Glückwunsch auch von mir an euch dreien. Und alles gute. ![]()
Beiträge von protom
-
-
Auf jedenfall genug Zeit zum Bierholen und Pinkeln in den pausen.

-
.... räum' ma dein Postfach auf!
Der Posteingang von borusse1909 ist voll. borusse1909 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

-
Gestern kam die Fahne direkt vom Magistrat Klagenfurt.
Und heute ne Rechnung.

Aber 3.33 + Porto is okay. Und immherin steuerfrei.

-

Nich schlecht so fürs erste mal. :Daumen:Aber wo is'n der Online-Shop?

-
liest sich gut, kannte ich noch gar nicht
jo, geile Sache.
besonders praktisch, wenn bei geplant 5 Leuten mal wieder nur einer fährt....

-
schon passiert

das Avatar könnte auch ma aktualisiert werden.

-
Glückwunsch nach MH, Kleiner!

Pro einen Ausgeben!

-
-
in der kostenlosen österreichischen zeitung die in wien überall ausliegt stand, dass man am montag nach dem finale wiener uefa fahnen abholen konnte, kostenlos!
das hab ich erst gelesen, als ich um 17 uhr auf dem weg zum flieger war...meine hat auch nix kost, und is auch nicht selbstabgenommen.
Alles anzeigenSo bin wieder zurück von meinem Einkaufsbummel.
Hab alles bekommen. Ich hab bei den UEFA-Fahnen vorzugsweise die 1,5m-Länge genommen, außer bei denen die mir extra eine andere Länge genannt haben.
Tubaudo hat sich bereit erklärt, die Dinger zu verschicken. Wenns euch recht ist mach ma des so. Ich werds aber morgen Abend noch genau mit ihm besprechen.
Ich hab das Ganze natürlich inzwischen von meinem Geld bezahlt und die Summe war nicht so ohne. Deshalb vertraue ich darauf, dass ich es von euch ohne Probleme zurückbekomme. Allerdings wenn ich daran Zweifel gehabt hätte, hätt ichs lieber gelassen.
Ich meld mich wieder!
Gruß Berni

1,5 m Fahne. Welche isn dat?
Foddo?
-
Falls jemand noch Interesse an Fahnen aus Klagenfurt hat, bitte mal den Artikel "Souvenirs, Souvenirs" auf Seite 10 durchlesen:
http://www.klagenfurt.at/klagenfurt-am-…s/080911_14.pdfIch könnte ev. am Donnerstag den 18. um 9 Uhr mal hinschauen, vielleicht bekomm ich da noch was.
Wenn ihr was haben wollt, macht mir ne schöne Einkaufsliste

Ich hab allerdings keine Lust, das Glumpert zu verschicken. Am Freitag den 19. mach ich mich schon auf nach München (am Samstag bin ich bei Bayern-Bremen), da könnt ich was mitbringen. Oder sonst werd ich wahrscheinlich Ende Oktober mal in Köln aufschlagen. Da bin ich allerdings dann gepäcksmäßig begrenzt!
Wieso verkloppen die die Fahnen jetzt?

Mal sehn ob ich meine Versprochene noch bekomme.
HIngen die Fahnen jetzt echt bis in September rein? Sowie mir vom Magistrat mitgeteilt?
-
-
Du bist schlau!

Schlau wäre wohl, wenn ich jetzt wieder nach Meck-Pomm ziehen würde.
-
innerhalb von nrw: ja
die ham den Begriff Kündigung schlicht komplett ignoriert. muss mal mit meiner Bank quatschen
na da freu ich mich ja schon auf das was da kommt.
aber ham die denn deine neue Adresse? -
habt ihr auch auf eure Kündigung die Antwort bekommen "Vielen Dank für ihren Umzugsauftrag..."

scheiße, gibts bei Umzug auch kündigungsfristen?
Wollte den Anschluss einfach nur abmelden.
-
Ich versteh kein Wort.
Darum zieh ich auch nich mehr um! 
Ich will kein Arena, deswegen will ich jetzt umziehn. Verstehste?

-
Ich hab ja unitymedia 3play Komplettpaket (phone, inet, digiTv, Arena)
Wenn ich umziehe, hab dann immer noch Arena anne Backe

-
Depeche Mode kommen voraussichtlich im Juni 2009 auf Deutschlandtour
http://www.depechemode.de/news/2008/08/d…-in-deutschland

geil !!

-
Ich weiß, dürfte schwerer werden als jedes Fussballticket.

Aber ich brauch die Dinger.

Gruß Watson
hast wohl bei irgendwem was gutzumachen, wa?

-
och nöööö....