bah was da geheult wird heute..........hämmere selber und hab noch keinen login aber heule nicht herum ...wenn man vondem geheule hier ausgeht sind hier lauter weiblein registriert ![]()
Beiträge von austriaco
-
-
Zitat von jaygee
Hi zusammen,
hat jemand schonmal versucht, eine KK anzugeben, die ungleich dem Besteller ist?
Meine Freundin hat ihre zu Hause und ich habe schon 1 Ticket fürmich bestellt.
Mist...Gruß
Jaygee
das ist gang und gebe und spielt keine rolle name des kk besitzers wird nicht gefragt
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
bei mir kommt nach ca 5 minuten immer sone komische blaue fifa seite, ist das normal? hatte das schon mal jemand?

-
-
das mit der kategorie bezieht sich doch nur auf die grade laufende aktion sprich wenn du 1min später die nächste bestellung machst gehts bzw muss es dann ein andres spiel sein
-
-
-
-
Zitat von CallMeX
Tschuldige wenn ich hier ein wenig rummoser - es ist halt so, dass hier wirklich ein paar verzweifelt Tixx suchen - die ich erhämmert hatte sind so für TOOOR-User jetzt nicht mehr erreichbar
ja und wie gesagt habe selber schon etliche logins weitergegeben und auch erhalten .somit fühl ich mich zu unrecht angegriffen

-
-
Zitat von CallMeXOH mann so ein Depp,
hab extra gesagt nur erfahrene user die cookie backen können. Hab austriaco den link geschickt - der: abgelaufen
DANACH hab ich mal zur Probe login gemacht (hatte den Login noch nicht geschlossen!) und ich bin drinn.
Möcht ja nichts sagen aber bei dem User-Namen - ÖSI?wah wie tief ..glaubst ich hab noch nie logins hier bekommen und weiter gegeben???also ich weiss sehr wohl wie es funkt....ösi uii hast du viel niveu...aber du sei lieber ruhig wennst nicht mal mit pm zurecht kommst ....kann übrigens (bekanntlich)etliche gründe habe n das ich deinen link nicht nutzen konnet und das hat nix mit meiner herkunft zu tun ....die übrigens deutsch ist
-
-
-
-