Beiträge von protom
-
-
Zitat von rob077
freitag münchen hat ja geklappt, wir waren im augustiner biergarten.
wo warst du ?
kann nicht ein dormunder eine kneippe in der innenstadt vorschlagen wo
wir dann alle uns treffen ?Reichen drei Vorschläge nicht?
Bin am Fr. 3x durch den Augustiner getigert. Hab dann um 12 sonic79 getroffen.
-
War gestern auch in GE.
Ich kann auch einiges davon bestätigen.
Bin ich blind, oder sind AufSchalke keine Blockwegweiser? Nur eben an den Blockeingängen die Blocknummern? Ich hab nix gesehen, musste nen Ordner nach dem Block fragen.
Ist es in allen Stadien so, dass es getränke und essen nicht an den gleichen Schalter gibt? So dass man sich praktischerweise 2 x ansstellen muss.
(Echt dumme IDee sowas) Ich meine in Mü war das anders.Rückfahrt war unproblematisch. Bin kurz vor Abpfiff raus, und war kurz nach 21.00 zuhause in Dormtund.
-
Also man könnte sich auf dem Fan Fest auf dem Friedensplatz treffen.
(da gehts nur ohne Getränke und essen rein!!). Von dort geht auch die WM Meile mit dem rotem Teppich zum Stadion.
Oder man triff sich Haltestelle Reinoldkirche. Das Alex ist da genau an der Haltestelle. Für alle die sich in Do. nich auskennnen, wäre das das einfachste.-
Mir ists eigentlich egal wo, Alter Markt geht auch. Das ist zwei ecken um die Reinoldikirche.
Hoffentlich klappts diesmal mir dem Treffen besser als Fr. in Mü... -
War auch in Bl. 101
Reihe 25 Platz 13. Gleich links der erste Platz am Aufgang.
Rechts von mir sassen die Pressefuzzies vor Ihren Rechnern.
Die Reihe drunter gingen die Tische nicht ganz bis zur Treppe,
sodaß sich direkt nach Anpfiff drei Schlippsträger dort hingestellt haben.
Das war dann die SB. Einen haben wir direkt weggejagt, einer hatt sich sogar hingesetzt auf den Boden
Also alles perfekt gewesen ! -
Gerstern in Köln auch einige beste Plätze frei. Haupttribüne, unterrang, höhe der Mittellinie.
-
Kann mir jemand ein gutes Online-Album empfehlen.
Will meine Pics auch veröffentlichen. -
Hab am Fr. abend im Münchner Hauptbahn inner Kneipe gesessen und noch POL-ECU gesehen.
Da hat mich ein Student angesprochen, der irgendwelche WM Projekte macht.
Er war ganz fasziniert von meinen Erlebnisse, und wollte das unbedingt veröffentlichen.
Seht selbst:
http://www.naestradadacopa.com/Das Ticket auf dem Bild ist das mit dem Autogramm von Calmund.
-
-
Ja, hat echt Spaß gemacht. Die Laola ging auch rum zu Begin des Spiels.
Nebenmir saß nen Typ mit seinem Dad. War voll der Schwedenfann und hatte 4:0 auf SWE gewettet.
Der hatte auch ENGL-SWE Tixx... -
Hab grad die Bilder durchgesehen. Der Wahnsinn!
Wer war der Typ, der rechts neben Ruthemöller gesessen hat?
Wo kann man gut Bilder ins Internet stellen?
-
Ich saß auch Block 101. Das war voll der VIP Block
Ich saß ganz oben in dem Block, ganz außen am Treppenaufgang.
Die Schiffer ist zweimal einen Meter an mir vorbei gelaufen.
Foto ist nichts geworden, ich hab nur die Blonde Mähne drauf.
N Mädel n Paar Plätze neben mir hat sich von Ihrem Typ mir der Claudia knipsen lassen. So Gesicht an Gesicht. Das wer der Moment wo ich sie
auch richtig sehen konnte.Plötzlich kam mir der Calmund kuz vor Spielende entgegen.
Hab 'nen Autogramm auf meinem Ticket bekommen. Danach hat er sich hintermich gestellt und das Spiel noch weitergesehen. Hab noch nen Foto gemacht.Eilts und Co haben 4-5 Reihen untermir gesessen.
-
-
Bin grad zurück vom Spiel.
Super Stimmung, besser als gestern in Mü. Leider fehlten die Toore, von denen die Schweden sicher vier hätten machen müssen.
Geile Stimmung auch auf dem Weg zum Stadion. Bin mit den Schweden Fans mitgegangen. Echt beeindruckend. -
Kontolliert worden bin ich beim ES am Gate nicht, obwohl ich mir das Gate quasi aussuchen konnte.
In Dortmund bei T&T-SWE haben die sich jedes Tixx angesehen, gegens Licht gehalten usw.
Kein Wunder, dass die Leute fast zerdrückt worden sind. Ging ja ganich...
Das hat mir in Mue besser gefallen. Da is aber auch mehr Platz... -
Zitat von coasterrel
leute. wer noch bissl zeit hat der soll vor dem rathaus kommen ist ja gleich in der innenstadt. angeblich sollen sich dort alle deutschland fans treffen auch die ohne karten. da gbits ne fette party und dann kann man zum bierkelle gehen ist ja praktisch die kaufingestraße
Zeit hab ich genug!
Leute, es geht endlich los! FUSSBALL-WM !!
*freu -
Zitat von SVW_Max
weiß jemand, welche Farbe die Kat. 1 Tickets haben ?
Hole meine Tickets erst vorm Spiel im STC ab und weiß nicht auf welchem Parkplatz ich parken soll. Im Bestätigungs-pdf ist kein Block aufgeführt...
Werde dann wahrscheinlich mein Celtic-Trikot mit der Nr 7 - Henrick Larsson tragen

Also meins ist grün
Könnte aber auch rot sein, denk ich mal.In Dortmund is schon Schweden Alarm...
-
Bin schon um 11 in Mue morgen. Ohne Tooor Shirt, aber in ärmellosen DL Trikot.. Heisss.....
Bin also für alles offen!
Nach dem Spiel dann noch POL-ECU sehen ich möchte...
-
boeh, ham die den A.... offen!
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank f|r Ihre Anfrage an PayPal.
Wir haben Ihr PayPal-Konto |berpr|ft und w|rden aufgrund des bestehenden Risikos gern die Geschdftsbeziehung mit Ihnen auflvsen. Nat|rlich soll dadurch Ihr Geschdft so wenig wie mvglich beeinflusst werden.
Wenn sich auf Ihrem PayPal-Konto kein Guthaben befindet und keine ausstehenden Forderungen wie ungelvste Kduferbeschwerden oder
R|ckbelastungen gegen Sie vorliegen, bleibt Ihr Konto beschrdnkt.Wenn sich auf Ihrem PayPal-Konto ein Guthaben befindet, wird das
verbliebene Guthaben 180 Tage lang einbehalten, um das
R|ckbelastungsrisiko zu verringern. Jegliche wdhrend dieses Zeitraums
gegen Ihr Konto eingereichten Kduferbeschwerden oder R|ckbelastungen
werden durch Ihren Saldo beglichen.Nach Ablauf des Zeitraums von 180 Tagen haben Sie drei Mvglichkeiten,
|ber das verbliebene Guthaben zu verf|gen:7 Sie kvnnen das Guthaben auf Ihr registriertes Bankkonto abheben
7 Sie kvnnen eine telegraphische Geld|berweisung auf Ihr Bankkonto
beantragen. Die Bearbeitungsgeb|hr daf|r betrdgt z.Zt. $40 USDLiegen ausstehende Kduferbeschwerden oder R|ckbelastungen vor, und Sie
mvchten Ihren Kunden das Geld zur|ckerstatten, loggen Sie sich bitte in
Ihr Konto ein, und beantworten Sie jede Kduferbeschwerde oder
R|ckbelastung, um das Problem zu lvsen.So kvnnen Sie den Status des Transaktionsstreitfalls anzeigen:
1. Loggen Sie sich unter https://www.paypal.de/ in Ihr PayPal-Konto
ein. Geben Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort in das Feld
"Mitglieder" ein.
2. Klicken Sie auf der Seite Konto|bersicht auf die
Unterregisterkarte Konfliktlvsungen.
3. Wdhlen Sie im Dropdown-Men| auf der Seite
"Transaktionsstreitfdlle" die Option "Offene Streitfdlle".
4. Klicken Sie auf den Link "Details" der betreffenden Transaktion,
um den Status anzuzeigen.
PayPal behdlt sich das Recht vor, alle Konten zu schlie_en, bei denen
uns angezeigt wird, dass diese in risikoreiche Machenschaften verwickelt
sein kvnnten. Im Streitfall wird PayPal versuchen, den Betrag durch
Belastung Ihres PayPal-Kontos von Ihnen zur|ckzuerhalten. Ist jedoch
nicht ausreichend Geld zur Deckung des Betrags vorhanden, behdlt sich
PayPal das Recht vor, Ihre Schulden bei PayPal durch alle weiteren zur
Verf|gung stehenden Rechtsmittel einzuziehen.Bitte zvgern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterst|tzung benvtigen oder weitere Fragen haben.Mit freundlichen Gr|_en,
PayPal-Kontopr|fungsabteilung,
ein eBay-UnternehmenCopyright ) 1999-2006 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. PayPal (Europe)
Ltd. ist als E-Geld-Institut von der Financial Services Authority in
Gro_britannien autorisiert und wird von dieser gemd_ EU-Richtlinie
2000/46/EG reguliert. PayPal FSA-Registrierungsnummer: 226056.Vorgefertigte Mail, tagelang drauf gewartet.
Bestehendes Risiko? Hää??? Mein EbaY Account ist über 600 bei 99,8 %.
Also wurde gar nix recherchiert.
Adesse haben Sie auchg nicht rausgerückt.Die können mich mal die Spinner...
-