Beiträge von protom
-
-
Zitat von pospo
Will es hier nur noch einmal schildern, weil ich vielen gestern und heute Links geschickt habe. Diese haben dann wahrscheinlich einmal draufgeklickt, dann kam die Fehlermeldung. Die antworten mir dann: "Schade, hat nicht geklappt - trotzdem vielen Dank!"Glückwunsch!
Das mit den Feedbacks kenn ich
-
-
-
LEUTE WIR WISSEN JETZT, DASS DER LINK ZUM LOGIN FÜHRT.

-
was war das eigentich?
#64 ?

-
eindeutig LOGIN !
Zitat von boubaTESTLINK! Bitte Ergebnis hier posten:
Wo landet ihr: Fehler (kein Package) oder Kunden Login?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=64&Send.y=8
-
-
-
LOGIN SCHICKEN?
Ja funzt.
Nen Kollege hier hat mex-iran abgestaubt heute abend- -
Zitat von HBabbe
1000 mal die Frage "Wo muß ich F5 drücken"
2000 mal die Frage "Was ist ein Türoffner"
3000 Bettel-Postings
4000 Angebote "Fehlerlink für 4 mal Kat 4 Arg-Elf"das übliche geplänkel also. hmmm, macht keinen Sinn heute länger zu machen glaub ich.
-
back again...
irgendwas verpasst inne letzten 2 Stunden?
-
login mex-iran
cat, Anzahl k.a.
Hier psoten wer will!
-
Zitat von millers
du musst versuchen irgendein package zu kriegen.
wenn du dann den anti-robot sicherheitscode eingegeben hast bist du auf dem ssl-server.
als nächstes kommt normalerweise eine fehlermeldung dass das package nicht mehr verfügbar ist. das ist dann ein sogenannter fehlerlink.
jetzt kannst du eine stunde lang auf dem ssl-server nach packages ausschau halten. dann ist das cookie abgelaufenjeap, und wenn man plötzlich in den Wartraum hämmert, dann weiß man, dass der keks gegessen ist, und nen fauligen neuen bekommen hat.
-
-
ich aktualisier meine Fenster ohne SSL. Solange ich den cookie hab, komm ich auch nich in Warteraum.
So belib ich wenigstens nach f5 auf der selben Stelle. -
Zitat von laxinho
das ist ein BUG auf der seite. man kann für kat4 nur max. 2 karten bekommen......
ahhh, wieder was gelernt!
Dann ists wohl bei
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
21.06.2006
Münchengenauso.
-
-
Zitat von Breezeman
ich denk das liegt daran das alle auslandslieferungen jetzt schon nich mehr ausgeliefert werden deshalb die id...
innerhalb deutschlands wird aber noch bis 17.5. oder so verschickt so um den dreh...
ich denk ma das einfach ohne zu checken wohin die lieferung geht ne abhol ID generiert wird die dann aber unwichtig ist für die inhaber von tickets die in D wohnen und sie somit geschickt bekommen...
klingt logsich.
Andere theorie: Sie PLANEN nur auszuliefern. Wenn was schief geht ->Abholung
-
Zitat von PaRANoIA
Hallo zusammen!
Mal eine Frage zwischendurch an alle Resale-Tickets-Erwerber!
Wie lange hat's bei Euch im Durchschnitt gedauert bis die Tickets verschickt wurden?
Und: Habt Ihr auch teilweise eine Abhol-ID in der Bestellbestätigung, obwohl die Bestellung noch in der Frist für "auszuliefernde Tickets" liegt?
Danke, Grüße an alle!
PaRANoIA
ja ich hab aus der letzten Tagen nur abhol ids. Kann man ignorieren glaub ich.
Zur lieferzeit kann ich nichts sagen.