale packen? man fifa, hättet ihr das net zweitvesetzt machen können? argh...sollte aber bekannt sein, dass die letzten gruppenspiele immer zeitgleich sind
ist schon lange so
letzte bundesligaspieltag ist auch immer alles am gleichen tag -
3485 + 4 =3489
-
Zitat von Rentüj
Ja, komische Sache - auf haben die STCs definitiv auch an Spieltagen; keine Ahnung ob die da wirklich nix an Umschreibungen machen, nur Abholungen bereits im CSS umgeschriebener Tixx zulassen oder was auch immer... Chaosverein!

klar die wollen sich an spieltagen darauf konzentrieren die bislang nicht abgeholten tickets für das jeweilige spiel rauszugeben, z.b. von ausländischen gästen
da wird genug los sein, weswegen ich auch alles lieber vorher erledigeob da wirklich nichts zu machen ist mit umschreibung wenn du da aufläufst im tsc wirst du wohl erst durch selbstversuch feststellen
-
wünsche eine gute nacht
bras-kroat scheint ja nix mehr zu werden
allen die da sind viel spass morgen in münchen beim es
allen anderen ebenso viel spass beim gucken wo auch immer -
Jemand bei Brasilien - Kroatien Erfolg gehabt??
Probier das die ganze Zeit, aber habe da wenig Hoffnung. -
-
-
-
-
Zitat von torf
Wenn das wirklich monoton runter geht, wüsste ich jetzt wenigstens, dass ich mir mit usa-tschechien keine Hoffnungen mehr machen muss.
glaube ich nicht, erstmal nur die ersten spiele, die dringend raus müssen. und vielleicht noch die altbekannten iran-angola etc
brasilien-kroatien kat1 war zuletzt (heute morgen?) schon mal, habs da auch schon probiert -
-
-
Zitat von Prinzessin
Du musst immer nen Stündchen vor der Öffnung kommen - da stehen viele nette junge Männer rum !!!!!!!!

immer?? nee, einmal nach hannover reisen um tickets zu holen reicht. das nächste mal gehts erst zum spiel hin.
und außerdem mochte ich die beiden mädels in blau da heute viel lieber