Beiträge von protom
-
-
-
-
-
Zitat von super-mel
aber ich glaube trotz allem werden die preise heute recht hoch liegen...viele italiener versuchen bestimmt auch noch kurzfristig an karten zu kommen, leben ja genug in d-land! ist anders als bei argentinien. deren fans waren ja gut mit karten versorgt!!!!Ja, aber kann man mit Pizzabacken soviel Geld verdienen?

-
-
-
-
Zitat von fussballa
guten morgen,
hat jemand erfahrung zu welchen preisen kat. 3+4 tixx
beim VF B, kurz vor spielbeginn verkauft wurden?
Überlege gerade ob ich ohne tixx nach Do. fahren sollIm Zug nach B hab ich zwei Kennengelernt, die hatten auch keine Tixx.
Wie der Zufall es will hab ich die Jungs vorm Stadion wiedergetroffen. Mit strahlenden Gesichtern. Einer für 350€, einer für 400€.Überlegt doch mal, HF Do. mit DL ist für alle Spekus doch n gefundenes Fressenn. Da wird sich so mancher denken, den schnellen Euro machen zu zu können. Das wird die preise drücken.
Wenn ich recht behalte, und irgendwelche Faktoren, die ich nicht kenne
, noch einfluss nehmen, wird auch heute wieder Tixx vorm Stadion für EK + ca. 100 € geben.
Aber alles ohne Garantie
-
Zitat von super-mel
für´s finale?!? *argghh*
fl...nee, wat is denn dat!???

Ja, neee!! Fürs HF natürlich. Wäre ja noch schöner, Kat1 #64 für 550 €

Bei Ebay siehts ja noch kunterbunt aus mit HF DO Tixx. Ich sehe ca. 200 SK Angebote ! Ui.. eigentlich müssten da ne Menge plätze frei bleiben im Stadion. Oder die nichtverkauften landen heute vorm Stadion oder HBF.
Es wird sich lohnen!
-
-
So, sind nu alle wech... *heul
Was soll ich nur den ganzen Tag machen...?
Achso, arbeiten...

-
Mel, hast du nen FL für HF Do?

MEGA-LOL .....
-
Glaube auch, dass auf dem Schwarzmarkt heute noch ne Menge geht.
(Hoffe das selbe für Sonntag
)
In den Ruhr Nachrichten steht heute, dass gestern schon die Preise ab 550€ lagen. -
Zitat von super-mel
morgen protom,
tja...die dortmund-welle ist weg....

ansteigende besucherzahl erst wieder wenn´s zum finale geht!!!
glaube auch, dass die, wo keine karte gekriegt haben aus´m fenster gesprungen sind oder ausgewandert sind...Geht mir auch so Super-Mel. Bin grad auf Arbeit aufgeschlagen. Und erstmal tooor.de, dann Fifaworldcup.com.
Nacher Arbeit gehts direkt zuim Alex. gg. 18 Uhr. bin ich da.
Cheffe kommt erst Do. wieder. Hoffenltich hab ich bis dann mein Final Tix. -
Morgen!
Ziemlich ruhig geworden hier.
-
Zitat von super-mel
also ich saß bei d-pol kat.1 in block 53!!! naja...für kat.1 war weit oben, aber dafür genau auf strafraumhöhe wo der oliver das tor gemacht hat!!!!

Und ich hab hinter Tor gesessen. Auch geil.Aber wie geil ist das denn:
http://www.rtl.de/news/rtl_aktue…t=0&stream=ms_h

-
-
-
GEBT GAS JUNGS !!!!!!!!!
GELB KAT 2 SB Franz.