Beiträge von protom
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

BeeeVauuuBEEE !!!!!
-
zack, zack, der nächste raus.
ich will jetzt klinsmann.
Klasse, ich sehs schon kommen:
BvM belibt uns erhalten bis Ende der Saison.
-
Respekt, der hat 'nen Arsch in der Hose und stellst sich wenigstens.
Kringe war ja auch in der Turnhalle der erste, der vor den Fans aufgetaucht ist. Er lässt auch immer sein Trikot da. -
Ist Kringe nicht immer der einzige?!
-
Zitat von oeke
Spottgesänge, Häme ...
Zweite Halbzeit nur. Das ging ja gar nicht mehr.
Zusammenrotten weeiß ich nicht.Zum Glück ist nun erstmal Ruhe!
PS: Wir habe in Dortmund seit August rabenschwarze Tage!
-
Ich hab ne Spielzeug - Geschenkecard und ihr ja nicht

Danke Laxinho!
-> CLOSED
-
Das Model hier ist auf jedenfall sicher, weil keine Räder.
Also perfekt für Fahranfänger. -
Auch interessant:
Fanabteilung geht auf Distanz zu van Marwijk
Olaf Suplicki spricht als Vertreter Tausender Fans: Er kritisiert Bert van Marwijk und stellt sich vor die Klubführung.>> großes Bild
Dortmund - Das BVB-Umfeld ist gespalten in Trainer-Kritiker und -Sympathisanten. Beide wähnen das Gros der Fans hinter sich. Sascha Fligge fragte nach bei Olaf Suplicki, Boss der im Verein verankerten Fanabteilung.
Frage: Wie verlaufen Stimmungs-Strömungen aus Ihrer Sicht?
Suplicki: Ich glaube, dass ich immer noch ziemlich nah dran bin an der Fanszene. Ich war zum Beispiel auch mit einem unserer 30 Sonderbusse in Gelsenkirchen. Ich sehe ehrlich gesagt keine Pro-van-Marwijk-Stimmung mehr.Worauf basiert die Kritik?
Auf dem, was man sieht. Beispiele: Nelson Valdez, dieser reinrassige Mittelstürmer, klebt an der rechten Bahn fest. Alexander Frei muss sich als Stürmer in die Spielgestalter-Rolle zurückfallen lassen. Wenn er trifft wird Frei – wie auf Schalke – ausgewechselt. Wir sind gespickt mit Nationalspielern, spielen aber systemfrei.Die Blöcke 12 und 13, in denen Borussias Seele kocht, spenden dem Coach Applaus auf offener Szene.
Auch Anhänger dort verhalten sich inzwischen eher neutral. Sie sehen doch: kein Zusammenspiel, keine Ordnung. Weil viele Fans nicht mitbekommen können, was wir von der Abteilungs-Spitze täglich beim BVB erleben, haben wir das menschliche Verhalten von van Marwijk zuletzt auch während unserer Veranstaltungen thematisiert. Wir haben Herrn van Marwijk kennen gelernt...Das ist viel zu schwammig.
Es kann nicht sein, dass uns Nationalspieler emotional am Ende und den Tränen nahe erzählen, wie mit ihnen umgegangen wird.Es gibt durchaus Trainer-Solidarität innerhalb des Teams. Dessen Leistungen lassen sich auch nicht ansatzweise durch ein gespanntes Innenverhältnis erklären.
Ich lasse die Spieler nicht aus der Pflicht. Auf Schalke hätte jeder seine Probleme 90 Minuten in eine Schublade sperren und Gas geben müssen für das Logo auf dem Trikot. Es geht mir aber auch um die Außendarstellung des Klubs: Da wird jetzt so getan, als sei Sportdirektor Michael Zorc Schuld an allem. Als hätte der nur Idioten transferiert. Frei, Amedick, Valdez – das sind doch keine Fehleinkäufe! Tinga ist ein Top-Fußballer!In der Außendarstellung können Sie die Klubspitze nicht von der Kritik aussparen.
Stimmt. Diese Pressekonferenz, auf der van Marwijk angeblich der Rücken gestärkt wurde – erstklassiges Schauspiel. Oscar-verdächtig! Wir alle sind damals davon ausgegangen, dass van Marwijk über Internes schweigt. Wir haben die Lage unterschätzt. Wie sich der BVB im Moment präsentiert, das ist unter aller Kanone! Glauben Sie mir, wir von der Fanabteilung haben uns oft genug mit der Geschäftsführung und dem Präsidenten angelegt. Öffentlich. Aber wenn es Sinn macht, stellen wir uns vor sie. So wie jetzt!
Mittwoch, 13. Dezember 2006 | Sascha Fligge
Quelle: westline.de -
-
-
achja, bitte keine blöden Kommentare

-
Wer hat denn eine Filiale um der Ecke, und kann mir eine Geschenkecard besorgen??
Bei uns in Do. gibts keinen, und außerhalb komm ich nur sehr schwierig hin.
-
bla bla bla bla...
Spekulationen sind soviel wert wie Spekulatius.
-
-
Warum soll das denn hier nicht hingehören?
Ich gehe mal davon aus, dass es dich betrifft.
Es finde schon mal einen guten Schritt, wenn du andere um Hilfe und Rat bittest.
Ich war selbst zum Glück noch nie in einer solchen Situation. Deswegen ist es schwierig für mich, dir was zu raten.
Es ist sicher auch so, dass jeder seine eigene Art hat, sowas zu verkraften.
D.h. was bei anderen funktioniert, muss bei dir noch lange nicht funktionieren.
Freundin von mir hat kürzlich ihre Mom verloren. Dann hat sie das ständig verdrängt und sich abgelenkt. Hat sich nicht damit beschäftigt. Ob das so optimal ist.. Sicher nicht. Irgendwann kommt es dann ganz Dicke, wenn es sie einholt.
Wichtig ist, jemanden zum zu Reden haben. Das sollte sich aber nicht auf das Forum beschränken. -
Tchibo.de und dann rechten Reiter "Das Angebot" klicken.
-
-
Hast recht Fahnder. wenn man sich die Leistung anschaut, muss man einfach mit Platz 6 zufrieden sein. Klar, der eine oder andere Platz höher wäre schöner, aber man muss auch mal sehen, welche Teams über dem BVB stehen!
Ich war auch mit dem Punkt in Frankfurt zufrieden.
Mal schauen wies weitergeht..
-
BVB-FCB auch live in der ersten Reihe.