Beiträge von buddybs
-
-
Zitat von schotzky
So, jetzt bitte Spiel Nr. 17 freigeben.
Ich WILL nächste Woche in Doofmund Deutschland gucken!
noch viel zu lange hin um die letzten reste rauszuhauen
aber da kommt sicher noch bewegung in den ticketverkauf
in hannover im tsc haben sie heute vorsorglich 2 schalter für verkauf besetzt (angeblich dort zum ersten mal seit öffnung), auch wenn es da heute keine gab (außer die von einem typ der zwei tickets zurückgeben wollte, aber weggeschickt wurde, da er das übers internet machenmuss) -
-
hat jemand das braslien - kroatien package erspäht?
-
-
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
mhh naja und wehe ihr schreit dann laut in den Premium-Logen! Da darf man nicht laut sein, da wird gegessen und Champagner getrunken und getratscht über diese einfachen Menschen einige Reihen weiter unten. Das Spiel gerät dabei schnell zur Nebensache

So, ich hau mich aufs Ohr. Bis denne.
denke die unausgereiftheit ist damit zu begründen, dass das ziemlich schnell gehen mußte
daher auch nichts mit differenzbetrag für schon gezahlte optionstickets.
schließlich gehts freitag los und es eilt. -
Zitat von vampsoftchef
Und was sagst du zu dem ungewöhnlich "runden" Geldbetrag?

keine ahnung, was die berechnen, mir auch egal.
2glas sekt + kaviarhäppchen = 37,55€ oder so
aber unscharfe logos sehe ich da nicht, sind nämlich die gleichen wie auf der ticketseite, wenn du dir mal die pfade zur grafik anschaust -
Zitat von vampsoftchef
- es ist ein uunpersonalisierter link ->bei FIFA sehr merkwürdig
- ist es Hackern möglich Dateien selbst auf FIFA-Servern abzulegen...
unpersonalisiert finde ich auch etwas komisch. allerdings weiß ich auch nicht was es mit der hilfeid im versteckten formularfeld auf sich hat (vielleicht steckt darin die personalisierung)
außerdem traue ich denen bei der fifa auch zu, dass sie nicht soweit gedacht haben, dass jemand seinen link aus der mail veröffentlicht
das hacker argument übergehe ich einfach mal, demnach könnte man auch der normalen ticket seite nicht trauen -
Zitat von Pollox
Allein dieser Satz:
"Das Organisationskomitee FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 hat aus Hospitality-Kontingenten weitere Tickets zurückerhalten, die nicht direkt in das Optionsticketprogramm einfließen können."
würde mir zu denken geben
mir nicht
da doch erst vor kurzem verkündet wurde dass die ihre hospitality tickets nicht los werden.
aber da hiess es auch, dass sie die nicht einfach zu normal kat 1 preisen abgeben können.
da ist die idee premium tickets leuten die optionskarten bestellt haben anzubieten doch naheliegen -
-
-
also an alle zweifler.
ich studiere wirtschaftsinformatik und habe nun doch so ein bißchen ahnung. die daten werden per ssl versendet, das ding liegt auf dem fifa server. -
Zitat von skye
ich bin sicher, dass es Betrug ist....!
ganz unten steht was von sicherer SSL Verbindung. Und isses SSL...??
ist ziemlich sicher echt und kein betrug!
wenn man in den quelltext schaut und sich ansieht wohin das formular gesendet wird, sieht man dass es an
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/faq_wmdgeht.
also kein betrug.
höchstens von der fifa
-
Moin zusammen.
Mal eine Frage an die ganz Erfahrenen unter Euch. Ist vermutlich schon ein paar mal diskutiert wurden, aber so richtig finde ich dazu nichts.
Habe 6 Tickets als Besucher auf einem Account. Ein weiteres habe ich auf mich überschreiben lassen. Macht 7. Was könnt ihr aus Euren Erfahrungen berichten? Kann ich noch ein 7.Spiel als Besucher auf dem anderen Account bekommen?? -
STRIKE !!!!!!!!!
Nach gut 2Std Login für Argentinen - Elfenbein Kat 4.
Und 20 Sekunden später gleich 4*AF München kat 3
Da es mein 7. Spiel wäre hab ich mich dann spontan fürs AF entschieden.
Jetzt dürfen unsere Jungs nur keinen Mist machen. Wehe ich mus da Polen gucken.
Jetzt bin ich mit 7 Spielen komplett

-
wünsche allen hier eine gute nacht.
wir sehen uns morgen früh um 6Uhr
muss es ja wenigstens nochmal probieren bevor es um 12 los geht nach hannover zum flughafen. und dann ab nach mallorca und mit dem guten gefühl wm tickets zu haben 4 tage feiern. da verpasse ich bestimmt die allerletzten gelbphasen
-
3D Flash Animation der Stadien von T-Online. Für einen ungefähren Eindruck der Blickperspektive. Immerhin aussagekräftiger als der reine Stadionplan.