Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
icjk nehm nun wirklich fast alles.... brauche aber leider nur zwei Karten...
Trotzdem noch mal ein riesen Danke an die Hilfsbereitschaft hier
-
-
Zitat von suitcase
unglaublich.....
aber da kann man nicht mehr helfen..
ich hab auch mit 4 mal Tun-Saudi in der Arroganz Arena angefangen...
dabei sein ist alles...
ein Tag vor einem Feiertag mit 3 Kumpels...danach zusammen das Deutschland Spiel anschauen...
was gibt es besseres...
Aber ich verleihe dir Suitcase den Orden für einen wirklich netten Ticketbeschaffer...
Vielen Dank an dich...
Wir sind die Tickets
Ach ja Suit...kommst du ins css rein?
ich prbier das schon den ganzen morgen???? -
-
-
-
-
Ich würde sogar schon zum VF in GE laufen !!!!!!!!!!!!!
-
Von HAmburg kann man auch nach Berlin Rudern...
-
-
-
Zitat von pospo
In welche Stadt kommst Du denn nicht? Und warum?
Ich arbeite in Köln bei ner Tageszeitung, in der Sportredaktion (nein, von da bekommen wir gar nix) da ist während der WM Urlaubssperre und Stress hoch 10 angesagt, ich kann da nun mal nicht frei nehmen und quer durch die Republik reisen...
Wenn ich da vielleicht an 2 Tagen für ein Spiel frei bekomme bin ich schon ein Glückspilz. Deshalb kommt nur alles bis höchstens Frankfurt in Frage, das sich an einem Tag ohne Stress abhandeln läßt.Und nun back to Topic
-
-
Zitat von Lizar
Ich arbeite in Köln bei ner Tageszeitung, in der Sportredaktion (nein, von da bekommen wir gar nix) da ist während der WM Urlaubssperre und Stress hoch 10 angesagt, ich kann da nun mal nicht frei nehmen und quer durch die Republik reisen...
Wenn ich da vielleicht an 2 Tagen für ein Spiel frei bekomme bin ich schon ein Glückspilz. Deshalb kommt nur alles bis höchstens Frankfurt in Frage, das sich an einem Tag ohne Stress abhandeln läßt.Und nun back to Topic
korea togo wird auch ständig hier angeboten ...
-
Zitat von Lizar
Na wenn das so ist...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!