mir würde Platz 5 reichen......
war klar dass ihr gleich wieder darauf anspringt.
Da scheint wohl doch der unausprechliche Wunsch nach CL tief verwurzelt zu sein.
So war das aber auch aber auch nicht gemeint. Klar freu mich über Platz 5.
mir würde Platz 5 reichen......
war klar dass ihr gleich wieder darauf anspringt.
Da scheint wohl doch der unausprechliche Wunsch nach CL tief verwurzelt zu sein.
So war das aber auch aber auch nicht gemeint. Klar freu mich über Platz 5.
jetzt morgen einen schmutzigen 1:0-sieg nachlegen
jau!
Jetzt gehts für alle nur noch um Platz 2. Möge der KAMpf beginnen!
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
MERCI!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
MERCI!
ich glaub das is ne geschlossene wo er wohnt, aber vielleicht kann man den pförtner bestechen
Adresse?
Direkt am Münchner Hbf sind Hostels und günstige Hotels. Da würde ich einfach mal nachfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alles dicht sein soll.
das mit dem Dicht war ein Scheeerz!:)
Glückwunsch nää!
ist ja noch jahre hin, melde dich doch nochmal, wenns aktuell wird
Du meinst du betest dafür, das ihr vielleicht mim Heimsieg wieder an uns vorbeizieht?
IKEA hat immer ganz gute Betten
![]()
Hallo? das is doch viel zu teuer?
Achso, star150 hat sich net getraut zu fragen. war ihm wohl zu peinlich.
Star150 und ich suchen ne Schlafgelegenheit nachm Auswärtssieg unseres BVB in München.
Hotels sind alle dicht!
Frohes Fest in Budapest !
musst Du net arbeiten
mache immer 5 Sachen gleichzeitig, vier davon haben mit Arbeit zu tun.;)
dazu fällt mir der hier ein:
Omma ca. 75 Jahre zu nem Möbelpacker, der mit nem Sofa aufm Rücken fluchend ins 5OG laufen muss:
Junger mann, fluchen sie nicht so, hätten Sie früher in der Schule besser aufgepasst, müssten sie heute nicht so einen Scheißjob machen
danke, das hab ich gebraucht.
müsst ihr eigentlich alle nich arbeiten?
Ich meine, nie?
Umzug zum Mars? Treibhauseffekt macht den Planeten bewohnbar - News - Bild.de
auf zum mars auch ohne rakete
terraforming? wie lange dauert?
Alles anzeigenMoin zusammen,
in welchem Hotel habt ihr denn eingecheckt? Gerne auch via PN!Wir werden vermutlich von Donnerstags - Sonntags (17.-20., so dass wir Deutschland gucken können) oder ein WE später (AF-Spiele inkl. Deutschland) ebenfalls auf Malle sein.
Sollten wir das WE ums Gruppenspiel machen könnte ich mir vorstellen auch 2-3 Tage eher hinzufliegen (die meisten von uns bekommen in der Zeit kein frei bzw. können es sich auf Grund Gesellenprüfung, etc. nicht leisten 'ne Woche zu saufen). Jedenfalls gehen wir jetzt in den nächsten Tagen die Planung an.
Mich würde ja reizen vom Niagara direkt in den BK zu fallen; war mir jedoch bisher immer zu teuer. Alternativ gefiel mir auch das Pabisa Sofia (11:30 - 17:00 Uhr Freibier/Sangria im BK - leider nur an einer Theke zum abholen und die war TV-technisch nicht die beste
) letzten Sommer ganz gut. Habt ihr 'nen besonderes Schnäppchen oder könnt was empfehlen?
War selber bis jetzt nur im Arcadio/Arcadia (letzter Billigschuppen; für den Preis aber i.O. und man konnte nicht rausfliegen), aber das war mir mit Ballermann 2 zu weit weg vom Schuss bzw. im Pabisa (ehemals Riu) Sofia. Das fand ich ganz gut; bin aber auch für weitere Tipps offen.
Danke
wegen Prüfung oder wegen zu wenig Geld?
Wir waren letztes Jahr Mannschaftsfahrt im Pabisa Bali (ist in der Schinkenstrasse ca. 150 Meter vom Bierkönig landeinwärts auf der gleichen Seite).
All inklusive galt auch für Bierkönig und Oberbayern (allerdings nur zu bestimmten Zeiten). Hotel (inkl. Essen) war Top
Das heißt BK!
Dachte grad schon du hastes dir überlegt.
wann gehts los?
So, Urlaub is geplant, das heißt dann jetzt auch kein SA live.
Freu mich auf Malle.
Um 19:30 Uhr gibt es das erste Kölsch der Silvesternacht...muß mich ma langsam bereit machen!!!
jo mach dich mal breit.
Hasse noch keins?
Da kommen wir schon hin,
wenn unser FC es packen sollte....
Ihr? Wer soll denn das Bewerkstelligen?:)
Und ausserdem : An Osna kommt eh keiner vorbei (*daumendrück).
PS: Falls doch, kann ich dann n Ticket ham?