müsst ihr eigentlich alle nich arbeiten?
Ich meine, nie?
müsst ihr eigentlich alle nich arbeiten?
Ich meine, nie?
Umzug zum Mars? Treibhauseffekt macht den Planeten bewohnbar - News - Bild.de
auf zum mars auch ohne rakete
terraforming? wie lange dauert?![]()
Alles anzeigenMoin zusammen,
in welchem Hotel habt ihr denn eingecheckt? Gerne auch via PN!Wir werden vermutlich von Donnerstags - Sonntags (17.-20., so dass wir Deutschland gucken können) oder ein WE später (AF-Spiele inkl. Deutschland) ebenfalls auf Malle sein.
Sollten wir das WE ums Gruppenspiel machen könnte ich mir vorstellen auch 2-3 Tage eher hinzufliegen (die meisten von uns bekommen in der Zeit kein frei bzw. können es sich auf Grund Gesellenprüfung, etc. nicht leisten 'ne Woche zu saufen). Jedenfalls gehen wir jetzt in den nächsten Tagen die Planung an.
Mich würde ja reizen vom Niagara direkt in den BK zu fallen; war mir jedoch bisher immer zu teuer. Alternativ gefiel mir auch das Pabisa Sofia (11:30 - 17:00 Uhr Freibier/Sangria im BK - leider nur an einer Theke zum abholen und die war TV-technisch nicht die beste
) letzten Sommer ganz gut. Habt ihr 'nen besonderes Schnäppchen oder könnt was empfehlen?
War selber bis jetzt nur im Arcadio/Arcadia (letzter Billigschuppen; für den Preis aber i.O. und man konnte nicht rausfliegen), aber das war mir mit Ballermann 2 zu weit weg vom Schuss bzw. im Pabisa (ehemals Riu) Sofia. Das fand ich ganz gut; bin aber auch für weitere Tipps offen.
Danke
wegen Prüfung oder wegen zu wenig Geld? ![]()
Wir waren letztes Jahr Mannschaftsfahrt im Pabisa Bali (ist in der Schinkenstrasse ca. 150 Meter vom Bierkönig landeinwärts auf der gleichen Seite).
All inklusive galt auch für Bierkönig und Oberbayern (allerdings nur zu bestimmten Zeiten). Hotel (inkl. Essen) war Top
Das heißt BK! ![]()
Dachte grad schon du hastes dir überlegt. ![]()
wann gehts los? ![]()
![]()
![]()
![]()
So, Urlaub is geplant, das heißt dann jetzt auch kein SA live. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich auf Malle. ![]()
Um 19:30 Uhr gibt es das erste Kölsch der Silvesternacht...muß mich ma langsam bereit machen!!!
jo mach dich mal breit. ![]()
![]()
Aber richtig !!
So muß jetzt die feier vorbereiten und schon mal vorab ein paar Weizen testen...
genau! Teilen sucks! ![]()
![]()
![]()
Was mach ich eigentlich heute abend
Die Frage sollte lauten: Was machen eigentlich die Lesbos aus meinem Ava heute abend? ![]()
Laufen sucks! ![]()
stimmt! wir senken direkt das niveau! gut für die anderen!
Schechtes Niveau? Was ? Wo ? Wann ? Worum gehts? ![]()
dcanbke
von mi r ajuch alles föhrliche zu weihnachten an alle
![]()
Weihnachts-Banause!
Wünsche Euch allen schöne Feiertage mit Eure Lieben und Schwiegermüttern.![]()
![]()
gewinnst du dann die dm-tickets?
kommt noch was rein.![]()
Warum ist der Rammstein Ticketalarm eigentlich bei den Fussball-Karten und nicht hier bei U2 & Co? Hab mir gestern abend nen Wolf gesucht
![]()
Forumssuche?
Fazit: Es soll einfach nicht sein das ich mal ein Finale sehe.
J
![]()
Das meinst du doch nicht ernst? ![]()
![]()
du hats am gleichen Tag Geburtstag wie mein Papi! ![]()
Alles Gute Euch beiden! ![]()
Was treibt ihr eigentlich hier wenn ich net da bin?
Was sind da für komische Wörter bei?![]()
das was du jetzt zurück kriegst (falls es überhaupt etwas zurück gibt) wird sich die reg eh doppelt un dreifach wiederholen....also gewinn machste damit nit
genau, nach dem Pendlerpauschalen Urteilsspruch hiess ja auch direkt und unverblümt: das holen wir uns woanders wieder. ![]()
jeden Tag
braver Musti! ![]()
wusst ich
is so...wenn ich nur hier die busbahnhöfe sehe, 3 busse am tag, aber riesenüberdachung, elektronische anzeigetafel, die die ganze nacht an is usw. usf.
Wie wir garde festgestellt haben, weiß eh niemand wo das geld dafür herkommt. ![]()
Aber es wird schon so sein, dass der Staat einfach nun nur weniger Kohle hat. Also wird dann eben überall eingespart, bzw Schuldenuhr dreht sich schneller. ![]()
Und was bedeutet dat jetzt für mich?
Wieviel gibts zurück? ![]()
ich setze täglich nen fuß rüber und wieder zurück, hier im osten sind die meisten gehwege etc. pp. vergoldet
wenn ich dann mal in meine alte heimat fahre (sauerland) krieg ichs grausen
Pro Aufbauhilfe WEST! ![]()