will nicht wissen wieviele reinfallen und "ihr"schon pn schreiben gg
Beiträge von austriaco
-
-
Zitat von Caroline 81
Woher weist du das? ich suche wirklich noch dringend karten. schon seit fast einem jahr. es klappt aber nicht. habe gehört hier bekommt man karten. hoschi hat mir die seite empfohlen. ist ein freund von mir. er sagte hier bekommt man alles.

betonung leigt auf hier kriegt man allles!!!!!!
-
-
-
Zitat von Regina
by the way, es gibt keins - wollten schon viele andere haben - aber no way...

liegt ausserhalb unserer vorstellungs kraft

-
-
doch spanien gegen saudi s kat1 heute kurz
-
-
-
Zitat von ReginaNicht ganz richtig, aber die Konfektionsgröße liegt vernab deiner Vorstellungskraft (nicht dein Fall) - somit ist das Thema um Bildchen, Konfektionsgrößen, etc. gegessen...
wer sagt das
meine vorstellungskraft ist ...........riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesie -
-
Zitat von Regina
Genau, nichts anderes erwarte ich von den Männern...schade...
dann kannst ja du zumindest mal nicht enttäuscht werden ,weil du ja nichts andres erwartet hats

-
Zitat von Regina
Können wir bitte wieder über Fußball diskutieren?
achso dachte jetz kommt konfekionsgrössse weil du was von zentimeter geschrieben hast

-
Zitat von Regina
wartet mal ab...Wie Männer denken ist ja 30 Seiten vorher schon bekannt geworden - nur in Zentimetern...
:gg: 
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Ebay natürlich.
Du machst doch alles richtig. Aber Du könntest Deine Chancen erhöhen, wenn Du Deine Frau gegen Tixx tauscht
Gruß
Jaygee
aber vorher müssen fotos her

-
Zitat von Regina
omg...irgendwie warte ich gerade auf meinen Erlöser

der erlöser wird dir erscheinen und er führet dich zum hellen licht in die ewigkeit...............

-