#47 ist Kat 4 und ich hätte großes Interesse am Tausch
Beiträge von kingcalavera
-
-
Suche:
#2 ALB-SUIvon Howie#11 AUT-HUNvon betaark
#16 ENG-WAL#21 ESP-TURvon ralfgamer und Tom25#28 ENG-SVKBeim Resell fleissig gewesen.
1x #36 BEL-SWEBiete
4x #18 GER-POLan betaark
4x #23 ISL-HUN
8x #25 RUO-ALB
4x #32 CRO-ESP
4x #33 ISL-AUT4x #38 AF Parisan ralfgamer und Tom25
4x #43 AF Saint Denis4x #47 VF Bordeauxan Howiesowie alle Bayern Heimspiele
-
-
-
Biete 4x #6 Jap:CIV Cat. 3
als Orginaltickets schon vorliegend. Also kein Abholen oder so
-
ich wette sogar , dass wir nicht Gruppenerster werden....entweder verkacken die Spieler es oder Jogi steuert das so
Ja leider, sehe ich auch so. Aber trotzdem braucht es halt nen Plan A und nen Plan B.
Ganz anderes Thema. Hab jetzt mal ein paar Mietwagenbuchungen über billiger mietwagen abgesetzt. Das hat jetzt über das WE 4 Tage gedauert bis von einem von 3 Anfragen mal ne Bestätigung kam. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Mietwagen bislang?
-
So, und nochmal ein Update.
Suche 4x #64
Biete wie gesagt Geld oder #6
Kann ja sein, dass jemand der nur Vorrunde macht zur rechten Zeit am Rechner sitzt und die schönen Kat.3 Sichtbehindert einsammelt.
-
Um einen scheinbar für euch sehr amüsanten Thread wieder aufleben zulassen. http://www.tooor.de/forum/wm2014-k…62-63-64-a.html
Hier mal ein Update:
Suche
4x #58 VF Rio
Nach HF und F traue ich mich nicht mehr fragen.
Bieten kann ich Geld oder 4x den Knaller #6
-
-
-
Genau wie mir. Land ist zweitrangig
Ich brauche 4 x TST7 für meine Reisegruppe.
Kat 3 (2) (1)
-
Biete: Alles Cat. 3
2x #9 NED:DAN
1x #12 NZL:SVK
2x #18 FRA:MEX
4x #25 NED:JAP
2x #48 SUI:HONSuche: Cat.3
2x #3 ARG:NGA
2x #7 GER:AUS
2x #15 HON:CHI
2x #21 GER:SRB
2x #30 POR:PRK
2x #47 CHI:ESPTausch Verkauf alles anfragen.
-
So Automaten hat es 2002 auch schon gegeben. Die waren dann meißt in Einkaufszentren. Dazu eine Armee an nervigen Volonteers. Und einen Clearingpoint. Im Prinzip läuftdas wie am Flughafen. Kreditkarte rein. Ticket wird ausgedruckt. Das schränkt die Besteller die nur Provit erzielen wollen natürlich schon etwas ein.(so von wegen Kreditkarte ausleihen). Die Frage ist halt wie die Umschreibemöglichkeiten sind. Was halt gar nicht geht ist schon wieder diese 7 Spiele Begrenzung. Dabei gibt es 10 Stadien und Deutschland erreicht schon wieder das Finale. Da werden 14-15 Spiele das absulute Minimalpogramm sein.
-
14 Spiele ohne F5 Taste. Davon 5x KO Runde. Kenne aber zumindest 1x19Spiele und 2x18 Spiele.
-
Ich habe sie nicht abgelehnt, sondern zu spät reagiert
Hab nicht dich gemeint. Nach unserem Treffen hab ich noch unzählige Situationen erlebt in der Stadt wo Deutsche Karten im 250er Bereich ausgeschlagen haben.
Warst Du drin? -
Bleib mir ja eh nicht treu und schreibe doch noch weiter.
Natürlich habt ihr recht dass man das Glück forcieren kann. Und erfahrene Leute werden in den meisten Fällen schon in die jeweiligen Spiele kommen. Und sicher ist auch dieses Forum nützlich um Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu geben.
Nur ist billig reinkommen halt auch immer davon abhängig wieviele das gleiche versuchen.
Deshalb mein Appell:
Bleibt am Sonntag Zuhause!@Karten am TTP
Ich möchte hier den DFB nicht verteidigen. Aber ich glaube nicht daß die gestern nicht abgeholte Voucher verkauft haben. Diese TTPs sind ja quasi die ganze Kartenlogistik für den jeweiligen Verband vor Ort.
Wenn wirklich Voucher nicht abgeholt werden wird der Verband die auch nicht rausgeben da die ja bezahlt sind. Aber natürlich behält sich der Verband ja Rücklagen für Leute die einfach bessere Beziehungen haben oder eine vermeintlich bessere Stellung.
Wenn Angie Merkel gestern um 20Uhr kurzfristig mitgeteilt hätte dass ihr Mann auch gerne zum Spiel rein sollte wage ich zu bezweifeln ob die nen Platz auf der Ehrentribüne gehabt hätten aber ne Kat.1 oder 2 Karte hat der DFB für sowas sicher. Solche Reserven werden halt nach und nach wieder freigegeben und ich finde es eigentlich korrekt wenn die dann noch an normale Leute gehen. -
Mal ein letzter Beitrag von mir zum Thema Schweinezyklus und so:
Hier werden ständig die Glückstreffer gepostet. Tatsache ist: Gestern waren viel zu viele Deutsche ohne Ticket vor Ort.
Bei jedem Spiel auch beim Finale wird es Glückstreffer geben. OP evtl. bekommt auch jemand mal Kat.1 geschenkt usw.
Wieviele Fälle gibt es denn bei 54000Karten? 50, 100? Ich werde ohne Karte anreisen bleiben euch noch 99.Was ich sagen will. Wenn wie gestern Unmengen Deutsche ohne Karten durch die Stadt stolpern. Teilweise völlig arrogant 250.- Preise ablehnen dann wird die Chance
halt sehr gering günstig reinzukommen.Also wer ohne Karte zum Finale will sollte es halt besser unterlassen seinen 253 Kumpels zu erzählen wie clever er halt ist weil er nur 43.- fürs VF gegen Portugal gezahlt hat und das alle mitkommen sollten weil um 20.30uhr die Kat.1 Käufer noch 20Euro raus bekommen wenn sie ein Ticket wollen.
Ich seh jetzt schon wieder 2500 Deutsche um 20uhr am TTP Deutschland stehen weil in Basel hat es ja da auch was gegeben.(Nur mal so, wieviele werden ihr Finalvoucher den nicht einlösen?)
Zu den Glückstreffer Berichten sollte man auch anmerken das Deutsche im 4stelligen Bereich nicht reingekommen sind obwohl sie willig waren zumindest einen Betrag von 150und mehr auszugeben.
-
Wann gehts los bei Eventim?
Gibt es schon ne Uhrzeit? -
Billiger wird es wenn viele, viele Leute Tickets haben mit denen sie nicht reinzugehen gedenken. Wenn ihr euch allein hier im Forum umschaut wie viele ankündigen auch ohne Ticket zu fahren muß auch für jeden einer ein Ticket übrig haben. Sicherlich wird es wieder viele Deutsche geben die auf großes Geld spekulieren und noch 3freie neben sich haben. Aber wenn Eventim nicht noch was raushaut wird es kein Überangebot geben.
-
Ich habe 5 x Kat. 3 - würde 4 Tixx hier im Forum für 300 abgeben.
Bei Opreis 80.- zahlst du zwar drauf. Aber ich würde die 4 schon nehmen. Wie willst du die 300.- haben?