kaum ist das Sightseeing im ersten Post aktualisiert, da wird auchs chon die Teilnehmerliste länger...
Beiträge von protom
-
-
-
Bei mir Session Time-Out, Tixx stehen aber im Account!? Und nu?
alles gut würd ih sagen, Email da?Bei mir hats auch min. 5 min gedauert.
-
4xQF Warsaw Cat3
DANKE!
-
sauber!
schön gerächt habt ihr uns!
-
also wenn irgendwo Finalkarten auftauchen, einfach alles kaufen ohne überlegen
auch gebucht.
-
Jaaaa Du,
abba doch nicht die anderen.Hi Tom !!!
naja, is ja auch latte jetzt.
Wieso ist dat da eigebtlich so dicht? dachte dat geht da seit 0 Uhr.
-
boeh leute, dass mit der anmeldung da hab sogar ich schon gestern hingekriegt....
-
Hab auch mal ne Frage...
hab Bahngutscheine in ebay verkauft, der Käufer will die aber nicht mehr haben und weigert sich zu zahlen...
"Problem klären" hab ich schon getan, da bekomm ich aber wohl nur die ebay Gebühren zurück und der Verkäufer nen Vermerkt auf seinem Profil, dass er Artikel nicht bezahlt hat...Eine Negative Bewertung kann ich dem Käufer ja auch nicht geben, aber er mir.
Geht um nen Betrag von ~ 35€, wenn ich die nochmal reinstelle, bekomme ich weniger als die Hälfte...
Ach ja, Angebot an unterliege Käufer ham beide Mitbieter abgelehnt..Gruß
Und wos die Frage?
-
Ja das dacht ich auch. Problem: Entweder hab ich keine bekommen, oder ich habe sie ausversehen gelöscht. Die E-Mail find ich nämlich nirgends, aber die Zahlungsbestättigung von PayPal hab ich noch
Kontaktdaten anfordern!
Kannst du bei Suche-> mitgliedersuche.
Musst du wohl dann die Auktionsnummern anfordern.
-
Hab mal ne Frage an unsere ebay-Experten hier an Board:
Wenn ich etwas bei ebay ersteigere/kaufe. Wo kann ich dann die Adresse des Verkäufers sehen? Konnte die Adresse nirgends finden. Weder in der Artikelbeschreibung noch in den Details zur Verkaufsabwicklung. Lediglich die Bankverbindung konnte ich sehen.in der email die du von ebay bekommen hast?
-
wie siehtn unser Rasen aus?
Ich will davon noch wat mitnach Hause nehmen......... -
War gerade am Stadion und an der Westender Strasse. Schlangen ohne Ende. Man hätte wohl Stunden gewartet. An der Hotline wird man nach 20 Minuten Warteschleife rausgeschmissen.
Abzocke und amateurhaftes Verkaufssystem...naja, die sind den Andrang sicherlich nicht grade gewohnt.
-
Dortmunder Polizei:*Mit Alkoholverbot Problemspielen die Brisanz nehmen*-* Ruhr Nachrichten
Alkoholverbote halten uns nicht auf!:)
Danke, hab dazu nämlich nur die Überschrift inne Zeitung gelesen, als die beim Nachbarn morgens auffe Fussmatte lag. Hab ich mich aber nicht getraut die zu klauen.
Also das würde dem einen oder anderen das Pinkelproblem in überfüllten Regionalzügen lösen.
Ich halte das ganze aber nicht unbedingt für konsequent durchfürbar.
Klar ein Verbot kann ich aussprechen ich muss es aber auch überwachen. Wollen Sie jeden beim Einlass in nen Zug kontrollieren?Will ich erleben! Dann bitte aber so konsquent, dass demnächst kein Veltins in unsere Stadt importiert wird.;)
Hat Bomber das gelesen?
-
-
Willkommen!
-
Respekt für die bisherige Leistung, aber wir schlagen euch
bist du doof mit sonem farblich verkehrten Ava inne farblich korrekten Fred zu platzen?
Die 3 holen wir auch noch!
-
Ein Traum....
.
-
ok, ich lege hiermit ein Geständnis ab
okay, wird katar jetzt passiv gekühlt ? -
wurde eigentlich schon veröffentlich wer genau wofür gestimmt hat?
nee, dann würde man ja sehen wer die meiste Kohle eingesteckt hat