jetzt zauber ma einer irgendwas ausn Hut hier...
Beiträge von protom
-
-
-
Zitat
[FONT="]Sehr geehrter Herr protom,[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Das Programm zum WM Finale senden wir gerne bis spätestens Mittwoch Vormittag zu.[/FONT]
[FONT="]Freundliche Grüße[/FONT]
[FONT="]Ihr DERTOUR live Team[/FONT]na dann macht mal!
-
So, Urlaub beantragt. Jetzt kann ich auch buchen, wenn das Angebot fürs Finale kommt.
das mach ich erst,wenn ich wieder richtig sprechen kann.
-
und ich buche einfach
ich bring die kohle nach haus dann darf ich auch bestimmen wofür die ausgegeben wirdUnd dann gibts auch noch Leute die buchen lattenstram für andere mit...
Aber schön dass sich andere so Sorgen um meine Reiseplanung machen.
Also warten wir jetzt alle bis Mittwoch , und buchen dann irgendwas, oder wie? Bzw. lassen buchen...
-
Aber zum Finale werden sich noch einige aus den Heimatländer aufmachen, egal welches Land...
ach?
-
Da gilt wohl wieder das alte Feten-Fahrer-Motto:
Hin ist kein Problem, aber zurück...wird schon irgendwie gehn....
-
bei saa gibts wieder nen passenden hinflug für 572,-
-
-
Wenn man jetzt Flüge für Halbfinale/Finale bucht, dann kommt man noch für um die 1000,- Euro runter. Gleiches gilt für nur Finale...
Quelle?
-
-
-
das geht ja vom preis her noch, hätte ich mir teurer vorgestellt. finale wird dann wohl so bei 2500 incl. ticket liegen
ich finde eigentlich auch das das geht. Du kriegst 'nen Direktflug, und den Flug nach Durban ja auch noch.
Das ist ja so zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht mehr buchbar bzw. bezahlbar.
Aber klar, für einen Tag ist da schon nen Menge. -
krieg ich auch jedes jahr von mönchengladbach
auch zum falschen Datum?
-
Code
Alles anzeigenHamburg, den 01.07.2010 Lieber protom, alles Gute zu Ihrem Geburtstag und weiterhin viele schöne Spiele mit dem HSV, wünschen Ihnen, Zé Roberto und Dennis Aogo Hamburger Sport-Verein e.V., Sitz Hamburg, AG Hamburg, VR 380, Vorstand: Bernd Hoffmann, Katja Kraus, Oliver Scheel Kontakt: info@hsv.de
Hab ich was verpasst??
-
@
ich tippe DERTour Tour zum Finale für 1999,-
Wünschenswert wäre, wenn der evtl. HF Flieger nicht ausgebucht ist, sodaß die vielleicht halbwegs moderaten Preis anbieten.Und dann Pokern das Ticket günstiger am Stadion zu kriegen, dann biste mit 2200 Eur dabei.
Für ein Tag Südafrika.....
-
wobei wir für Italien - Slovakei welches im Ellis Park war auch nur 350 Rand je Karte gezahlt haben... und unsere Bekannten Zeitgleich für den "Knaller" Paraguay - Neuseeland stolze 100 Rand
wat schätzte denn wat Finale kostet?
-
so:
ZitatLieber Reisepartner,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Vormerkung und Ihr Interesse an unserer Sonderreise zum Halbfinale der Fussball-Weltmeisterschaft mit deutscher Beteiligung.
Für die Fans kann das Sommermärchen in Südafrika weiter gehen!
Wir bieten – im Falle des Einzugs der deutschen Elf in das Halbfinale – eine Sonderreise an. Reisetermin ist vom 06. bis 08. Juli (Ankunft in Deutschland am 09. Juli).
Der Preis für Flug ab/bis Frankfurt oder München mit South African Airlines, eine Übernachtung im 3-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in Pietermaritzburg (65 km bis Durban), Stadion- und Flughafentransfers und Dertour Reiseleitung beträgt 1.777 Euro pro Person.
Die garantierten Eintrittskarten werden Dertour erst nach der Qualifizierung zugeteilt. Sie kosten je nach Kategorie zwischen 250 und 600 Euro pro Person.
Das komplette Programm finden Sie anbei.
Nachstehend finden Sie die Flugzeiten für die Sonderreise zum Halbfinale.
Flugzeiten ab München
SA 265 06JUL 2 MUCJNB 2155 0825+1
SA 547 07JUL 3 JNBDUR 1100 1210
SA 558 08JUL 4 DURJNB 1420 1530
SA 264 08JUL 4 JNBMUC 2040 0720+1
Flugzeiten ab Frankfurt
SA 261 06JUL 2 FRAJNB 2045 0715+1
SA 551 07JUL 3 JNBDUR 1210 1320
SA 554 08JUL 4 DURJNB 1240 1350
SA 260 08JUL 4 JNBFRA 1925 0610+1
Für eine verbindliche Buchung benötigen wir folgende Informationen und Dokumente:
- Vor- und Nachname gemäß Reisepass
- Geburtsdatum
- Reisepassnummer
- Nationalität
- Ausgefülltes Ticket-Antragsformular
- Bitte teilen Sie uns mit, welche alternative Ticketkategorie für Sie in Frage kommt, falls die gewünschte Kategorie nicht mehr verfügbar ist
-
Was macht das in etwa in EURO
-
ui, geht schon wieder los?