Hallo zusammen,
ich wollte mal meinem Ärger Luft machen!
ich finde es unglaublich was hier für Kaufanfragen für gute Spiele kommen.
Das ist kein Tauschforum mehr sondern ein Bettelforum!
Wenn mir Leute für Viertelfinalkarten Berlin den Originalpreis plus 20€ Entschädigung anbieten, dann kann ich mich nur totlachen!
Hier gibt es anscheinend nur noch neue User, die denken Sie bekommen alles geschenkt!
Ne kurze Info an euch Ihr könnt euch selbst Karten auf der FIFA Seite kaufen, es ist jeden Tag was Gelb. Meine Käufe in den letzten 3 Tagen:
2x Saudis-Spanien (heute morgen)
2x AF Köln (gestern)
1x AF Nürnberg(vorgestern)
2x Elfenbeinküste-Serbien(vorgestern)
Und wenn Ihr das nicht hinbekommt dann kauft Euch Ukraine-Tunesien oder Iran-Angola(wenn Ihr das auch nicht schafft, dann helfe ich euch).
Das waren auch meine ersten beiden Karten und ich war überglücklich, ist doch sch...egal auf welches Spiel man geht wenn man keine karten hat, hauptsache dabei sein!!!!!!!!
Also hört auf rumzuheulen es würde keine Karten mehr geben, man muss halt länger als 10 min versuchen karten zu bekommen. ich selbst bin seit meiner Anmeldungen jeden Tag zwischen 5 und 10 Stunden auf der fifa Seite aktiv und habe mittlerweile ca. 80 Karten für mich/Freunde/Bekannte/toooruser gekauft!
Und ich lasse auch nicht die ausrede gelten, dass die Leute keine zeit haben, weil sie arbeiten müssen, ich musste auch oft genug morgens arbeiten, aber mein Gott dann hab ich halt mal nicht geschlafen. Das ist mir die WM halt Wert(ne HF Karte ist besser als 8 Stunden Schlaf)
Und wenn einer Karten kaufen will, dann geht halt zu ebay oder stellte euch vors Stadion! Ich verstehe alle die Ihre Karten bei ebay verkaufen, das hat ja nichts mit geld machen zu tun, sondern man kauft sich von dem geld andere tickets die man noch benötigt(das ist dann ein quasitausch).
Ich habe fertig