1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. austriaco
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von austriaco

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:58

    hatte jetz login endlich und was passiert kommt die meldung id oder passwort stimmen nicht das gibts ja nicht hab auf gross und kleinschreibung geachtet..:(


    aber eins ist mir aufgefallen meine internetverbindung lgt derzeit:(


    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte


    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:49

    [QUOTE=arno73 JUHU, jetzt fahr ich mit meiner Freundin zusammen nach Leipzig!!!! Kat 1. Spanien - Ukr.

    Was für ein Sonntag.....[/QUOTE]


    grmm l du hast die tickets die ich wollte:mrgreen: :(


    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte


    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:47
    Zitat von kulwator

    Suche USA - Tschechien, war das schon mal Gelb die letzten Tage?

    Vielen Dank! Konnte mir gestern die Soca Warriors gg. Schweden anschauen!


    ja war heute und gestern

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:44
    Zitat von Californian

    Habe Dir noch zwei PNs mit zwei unterschiedlichen Logins fuer #15 geschickt. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen.


    ok danke möglicherweise liegts auch an meinem provider bei den letzten 2 versuchen baute sich die seite nichtmal auf blieb weiss aber schliessen war nicht möglich kam die meldung seite ist aktiv:(

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:40

    reservation not possible :(

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:38
    Zitat von Californian

    [QUOTE=austriaco][QUOTE=Californian]
    Hab's in zwei Tabs laufen lassen und habe jetzt in beiden gleichzeitig das Login bekommen. Soll ich Dir wieder den Link schicken? Oder hast Du andere Ideen?


    weiss ned probieren wirs was andres bleibt mir nicht übrig ...bei mri ging grad die fifa seie gar nicht:( (sch..provider)bzw einige andren auch nicht

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:33
    Zitat von Californian

    [QUOTE=austriaco][QUOTE=Californian]


    haut nicht hin :(

    Hattest Du keinen Cookie? Oder was war das Problem? Das Spiel ist jetzt wieder im Resale. Ich werde noch einmal versuchen ans Login zu kommen. Vielleicht klapptes dann ja.


    ok danke ja hab cookie

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:31
    Zitat von Californian

    [QUOTE=austriaco]ja gern


    Hats PN. Brauchst aber eigenen Cookie damit es klappt-nehme an, Du weisst das sowieso.

    Viel Spass


    haut nicht hin :(

    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte


    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 16:26
    Zitat von Californian

    Habe gerade ein Resale-Login fuer #15 (Span-Ukr) in 1xKat1.

    Willst du es haben?


    ja gern


    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte


    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 15:50

    achtelfinale gabs grad im resale


    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte


    wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 15:36
    Zitat von Latour

    also ich frag deshalb weil ich mir auch gerne noch eine stunde vor dem spiel tickets kaufen würde... und wollte wissen ob das stc keine tickets mehr ausdrucken kann/will oder ob du scheisse bei der bestellung gebaut hast, pardon aber es klingt eher nach letzterem, da wenn du tickets auch auf ihren namen bestellst die beiden sie ja ohne eine vollmacht nicht abholen dürfen oder ist das jetzt bs (frage in die runde)?


    er hats ja nicht auf seinen namen bestellt sondern auf den namen derer die dort sind also wozu brauchen die dann ne vollmacht???:zweifel:


    ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 15:29
    Zitat von Latour

    woher die news?


    welche news??ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.

    1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 15:23
    Zitat von julio

    Egal welches Spiel.. hauptsache Spaninen und mind. 2 Tickets.. richtig?

    jo genau


    wagner33@gmx.de oder ultrassurwien@gmx.at oder icq 81602644

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 15:20
    Zitat von julio

    alles klar. bin ich dabei :mrgreen:


    oder egal welches spiel von real madrid !!cl oder ms oder cup

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 15:18

    wenn mir jemand erfolgreich helfen kann tickets 2-6 für ein spanien spiel zu besorgen dem versprech ich als prämie karten fuer real madrid gegen barcelona (im fan sektor!!)

    und paranoia bekommt eine für die versuchte hilfe wenn er will

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 14:46
    Zitat von PaRANoIA

    Kann man Dir keine PN schicken? Hier der Link! Bitte sonst niemand drauf klicken! Hoffe es funktioniert!

    https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…c70463ea9e266d8


    funkt leider nicht danke fuer den versuch


    wieso kann man mir keine pn schicken hmm mal kucken wagner33@gmx.de

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 14:44
    Zitat von PaRANoIA

    Hab Login für 1x Spanien - Ukraine (Resale) - Ist doch gerade einfach!
    Will jemand?


    ja bitte sehr gern ich komm ned rein warum auch immer

    icq 81602644

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 14:41
    Zitat von Andreas231

    >ja wie geschrieben kam nur bs zum warte raum ein bekannter der in spanien
    >wohnt kam gleich beim ersten versuch rein und sicherte sich seine(zufall??oder
    >kanns auch an meiner bzw seiner ip hängen ,meine ist österreichisch und sein
    >spanisch)

    Oesterreich nimmt doch gar nicht an der WM Teil.


    und was hat das jetz dqamit zu tun??drum sag ich ja vieleicht wurde seine spanische ip bevorzugt!!jetz war auch grad resal ukraine spanien aber ich habs verpasst:(

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 14:37
    Zitat von Tom25

    gab doch die letzen Wochen einige im Resale


    ja wie geschrieben kam nur bs zum warte raum ein bekannter der in spanien wohnt kam gleich beim ersten versuch rein und sicherte sich seine(zufall??oder kanns auch an meiner bzw seiner ip hängen ,meine ist österreichisch und sein spanisch)

  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    • austriaco
    • 11. Juni 2006 um 14:34
    Zitat von stadionwelt

    Meiner Meinung nach teilweise total unberechtigt direkt auf die FIFA eingehauen

    1. Könnte ja auch sein, dass die Serben am Spieltag noch Tickets zurückgeben die sie nicht gebraucht haben - wenn dies so sein sollte (habe ich mal irgendwo aufgeschnappt) finde ich es vollkommen ok, wenn die die Karten noch reinstellen.

    2.Kenn ich keinen der sich richtig bemüht hat und keine Karten bekommen hat, vielleicht nicht unbedingt für Eng-Swe oder Deutschland Spiele.

    Fakt ist - wer sich bemüht bekommt seine WM Tickets und wenn man ehrlich ist sogar nicht wenige.

    Ich habe mich ab Mittwoch letzter Woche bemüht und habe 7 Spiele zusammen - über den FIFA Kartenshop 6x -davon 2 gelb und 4x Resale sowie 1mal am Stadion :)


    hm sitz stunden lang am pc bis zu kopfschmerzen und hab immer noch keine spanien tickets was sollt ich deiner meinung nach tun?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    rob077 25. Juni 2026 um 12:00
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 25. Juni 2026 um 11:59
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Schmorkönig09 25. Juni 2026 um 11:59
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Championship, League One oder drunter

    fabian17 25. Juni 2026 um 11:26
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 25. Juni 2026 um 09:39
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 805 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.145 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 839 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.001 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.857 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.289 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.731 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.348 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 178 Mitglieder und 4.070 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Adden
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • Balendino
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • BayernArno
  • Beecker1920
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • borusse1909
  • Breezeman
  • bumbum70
  • burki89
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ChristianK
  • Christie
  • comeoncity
  • CTStB
  • Dangermike
  • Daniel33
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • der Marten
  • derhubbe
  • Dolly
  • dome3107
  • Domi89
  • domrum
  • DRG78
  • drharrym
  • Dugdi
  • edde78
  • Eggi91
  • fabian17
  • fair2you
  • fcb4ever
  • fcbayernnico
  • feverpitch79
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • flo200000
  • flo87
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fyninho
  • gartenzaun
  • Gazelle
  • gerrard08LFC
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • HamBurgerKing
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hendrikhro
  • hens
  • hotstepper
  • huesch100
  • hulk85
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • jannick1602
  • jason
  • Jay
  • jens1893
  • jm4
  • jmt
  • joelina10
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • kaffee
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • Kimmich32
  • KleineLilie
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • latte
  • Lopesinho
  • Macauley
  • Magolwes
  • majestix
  • manuel87
  • Maracana
  • markei007
  • markusm1974
  • Martin85
  • maschi
  • Maumau1987
  • maurilton
  • mauritzandi
  • maxi_we
  • Maximum
  • mecki95
  • MemoKS
  • mike5476
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • mucfan
  • Mustermann
  • Nico1701
  • Norsinger
  • Norton51
  • nullneuner
  • OhrenKrebs
  • Onkel
  • osterbeker
  • Pat.B.
  • Peelinger
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • Pionier
  • Prensa
  • Ravensburger77
  • rob077
  • rosch92
  • saschku
  • Schmorkönig09
  • Schnelle
  • schnichi
  • schraube
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smain85
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • Sportallrounder85
  • Stef_an
  • Steffi123
  • sugar
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tjandt
  • triple-seven
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • Vollgas94
  • W0ll3
  • waltersson83
  • wedeler
  • werder06
  • Werderstrand
  • winatwo1
  • Wingman
  • Wombel31
  • wrwckl
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen