danke
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von borisschaefer
warum diskutiert ihr nicht in ICQ oder Yahoo?
ich wuerde lieber wissen ob ich alle 5 minuten die back geschichte machen muss oder ob es dagegen etwas gibt...
Es gibt da nichts Neues.
Wenn die Splash-Seite kommt,
yweimal zurück klicken,Anti-Robot-Code wieder eingeben und es geht
wieder weiter!!! -
Zitat von austriaco
wenn mir jemand erfolgreich helfen kann tickets 2-6 für ein spanien spiel zu besorgen dem versprech ich als prämie karten fuer real madrid gegen barcelona (im fan sektor!!)
und paranoia bekommt eine für die versuchte hilfe wenn er will
Habe gerade ein Resale-Login fuer #15 (Span-Ukr) in 1xKat1.Willst du es haben?
-
kann mir mal einer bitte erklären weshalb ich logins bekomme, aber dan keinen keks?
so kann man ja gar keine karten kaufen!!
was muß ich denn machen?
-
kann man einzeltickets aus tst serien problemlos umschreiben lassen?
-
Zitat von Californian
Habe gerade ein Resale-Login fuer #15 (Span-Ukr) in 1xKat1.
Willst du es haben?
ja gern
ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
-
-
Zitat von wiederGraveDog
aufgrund der Fehler des Systems hat es uns Toor-usern geholfen. JA.
aber von der im Vorwege gesprochenen Fairness der Ticketvergabe kann nicht die Rede sein.
und bevor ihr mich jetzt steinigt: ich weiss, dass ihr auch wißt, dass das nicht fair war. man muss die Lücken des Systems eben für sich nutzen bevor es ebay-Händler tun.vllt find ich ja auch noch so 1 oder 2 weitere Karten....
Tja dann will ich es mal für mich auf den Punkt bringen:
Was interessieren mich andere Leute? Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.
Ich habe schätzungsweise 140 Karten an Bekannte, Freunde, Verwandtschaft und Arbeitskollegen vergeben. Dazu etliche Karten an einige User hier. Ich habe den Überblick verloren. Rausfinden werde ich die genaue Zahl sowieso nie mehr.
Ich habe absolut kein Problem damit 20x live im Stadion zu sitzen. Jeden der keine Ticktes bekommen hat kann man nicht bedauern - die Leute sind einfach zu dämlich gewesen. Wer nur einen kurzen Moment lang sein Gehirn eingeschaltet hat wusste um die Schwächen des Systems und konnte entsprechend handeln. Wer dazu nicht in der Lage ist oder vielmehr kein Interesse hat, der hat es auch nicht besser verdient. -
-
[QUOTE=austriaco]ja gern
Hats PN. Brauchst aber eigenen Cookie damit es klappt-nehme an, Du weisst das sowieso.
Viel Spass
-
-
[QUOTE=wiederGraveDog]aufgrund der Fehler des Systems hat es uns Toor-usern geholfen. JA.
aber von der im Vorwege gesprochenen Fairness der Ticketvergabe kann nicht die Rede sein.
und bevor ihr mich jetzt steinigt: ich weiss, dass ihr auch wißt, dass das nicht fair war. man muss die Lücken des Systems eben für sich nutzen bevor es ebay-Händler tun.interessanter aspekt!
trifft allerdings bei mir nicht ganz zu, hatte z.b. 4 meiner spiele bevor ich das forum entdeckte. ging also auch so, mit f5, viel geduld und glück... -
Zitat von Californian
[QUOTE=austriaco]ja gern
Hats PN. Brauchst aber eigenen Cookie damit es klappt-nehme an, Du weisst das sowieso.
Viel Spass
haut nicht hin
ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
-
Zitat von bijaanks
ok, da stand jetzt bei firefox dass das installiert ist und beim entpacken von notify hab ich einfqach c:notify.wav eingegeben als zielort, woran merke ich, dass ich alles richtig gemacht habe???
vielen dank übrigens
muesste passen. wenn du in firefox die rechte maustaste klickst sollte alle neu laden kommen, dann weiter deranleitung folgen! -
[QUOTE=austriaco][QUOTE=Californian]
haut nicht hin
Hattest Du keinen Cookie? Oder was war das Problem? Das Spiel ist jetzt wieder im Resale. Ich werde noch einmal versuchen ans Login zu kommen. Vielleicht klapptes dann ja.
-
-
Zitat von Garfield
Tja dann will ich es mal für mich auf den Punkt bringen:
Was interessieren mich andere Leute? Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.
Ich habe schätzungsweise 140 Karten an Bekannte, Freunde, Verwandtschaft und Arbeitskollegen vergeben. Dazu etliche Karten an einige User hier. Ich habe den Überblick verloren. Rausfinden werde ich die genaue Zahl sowieso nie mehr.
Ich habe absolut kein Problem damit 20x live im Stadion zu sitzen. Jeden der keine Ticktes bekommen hat kann man nicht bedauern - die Leute sind einfach zu dämlich gewesen. Wer nur einen kurzen Moment lang sein Gehirn eingeschaltet hat wusste um die Schwächen des Systems und konnte entsprechend handeln. Wer dazu nicht in der Lage ist oder vielmehr kein Interesse hat, der hat es auch nicht besser verdient.Finde Garfield hat recht. Hatte durch Ormus das Glück Karten für ES, 11, 16,27,38, 49, 62 und 64 bekommen.
-
-
-
-
Hallo an alle!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!