Haben die STC jetzt eigentlich noch auf an den Nichtmehr-Spielorten???
Beiträge von protom
-
-
-
-
Zitat von super-mel
Möchte auch! Wo muss ich mich melden?
-
-
Was wird hier grade verteilt? T Shirts???
-
-
-
-
-
Zitat von VfR_Neumünster
Finger weg!!! Ich habe zwei, drei ähnlich verlockende Angebote erhalten, die aber äußerst dubios waren. Einer wollte mir nach mehreren Ausquetsch-Mails meinerseits erzählen, er bestünde auf die Zahlung über Western Union (gilt als mega-unsicher) und sein PayPal wäre gestohlen worden (!!!) - da hab' ich die Kommunikation endgültig eingestellt ...
Ist doch längst erledigt...
-
In Dortmund gabs noch DL-PL in S, XL und M. 10 €.
Ansonsten nix. Außer DL-ITA natürlichWeiße von DL-ITA und DL-ARG für 2 €. Aber auch nur in Restgrößen.
Die Leute kaufen wie die Besenkten!
-
SUCHE MFG !
Nicht biete!
Wenn einer fährt, bitte PN!
-
-
Zitat von Walli
Könntest Du mir ein Shirt von Deutschland-Polen oder Deutschland-Schweden besorgen? Im Karstadt hier in Frankfurt gibt es nur Deutschland - Costa Rica, und auch nur in kleinen Größen.
Ich zahle auch 5€ drauf. Größe XL (oder zur Not auch XXL) wäre optimal.

So, bis jetzt also 2 Shirts, die ich besorgen soll.
Werde dann gleich in Karstadt laufen.
Übergabe kann auch in S oder evtl. in B am Sonntag erfolgen. -
Rückfahrt direkt nach dem Spiel erforderlich, da ich Mo. arbeiten muss.
-
-
Zitat von Spitzohr
Laut Hannoverscher Allgemeiner Zeitung werden die Versteigerungen über folgende Webseite abgewickelt: http://%e2%80%9chttp//www.dechow.de/%E2%80%9D. Auf der Seite selbst steht derzeit lediglich, dass die Termine für Versteigerungen vor Ort demnächst bekannt gegeben werden. Also regelmäßig nachsehen.
ich komm da nur auf Spiegel.de
-
Zitat von super-mel
yoh....das viele geld für ita-fra.....gut, dass man seine gebote ja auch noch zurückziehen kann!!! (unter bestimmten umständen) echt bitter!!!
Hab mir auch die Schweizperlen vonner Stirn gewischt. Hatte am Di. schon verzweiflt mitgeboten. Nu isses mir fast egal. Sehen würd ichs wohl gerne.
Weiß nur nicht, wie ich hinkommen soll. Bahn ist ja aussichtslos. -
Zitat von Garfield
Finalkarten kriegst Du spätestens in Berlin zum Schnäppchenkurs - die will keiner mehr haben.
Die Träumer hier im Forum meinen immer noch sie könnten 5000,- für 2 Karten verlangen. Hoffentlich bleiben sie alle auf den Karten sitzen.LOL, das hab ich meinem Kollegen hier auch grad gesagt.
2 doofe, ein Gedanke