ich denke er will in england bleiben, er hofft bestimmt auf einen Wechsel innerhalb der Premier League
klar, der wird noch was inner HInterhand aber, was noch nicht sicher ist.
ich denke er will in england bleiben, er hofft bestimmt auf einen Wechsel innerhalb der Premier League
klar, der wird noch was inner HInterhand aber, was noch nicht sicher ist.
haben ja auch alle fussballverstand
die auch?
hoffentlich wirds nichts...aber eigentlich müsste er froh sein, so schnell wie möglich einen anderen verein zu haben...
1910% agree - ich versteh den Transfer sowieso nich - Dortmund hat andere Verstärkungen notwendiger
(Ziegler is ein Guter)
Hmmm, irgendwie sind wir alle der selben Meinung ![]()
Richtig, nix is fix!
lt. lokalradio Radio 91.2 Status Quo. Alles beim Alten. Zorc hat sogar dementiert. Er wüsste nicht wie Bild auf sowas kommt....
Asbest-Alarm am Parkstadion - Abriss gestoppt - Arbeitsschützer der Bezirksregierung greifen ein / Nun muss ein Gutachten her / Mehrere Monate Verzögerung
G@lsenkirchen (wl) - "Baustelle betreten verboten" heißt es derzeit am Parkstadion Gelsenkirchen. Aber nicht, weil die Abrissbirne dort viel Staub aufwirbelt. Im Gegenteil: Die für Anfang Januar geplanten Abrissarbeiten (wir berichteten) wurden gestoppt.
Nachdem Anfang der Woche damit begonnen wurde, die ehemalige Schalker Spielstätte (1973 bis 2001) endgültig in ihre Einzelteile zu zerlegen, griffen Arbeitsschützer der Bezirksregierung Münster ein – und unterbanden weitere Tätigkeiten. Weisungen aus der von der Stadt Gelsenkirchen erteilten Baugenehmigungen waren in wichtigen Umwelt- und Entsorgungsfragen nicht umgesetzt worden, so Bernhard Lepping, Dezernent im Arbeitsschutz der zuständigen Bezirksregierung.
Bauherr Schalke hatte die Genehmigung nach Auskunft von Geschäftsführer Peter Peters am 3. Januar erhalten. Schon kurz danach wurde mit dem Abbruch begonnen. Der Arbeitsschutz entdeckte bei seinen Recherchen, dass bereits Asbest und der ebenfalls hochgiftige Konservierungsstoff PCB freigelegt worden waren. „Diese Stoffe“, beruhigt Dr. Gerhard Osadnik, Leiter des Referats Umwelt der Stadt Gelsenkirchen, die vielen früheren Parkstadion-Besucher, „sind ungefährlich, solange sie verbaut sind. Aber wenn sie wie jetzt bei einem Abriss freigelegt werden, sind sie hochgiftig und im Prinzip Sondermüll. Also muss es dafür ein Entsorgungs-Konzept geben, außerdem muss der Schutz der Arbeiter gewährleistet sein.“
Die Verwendung von mittlerweile verbotenen Stoffen wie Asbest und PCB, so Bernhard Lepping, sei bei Gebäuden aus den 70-er Jahren nicht unüblich, also sei auch die Forderung nach einem Entsorgungs-Konzept bei geplanten Abbrucharbeiten nicht nur logisch, sondern zwingend erforderlich. Schalke habe schon beim Teilabriss der Haupttribüne des Parkstadions vor einigen Jahren diese Auflagen erfüllen müssen. Nun muss ein Gutachten erstellt werden, das Details über die beim Bau des Stadions verwendeten Gefahrenstoffe beinhaltet und mit diesen Informationen als Basis für das Entsorgungs-Konzept dient.
„Wir haben den Abriss-Stopp und die Gründe dafür natürlich zu respektieren“, so S04-Geschäftsführer Peter Peters, der jetzt mit erheblichen Zusatzkosten und einer Verzögerung von drei bis sechs Monaten rechnet.Die schlechte Nachricht hätte sich der Verein, der auf dem Gelände den Bau eines Regionalliga-Stadions plant, wohl sparen können.
Schalke selbst hatte als Termin für den Abrissbeginn die erste Januar-Woche veröffentlicht. Da die Baugenehmigung mit den Umwelt-Auflagen erst vor wenigen Tagen zugestellt wurde, nennt Dr. Osadnik diesen Zeitkorridor „sehr ehrgeizig“ – eine höfliche Formulierung.An den Sicherheits- und Umweltauflagen der Behörden gibt es jedenfalls nichts zu rütteln. Also heißt es nach dem Asbest-Alarm am Gelsenkirchener Parkstadion bis auf weiteres: „Baustelle betreten verboten.“
Dienstag, 8. Januar 2008 | Norbert Neubaum/Karl F. Augustin
quelle: westline.de
Tut mir leid für meine blauen Freunde, die da jahrelang hingegangen sind. ![]()
ich schlage vor, stattdessen lieber die Turnhalle abzureißen. ![]()
Thomas Doll: "Hier werden sich einige noch umschauen"
Borussia Dortmund
Th. Doll sinngemäß vor einigen Wochen:
"Nähstes Wochenende werden einige auf der Tribüne sitzen!"
...
![]()
hör' ma! Deine Pokalfinaltixx behalt ma! Die wirste noch brauchen! ![]()
![]()
Borussia Dortmund hat Serben-Star Antonio Rukavina (23) verpflichtet.
Der Rechts-Verteidiger kommt von Partizan Belgrad, kostet 3 Millionen Euro Ablöse.
Quelle: Ticker westline.de
fast immer
Also ich find schon. und ich muss ja die Chaoten auch nicht alle rauskicken. ![]()
![]()
Ihr könnt das viel besser. ich setzt mich dann an den gemachten Tisch. ![]()
Weil wir (fast) jeden, der uns nich passt, beseitigen. Außerdem find ich Freischaltung kagge, is so elitär Schrott
hat alles sein für uns wider.
Das würde evtl. auch dazu führn, dass keiner mehr freigeschaltet wird, weil die Mods keine Zeit, Lust oder was auch immer haben.
Aber ich wollt die Diskission nicht wieder anfangen. Das selbstreinigende System tooor.de funktioniert ja. ![]()
dafür ne PK ansetzen finde ich übertrieben, naja man hatte wahrscheinlich gehofft das Lehmann sich bis heute für den BVB entschieden hätte.
man hat es nicht nur gehofft, man wird sich sicher gewesen sein.
Man hat Watzke doch auch angesehen, wie er angepisst war.
mal ohne alle 18 Seiten gelesen zu haben:
na Prost mahlzeit. Stand das da echt drin?
Übrigens gibt es Foren, in denen man nach Anmeldung erst freigschaltet werden muss. zB. muss man angeben, warum man der Community beitreten will .
Ich frag mich, warum dass hier nicht so langsam mal gemacht wird.
![]()
![]()
Das was ich grad auf ntv gesehen war ja peinlichst. ich hab zwar nicht alles gesehen, aber es kam mir so für als hätte man heute nen großen Deal verkünden wollen, aber aus bekannten Umständen nicht können.
Gabs denn vorher noch was zum Thema rechtsaussen? ich hab nur den Schluss gesehen.
Und was labernse ??
Was wollt ihr alle mit nem Keeper Roman ist 3 Monate verletzt und Marc hat sich seine Chance verdient.. Spart das Geld.. Ich verstehe die Welt nicht Ziegler ist Tooor und gut ist.
mein Reden.
marc soll doch in der 2.bleiben wegen der quali für die 3.liga!
oder hab ich das falsch verstanden?wie wär es denn mit jentsch?
Jentsch? ![]()
Aber wir brauchen schon nen Keeper. Was ist wenn Ziegler sich verletzt oder gesperrt wird? Wer soll dann halten? Teddy?
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Für 'n halbes Jahr nen Torhüter verpflichten...Sone Schwachsinnsidee, auf die nur der BVB kommen kann. Denken die, dank JL wird nähstes Jahr international gespielt? Sollen die Kohle lieber sinnvoll investieren,
Da kann mir nur dankbar für sein, wenn der Transfer platzt. Danke JL!
Mal sehen ob Susi heute wirklich seine Vertragsverlängerung bekommt. ![]()
![]()
proto-bvb'ler??
ich hab mich fast angesprochen gefühlt... ![]()
Und bis dahin haste vielleicht auch nen Tooor-Schal!
öhm ja... wo isn der jetzt? unterm Baum lag nix![]()
Erste EM- Woche Bungalow am Wörthersee mit 1 nettem Tooorler samt ihm seine Uschi.
![]()