eben schon wieder schwarz auf portugisisch
Beiträge von protom
-
-
Zitat von Worfulus
Das wäre ja zu krass wenn die Personalausweisnummer als einzigstes Kriterium für die Vergabe gelten sollte. Ich bin inzwischen umgezogen und habe gleich einen neuen Ausweis beantragt. Also auch eine neue Nummer bekommen. Wenn das so wäre könnte ich jetzt 2x7 Tikets bestellen ?! Ausserdem sehe es dann an der Stadioneinlasskontrolle ziemlch dumm aus wenn im Tiket meine alten Daten stehen und ich meinen neuen Ausweis bei der Kontrolle vorlegen müßte. Dann könnten die mir glatt den Zutritt verweigern obwohl ich es aber wirklich bin ?!
Man könnte allerdings den alten, ungültig gemachten Ausweis mitnehmen.
Sollte reichen. -
Keiner ne Idee zu meinem Problem?
-
-
Ich habe eine knifflige Übertragungskiste.
Hoffe, ihr könnt mir nen Tip geben.
Also, ich bin versorgt mit 7 Tix, alle von der FIFA.
Jetzt hab ich mir (vor Tooor.de-Zeiten!) ne halbe TST5 Serie gekauft, um DL-PL sehen zu können.
Von dem Verkäufer habe ich den CSS Login.
, ich könnte also ein Übertragung versuchen.
Der Verkäufer meinte heute, das AF und VF würden verfallen.
Geschickt hat er mir die drei Vorrundenspiele. Post ist noch nicht da, aber ich denke, dass die Vouchers nicht bei sind.Was würdet Ihr machen?
Kann ich die Übertragung riskieren?
Und wie wäre das jetzt mit der Abholung bei evtl. Übertragung? Ich muss die Tixx selber holen, der der Verkäufer Japaner ist und irgendwo in DL bei der WM rumtourt.
Es kann ja nicht sein, dass übertragene Tixx nur vom Originalbesteller abgeholt werden müssen, oder?Oder brauche ich so ein Abholformular? Perso vom Verkäufer? Oder sonstwelche Dokumente?
Ich hab auch schon die Suche bemüht, und soviel gefunden, das sich jetzt komplett verwirrt bin.
Wäre toll, wenn ihr mir nen Tip gegen könntet. -
Zitat von FlorianG
Gibt es denn überhaupt noch eine zweite Mail im Falle einer erfolgreichen Übertragung, bei mir im CSS steht "übertragen" eine die die Übertragung bestätigt habe ich bisher nicht bekommen? Oder kommt da noch was?
"übertragen" stand bei mir auch, dann kamm 2 wochen später die Mail, das sie es nciht aktzeptiert haben.
-
-
Sehn die nich durch bei der fifa...?
Wissen die eigentlich, was fürn volkswirtschaftlichen Schaden die anrichten?

-
gabs jetzt schon nen login???
-
-
ein package usa-it gesichtet gesichtet
-
HAPPY BIRTHDAY, PRINZESSIN !
-
ICH WILL JETZT NOCH #43

Menno...
-
-
Zitat von Tom25
Das ist ja echt voll die Verarschung fast alle Spiele Schwarz und keine Packages wollen die uns bei Laune halten oder wie und uns falsche Hoffnungen machen??
#57: (Quarter final) W49 - W50 Berlin 30.06.2006Category 1
Package 1 ticket(s) Price: 195,00 EUR
row 13 seat 8

gibt doch welchen!
-
-
ups wieder alles schwarz gewesen

Hatte auch bei por-mex ein package. Hämmere nun!
-
Zitat von Spiceandy23
Das ist doch die pure Verarschung!!!
Mir reichts jetzt, ist doch sinnlos weiter zu hämmern!
Du machst das noch nicht lange, oder?Welche Sprache war denn schwarz ? Vor ner Stunde wars englisch
-
Habt ihr das gesehen? Da war ja bis zun den KO's fast alles schwarz ...
Hammer!
-
f@ck, hat es einer?