Momentan sind alle Vorrundenspiele der Spanier im Umlauf.
Hätte alle 3 in den letzten 20 Minuten bestellen können...
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
könnte polen ecuador haben und hab keine kreditkarte...alles ist bereits ausgefüllt....was mach ich denn nun????
HIIILFE
gibts es keine "tricks" oder so? -
Zitat von pooch
für die resale-seiten ist der WebsiteWatcher ideal ... kostet aber was.
Oder du nutzt die Free Trial Version...
-
Zitat von Kartenfahnder
also ich glaube echt, das GELB bei EQU-CR ist nur ein Fake. Ich bin da heute abend nur aus Spaß ein paar mal drauf gegangen und habe versucht, eine Karte zu bestellen. Jedes mal nicht ausreichend vorhanden, aber das Spiel immer noch GELB.
hat das heute schon irgend jemand über Gelb gekauft????????Ich habe mich eingeloggt um zu sehen, was bei der Kreditkarte abgefragt wird und welche gehen, ich bin also zumindest reingekommen, habe dann aber selbst abgebrochen.
-
-
Mann das wurde in den letzten Tagen ungefähr tausend mal
erwähnt daß man ne Kreditkarte brauch... leute leute... -
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
also ich glaube echt, das GELB bei EQU-CR ist nur ein Fake. Ich bin da heute abend nur aus Spaß ein paar mal drauf gegangen und habe versucht, eine Karte zu bestellen. Jedes mal nicht ausreichend vorhanden, aber das Spiel immer noch GELB.
hat das heute schon irgend jemand über Gelb gekauft????????
ja habs bestimmt 10 mal probiert immer nix...
Das ist doch verar....e, es sei denn 10000 Costa Ricaner kaufen die ganze zeit permanent tickets, ist aber eher unwahrscheinlich... -
Langsam habe ich den Eindruck das hier ein Newbiethread draus geworden ist.
-
-
-
-
Irgendjemand meinte vorhin "die testen wohl die Server..."
so langsam glaub ich auch dran... mysteriöse Gelbtix... ewig lange Warteraum...
ist irgendwie alles merkwürdig heute Abend... -
Nabend zusammen!
Braucht wer noch was bestimmtes?
Bin heute auf der Suche nach nem Spiel in Kaiserslautern oder Stuttgart, 1 Karte nicht sb. Kategorie egal.
Vielleicht denkt ja jemand an mich
-
das kann doch alles nicht wahr sein...was ist mit falscher keditkartennummer
?
vll sagen die mir dann dass ich das noch überweisen kann
och manno,das leben ist unfair!
zumal beim login noch folgender hinweis zu finden ist:
Zum Schluss geben Sie bitte die von Ihnen gewünschte Zahlweise (Kreditkarte, Lastschrift mitEinzugsermächtigung oder Überweisung) an.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!