WO PENNT IHR???
im zuch ![]()
WO PENNT IHR???
im zuch ![]()
Um 3.47 Uhr gibts endlich Tixx! ![]()
Wo gibts jetzt diese Fußballeintrittskarten eigentlich?![]()
bin auch drin. is alles wie immer. ![]()
Hat Bomber eigentlich ne Dauerkarte für die EM?? ![]()
![]()
Alles anzeigenMatches on Sale
Switzerland vs. Czech Republic
Samstag, 7 Juni 2008 (18:00)
.
.
.
Samstag, 14 Juni 2008 (20:45)
Maximal -4 Karten
jau, immer schön Salz inne Wunde.![]()
Du hast Post
wat? wer bist du denn?
Ticket wird zwischen Mel und mir ausgelost. ![]()
Tja, Pech gehabt, Keule! ![]()
Nur Spaß! ![]()
boeh, welche hebel muss ich noch in Gang setzt um für dat Spiel ne Katte zukriegen ![]()
Glüchwunsch an alle Gewinner. Man sieht sich in Wien. ![]()
Respect@Gizzmo für DIE Aktion des Jahres!!
Schwester M ! ![]()
nu isser tot. Und warum das alles?
![]()
![]()
PS: rot gabs auch von mir.Übereilt. Scheiß gruppenzwang.
wo is eigentlich das problem, er hat doch relativ höflich nach einer meinung zu einem sachverhalt gefragt.
dass hier nur zum op verkauft wird - schön und gut, ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass er hier ne karte für 1000€ angeboten hat.
im übrigen, wenn man ne hf karte hat, aber unbedingt das finale sehn will, finde ich das vorgeschlagene vorgehen durchaus überlegenswert.
meiner meinung nach artet die op sache hier langsam ins krankhafte aus.
das ist nicht ganz verkehrt.
Möchte nicht wissen, wieviele von uns sich so 2006 auch den ganzen Spaß refaniziert haben. ![]()
mach ma zu hier bitte einer
was soll die scheiß Frage? ![]()
Alles anzeigenLeute, Leute - Alles kommt wieder - die Geschichten wiederholen sich!!!
Je näher wir uns auf das Turnier hinbewegen, um so mehr glaub ich es selber.Wisst Ihr noch, wie wir vor exakt 2 Jahren uns alle gegenseitig verrückt gemacht haben, ob die WM-Tickets übertragen werden können?
Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein und am Ende JAAAAAAAAAAAA
Wie haben wir am 30. Mai 2006 unser vorletztes Testspiel vor dem WM gespielt?
2:2 gegen Japan.
Denkt alle positiv - dann wird es was mit der Umschreibung (ich bin selbst 2 x betroffen) und dann holen wir auch dieses verdammt Ding nach Hause.
Gruß
borussia
HF reicht mir aba nicht diesmal ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo, ich habe DFB-Voucher für´s Finale, leider mit den falschen Namen drauf...
Habe heute bei der Uefa in Nyon angerufen. Hatte echt einen Fachmann am Hörer der mir sagte
,, ES IST ALLES GAR KEIN PROBLEM!!"
Es werden keinerlei Kontrollen durchgeführt und eine Kopie vom Ausweis der Antragsstellers mit Übergabewisch reicht aus, um ALLE 4 Karten abzuholen.
Er sagte mir sogar, was man reinschreiben soll (Gesundheit etc...)
Das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann !
Gruß
blabla. is doch Käse.
Wenn die vom DFB/FCN sich querstellen und rumzicken, willste denen dann sagen "die vonner uefa haben aber gesagt...".
ich erinner nur daran wies vorm SUI-DL mit den Vouchern aussah. ![]()
Komme um 14.55 Uhr in Salzburg an.
Wie wäre das hier als Treffpunkt :
Omalleys ?
Alles anzeigenda ihr wieder mal um nichts kümmert.
treffpunkt
augustinerbier im augustiner bräu kloster mülln, brauerei, bräustübl, augustinerbier, salzburg, mülln, brauerei, bräustübl, augustiner bräu , austria
sind um 16:00 am start, da war ich übrigens schon mal - schöne beize - sehr gross
![]()