suchst nur brasilien - australien oder vielleicht auch brasilien - kroatien?
Beiträge von Straty
-
-
Also,
Einzelne unserer vielen Tickets gehen eventuell zu ebay, auch hier im Forum fanden sich keine abnehmer. (schreibt mich jetzt nicht an "welche??", ich weiß es noch nicht!)
jetzt habe ich gelesen, dass paypal es einem sehr schwer machen soll und so.. stimmt das? denn es kann sein dass sie sehr kurzfristig verkauft werden und dann muss die bezahlung ja schnell gehen...
-
-
das gobts doch nicht, habe 15 fenster offen, reloade alle 3 sekunden, lösche immer fein den aka-cookie und kriege einfach keinen gültigen cookie
-
und was bietest du?
-
ich habe schweiz togo..hast aberleider nicht geschrieben was du anbietest
-
Zitat von giorgiomuc
Also, der Türöffner (C) by Garfield ist ein Login für irgendein Spiel (okay den muss man auch erst mal kriegen, aber gut, klappt schon irgendwie), in meinem Fall musste es möglichst Kreditkartenschonend sein, dann bist du also drin und kannst dann weitere Spiele, die grad im Resale sind, gleich mitkaufen...Die Seite, wo die angezeigt werden, kann man mit F5 schnell aktualisieren und ist dadurch denk ich schneller als wenn man draussen ist...mit Glück und Schnelligkeit kriegt man dann die gewünschten Spiele... Ich hoffe ich hab das richtig erklärt...
heisst das man muss auf der bestätigungsseite für seine buchung auf einzeltickets gehen oder wie? -
kann mir mal bitte jemand "türöffner" oder so erklären??
-
erkläre bitte jemand was mit diesem css-shoppen gemeint ist...türöffner? und wa sis das?
-
erklärs mir bitte einer, das einzige wa sich noch nich verstanden hab...
-
nüüürnbeeeerg
will keiner die TST3 Ukraine? hau ich gleich weg
-
nürnberg
-
wer will login 1xTST3 Ukraine Kat1? hier sagen
-
hab nen login TST3 Ukraine 1x 3xx€, wer will? postet hier....
-
hat jemand die tst3 spanien erwischt?
-
nachdem ich das verhauen habe (fehler beim senden) LOGIN für 2x TST3 Spanien Kat3 (3xx€)
geh ich...n8, hab morgen mündl. Abi...
-
jemand einen fehlerlink für:
Korea:
Platzkategorie 3
TST-5, 1 Person(en), Preis: 350,00 EUR
Keine Platzinformation verfügbarnenn ich echtes schnäppchen
-
ich muss mich bei 2-3 leuten entschuldigen, die hatten über 50 posts, wollte gucken, wieviele hündchen männchen machen können, und "hier hier" bellen direkt nachdem ich gesagt habe dass ich leuten die nur schnorren und sich dafür angemeldet haben nix mehr gebe, waren ja locker 10
die anderen, sorry für die aufregung, hab heute nen clown gefrühstückt, dafür suche ich jetzt echt weiter
-
oh gott, wie geil
hab login für 2x FINALE!!!, hab schon finaltickets, der erste der hier schreibt bekommt ihn, KEINE PM (dann gibts nix)
-