Biete 4x Kroatien - Japan, Kat1.
bietet mir was an, bitte nur "gute" spiele....
Biete 4x Kroatien - Japan, Kat1.
bietet mir was an, bitte nur "gute" spiele....
Zitat von TickerIch finde, dass die polnischen Fans etwas mehr Stimmung machten, obwohl sie deutlich in der Unterzahl waren. Die deutschen Fans in der Nordtribüne reagierten meistens nur auf den Gesang der Polen, von Eigeninitiative war wenig zu sehen, zumindest während des Spiels. Meine Meinung. :p:
deine meinung als pole
ja, du verlierst 5-8 sekunden von 10 Minuten (!)
du sprichst mir quasi aus der seele
hab bis jetzt 5 elfer hingeschickt und nix bekommen... ein kumpel der bei McD. arbeitet meinte er versucht mir viele viele lose zu besorgen *g*
was hab ich denn getan? habe doch was angeboten
wenn meine karten niemand will....
ok kumpel, für 100€ kriegst du 2 von mir, brauchst du noch was, 1/8-München. 1/4-berlin, 1/2 Dortmund, England-Schweden? alles kein Ding
Zitat von JanerMoin!
Ich habe 2 Karten bei euroteam.info bestellt. Achtelfinale Dortmund Kat.3 für 335 Euro und Spiel um Platz 3 Kat.3 für 187 Euro, also wohl noch unter Ebay-Preisniveau.
Heute sind die Karten per TNT Express gekommen. Ich wurde für Dortmund auf Kat.2 ge-upgradet, Stuttgart auf Kat.1.
Aber: Dafür sind beide Karten mit Sichtbehinderung!!! In Dortmund zentral hinterm Tor im Oberrang Reihe 3. Da habe ich wahrscheinlich die Brüstung im Blickfeld, ansonsten guter Platz. In Stuttgart Haupttribüne außen Reihe 12, da könnte auch ein Kamerapodest lauern...
Obwohl Euroteam vor Monaten meine persönlichen Daten aufgenommen hat, stehen jetzt fremde Namen auf den Tickets. Sie versichern aber, dass meine Daten im Chip gespeichert sind.
Helft mir nochmal auf die Sprünge: Wieso kann es sein, dass umgeschrieben wird, ohne ein neues Ticket zu drucken? Wenn ich jetzt noch umschreibe, gehe ich doch auch zum STC und tausche die Tickets um.
aha aha, noch einer von werder.de
dachte karten sind weg, aber sind wieder zu haben
jungs... habt ihr nicht lust woanders zu reden? man denkt immer es sei gelb
oh man... ganz im ernst, glaubst du dass du jemanden findest der das macht?
Ich habe 2 oder 4 Tickets nebeneinander für das 1/8-Finale in hannover. Suche ein anderes K.O.-Spiel
nur gegen die beiden spiele?
ich würde sagen man kann das nicht umgehen, die fifa hat dem ganzen einen riegel vorgeschoben und ändern die links ständig...
bietest du auch was?
gegen was haste jetzt getauscht?
hast du auch was anzubieten?