Meinste der BVB kommt 4 Jahre hinternander in die CL, verkackt in der Vorrunde und macht uns die 5-Jahreswertung kaputt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiß Meinungsfreiheit!![]()
Meinste der BVB kommt 4 Jahre hinternander in die CL, verkackt in der Vorrunde und macht uns die 5-Jahreswertung kaputt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiß Meinungsfreiheit!![]()
nenn es eben ostdeutsche Zahnseide
![]()
Das Toilettenpapier!![]()
![]()
Valdi: die behaarten Achseln und .... fehlen
Zuviele FFK Reportagen auf DDR1 geglotzt, wa.![]()
Schlagersüßtafel.![]()
ühhhh... mach mal auf einen!![]()
![]()
isses nich?
doch, natürlich. ![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung-kenn´mich bei den AGBs von Ebay nicht aus. Aber er kann doch z.B. den Preis durch Strohmänner in die Höhe treiben, oder?
wer will sich das Schäpsken den holen? ![]()
dem wird schon noch was einfallen, um dann nicht liefern zu müüssen.![]()
Einfach keinen Kopp machen-er schreibt doch, dass er alles selbst in die Wege leitet!
Verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht, dass da Leute mitbieten.Bis vorige Woche gab´s die TST-7 Ger Kat.1 noch zu OP!
Och nöö!! ![]()
Du weißt doch wie das is, selber informieren und machen is doch viel aufwendiger und mal eben bei ebay reinguggn. Gibt auch genug deppen, die denken is Soldout, weil es ist ja WM. ![]()
Ich hab sowas am Samstag schon gehört.
Könnte auch der Grund sein, warum in Gladbach keine Banner hingen.
war aufjedenfall der Grund, warum der Vorsänger nen Trikot anhatte.
Nur mal gefragt:War es schon Thema, dass die Blauen einen Raum im Stadion aufgebrochen haben und dort Fahnen, etc. geklaut haben?
Danach hat sich TU nun erstmal aufgelöst.
schwatzgelb.de - Forum - The Unity / Fahnenklau / Neustrukturierung
nö.
hab mich net getraut das zu posten. ![]()
Ich kann da nicht, wir ham vom 12.-14.06.2010 Schützenfest.
![]()
![]()
![]()
man man, du musst doch nicht jeden Scheiß mitmachen. ![]()
![]()
![]()
Höö?
Hier poppt nix! ![]()
...Schland nach Vorrunde ausscheidet. Beschissen - aber lieber beschissen zu Hause als in Südafrika
Aber keine Sorge zum HF/F erscheine ich auch da unten
falls Schland so weit kommt
Sowas in der Art hat Norton am Samstag schon angedeutet. Dazu sind die meisten hier doch zu herrlich bekloppt, als sich das entgehen zu lassen
Dito.
Aber jez ersma abwarten, ob wir denn bis in die Vorrunde erscheinen...
![]()
Ist dat alles???![]()
hmm, das war ja dann wirklich günstig für ne ganze Woche. ![]()
Gebucht
protom und ich, Flug CGN-PMI Ankunft 6:15 mit AB9310
![]()
![]()
Schick ma Hotel link..
also:
Zitat
Gegen Einsendung eines vollständig ausgefüllten Sammelpasses (inklusive fünf Sammelpunkten) erhält eine Person einen Mitfahrergutschein (Mitfahrergutschein) für eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands. Dieser Mitfahrergutschein ist gültig in Verbindung mit einer regulären ICE oder IC-/EC-Fahrkarte einer Begleitperson bei gleichem Reisedatum und gleichem Reiseweg (Abfahrts- und Zielbahnhof). Der Mitfahrergutschein gilt je nach Fahrkarte der Begleitperson in der 1. oder 2. Wagenklasse.Weitere Konditionen wie Zugbindung oder Gültigkeit richten sich ebenfalls nach der Fahrkarte der Begleitperson. Bis zu drei auf der regulären Fahrkarte eingetragene Familienkinder (bis einschließlich 14 Jahren) reisen in Begleitung mindestens eines Eltern-/ Großelternteils oder eines Lebenspartners kostenlos.
kapiert....![]()
für 5 "Sammelpunkte" kann ein Erwachsene eine Fahrt einlösen
Danke Euch BEIDEN !
Dann kauf ich erstmal 1x Ticket und freu mich schon aufn nen Zug der ausseinanderplatzen wird.![]()
Aber das is schon verwirrend geschrieben!
Wieviele Leute (also Punktesammler) pro Begleitperson mitfahren , weiß ich immernoch nicht.![]()
1 Erwachsener und bis zu 3 Kinder
hä???
Wir sind aber keine Kinder mehr!
oder verstehe ich da was nich?!
Können jetzt nur Kinder Punkte sammeln und fahren oder auch Erwachsene?
Und wieviele Leute könn da mitfahn? Unbegrenzt?