und der idiot gibt die ab
Beiträge von Straty
-
-
ich wollte gerade meine TST6´s von Togo und Saudi in den r geben aber es geht wohl nicht mehr, da steht bis zum 6., heute ist der 6.....???
-
kann mir mal jemand die kontakt-nr geben? hab grad gesehen, dass ich im mai einen iPod gewonnen habe. leider kann ich mich nicht bei yahoo einloggen, irgendwie stimmt das pw nicht...
-
-
wie geil... ich hätte voll lust aus jucks eine karte auf gerhard schröder oder so zu bestellen... am besten angola - iran, kat 4s.b.
-
wie gesagt, verleiht doch ein zwei usern, die sich viel im forum rumtreiben rechte im bereich verkauf, dann können die mit aufräumen...
-
ich bitte euch auch es wieder aufzumachen..gerade jetzt wo die wm losgeht werden manchen leute auf grund von krankheit oder so kurzfrisitg ihre karten abgeben und wie sollen die das dann machen? verleiht doch noch ein paar usern denen ihr vertraut nur für das kauf-forum rechte, dann kann besser aufgeräumt werden....
-
ja, ich meine wieviel codes ihr hingeschickt habt bis es geklappt hat
-
wie oft habt ihr denn ne sms geschickt?
-
interessiert dich auch das eröffnungsspiel?
-
-
huhu, keiner interessiert?
-
-
richtig, DU wirst dabei sein, denn auf deinen kuhhandel lässt sich eh keiner ein
-
was? so erfolgreich sind die handydinger? hab die immer weggeschmissen
-
zu verkaufen ist eventuell eine TST3 Kategorie 2 für Spanien. Das heisst insgesamt 6 Tickets. Würde euch die Abhol-id geben und euch eine vollmacht zur abholung und persokopie schicken. karten sind halt bezahlt und müssen nur noch in irgendeinem der 12 ticket-center abgeholt werden. schreibt mir mal ne pm...
-
kann mir mal jemand Finale besorgen?
danke.
unglaublich was aus dem forum geworden ist....
-
will denn keiner 3 spanienspiele? bietet mir doch einfach mal was an, werden uns schon einig
-
aber dein angebot ist doch unrealistisch
-
Wer will 2x TST3 (also 5 Tickets) kat2 tauschen? Würde euch die Abhol-ID, Abholerlaubnis und Kopie vom Perso geben. bietet einfach mal was an.