Beiträge von protom
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/Match-Shirt-1-…1QQcmdZViewItem
Was die bei karstadt kosten wisster ja. Und da gabs auch nur welche ohne "munich"...
-
Von wegen Senseo....
Aldi Plürre is hier jeden morgen angesagt. Weiß gar nicht, warum ich mir das jeden morgen antu...
Aber von Senseo krieg ich eh eins von den großen "S"
-
Morgen Ihr alten Dreckschippen

-
-
Jeap, sein sechstes (!) Saisontor.
-
-
-
Zitat von makaay10
wieso das? Schlechte Erfahrung mit dem DFB-Versand gemacht? Habe bisher zweimal was bestellt und wurde innerhalb weniger Tage geliefert...keinerlei Beanstandungen.
Vielleicht in ein paar Wochen wenn die Preise fallen lohnt es sich bei ebay zu kaufen....aber solang das Teil auch bei ebay 20 Euro kostet bestell ich das doch lieber beim DFB (auch 5 Euro Versand)...außerdem gibts immerhin 10% Rabatt beim DFB (für FCN Mitglieder)...
nö, gar keine Erfahrungen gemacht.
aber lies mal oben! Mindermengezuschüsse?!Man muss sich halt mal umgucken und nicht gleich bestellen wo mans sieht.
Letzendlich sind ja nur n paar Euro. ich gehör zu den leuten, die auch die sparen wollen. -
also bei DFB bestellen wäre das letzte, was mir einfallen würde.
Ebay lohnt hier zb. auch:
-
-
habt ihr heute schonw as getan?

-
ich glaube kollege Spargo hat zuviel Space-kekse zu seinem Morgentlichen Liter Senseo geschluckt.
Übreigens Mel, die Kekse, Kekse, kekse kommen auch gut zu tee. Dann wirds garantiert lustig

-
-
-
-
-
Zitat von flsch
mach ma benutzersuche nach 'gerda' und lies, damals war die ebay geschichte noch etwas brisanter
1266 Seiten?