Beiträge von protom
-
-
Gizmo, gib lieber jedem nur ein Ticket.

pro 1 Ticket!

-
LOL
Blödsinn
Die werden nicht wegen den BILLIGSTEN Karten den Größten Aufwand veranstalten.türlich is das alles Blödsinn.

-
Tja wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Logistik und Organisation der WM 2006 für die zukünftigen Turniere der Maßstab(Mindestmaß) gewesen wäre.
Aber naja und das von den Schweizern und Österreichern, die ja oftmals denken das sie "weiter" wären und fortschrittlicher, als diese unsere Republik in der wir leben.
Eventuell lernen mache die hier in diesem Land leben ein wenig mehr dadurch diese Republik mehr zu schätzen.
Einfach schon traurig aber es wird nur ein kleiner Vorgeschmack sein auf das was uns 2012 blüht.
Und nein bin kein Rassist und Fremdenhasser !
Aber kann doch wohl nicht sein, dass die bestimmen, an wen die Karten verkauft werden.
Warum bestimmt dat nich die UEFA? -
Das heißt dass derzeit über Warteliste an Ösis und Schweizer mit MC Bestellung das ES vertickt wird!
Drecksladen die UEFA !
Sau haufen Drecksladen is dat.
2006 dürfte auch jeder bestellen, und heute die Aktion bei den österreichern. Das is doch ne frechheit!

-
Meine Geschäftspartner und Freunde in Österreich reden nicht mehr mit mir.....

Wer bestellt für mich Ö-DL mit?
Als Belohnung wingt FRA Option HF, oder FRA-HOL. Natürlich im Tausch mit Wertausgleich.

-
JAAAAAEAIANAABAAALALAAAA

erzähl nich!?

-
Gibt es jemanden, der das nicht hat?

na das hoff ich doch!

-

Zum Tauschen kann ich jetzt anbieten:
-eine Option HF Wien Frankreich Kat3
Kann nun ausserdem 1x #14 Niederlande - Frankreich Kat3 zum Tauschen anbieten.

-
kann echt nich glauben dass da keiner mitwill

-
so kennste mich garnich, wa

ich hatte nur befürchtet, dass wären die ersten tomorrow-leser, die hier heute eingefallen sind

neee, hab nur im ersten Moment gedacht: LAss doch mal die Drogen weg

-
erstmal herzlich willkommen

verrätst du uns kurz, wie du auf die seite gestoßen bist?!

sonnige grüße aus düsseldorf

acewie bist du denn drauf?

-
Servus Leutz,
suche Deutschland gegen Österreich und Spiel #26

(was andere können, kann ich schon lange)

viel glück

-
Wie im Taubenschlag heute hier *kopfschüttel
-
-
Deutschland - Serbien !

-
Das wars dann wohl mit GELB

-
Hallo,
habe noch ein Ticket für das Spieöl Italien- Holladn Kategorie 3. Hat jemand Interesse ? bitte pn.
Hast du.
-
-