viel glück spargo.
wird ne schwere geburt werden... ![]()
viel glück spargo.
wird ne schwere geburt werden... ![]()
Bin dafür diesen Frust Fred hier zu schließen ![]()
weiß ga nich was du dich so freust. ![]()
Für Aufe-Tische-Tanzen bist du doch verantwortlich. ![]()
![]()
![]()
So, noch ein bissel mehr als eine Woche!
Ich habe die Hoffnung auf Gelb mittlerweile aufgegeben!
Ich hätte gerne ein paar interessante Spiele mehr gesehen, aber leider gab uns die UEFA-Mastercard-Schweiz-Österreich-Konnektion nicht die Möglichkeit hierzu....Schade!
berechtigterweise.
Sieht gaaaaanz schlecht aus! ![]()
Is dat hier ne Demokratie jetzt? ![]()
pro 2 tixx für gaustar ![]()
Gabs jetzt eigebtlich schon ne meldung über Zuteilung seitdem ES drinsteht?
Boeh, schon wieder einer gewonnen. ![]()
mein chef hat mir gestern mein Notebook für die EM gestrichen.![]()
Als "Dankeschön" werden Codes ab sofort AUFFE ARBEITE eingegeben ! ![]()
Hab abends eh keine Zeit dafür... ![]()
üble Sache!
Müssen se jetzt also den ***** in Wind halten?![]()
wie geil ich deine Aktion finde und was für nen großen Respekt sie verdient, habe ich dir ja schon in der pm gesagt.
Finde aber du solltest aufpassen, dass hier keine Trickser mitmischen und sich unter verschiedenen Namen anmelden...
Das könnte man beispielsweise mit einem Filter verhindern, der das Registrierungsdatum berücksichtigt
... der Fainrss halber!!!
Jo, alle die sich in' letzten 7 Tage angemeldet haben werden rausgefiltert. ![]()
![]()
gibt´s eigentlich einen schleim-smiley?
na mal ehrlich, sone noble Geste kannste mit allem Grün der Welt gar nicht aufwiegen. ![]()
![]()
schleimig genug?![]()
Wie ich schon vielen geschrieben habe:
Mir gehts weder um Grün, Lobhudeleien oder sonstwas.Grund warum ich mich so verhalte ist:
Ich hab lang genug gelitten, als ich verzweifelt Tixx gesucht habe.
Hatte nun am Ende Glück ohne Ende, durfte beim Canon Gewinnspiel ein VIP Package gewinnen.Nun, und jetzt gibts Leute, die würden vermutlich "ihren kleinen Finger dafür geben" wenn sie Karten für das Duell bekommen, das vermutlich nur für uns Ösis was besonderes ist
Und weil ich genau weiss wie verzweifelt man jeden Stohhalm ergreift wenns um Tixxx geht, halt ich halt mal 8 Strohhalme hin.
That`s it.
"Sie müssen erst Beiträge anderer Benutzer bewerten, bevor sie Gizmo77s Beitrag erneut bewerten können" ![]()
![]()
Biete:
HF Wien Frankreich Option Kat3
Suche (nach prioritäten sortiert):
1-2x #26 VF Wien
#25 VF Basel
#HF Basel
#15 Schweden-Spanien
wenn die 3 versorgt sein sollten, dann würden Alonso, Fummel und Gandalf drankommen.
Danach ist Schluss. Für mehr als 6, das geht nicht.Und nochmal, ich kenne keine Preise bis jetzt
egal, Geld spielt keine Rolle
![]()
![]()
Toi toi toi... du machst dat schon!
Ist doch ganz einfach... Wem die Tixx gehören der kann verkaufen an wen er will! Und wenn er nur an Ösis verkaufen will dann verkauft er halt nur an Ösis!
Die UEFA interessiert das einen feuchten Dre**, denen ist wichtig das die Stadien voll sind und die Stimmung passt... Und du kannst ja mit deinen Tixx auch machen was du willst und zum OP an jeden verkaufen den du Lust hast und da muss doch vorher auch keine UEFA prüfen ob das geht
Die Tixx "gehören" den Gastgeberländern? ![]()
Das wage ich aber zu bezweifeln.
valdis umfragen sind bessa
aber mindestens genauso unsinnig ![]()
Ich will keine. Aber nur Interesse halber. Was ist denn Amex? Sponsor oder Ticketbörse?
googlen geht schnelelr als auf Antwort zu warten. ![]()
![]()