Ich gebe nichs mehr an Leute mit unter 50 Posts (außnahmen bestätigen die regel), da sich diese nur angemeldet haben, damit sie Spiele besorgt bekommen, wenn ich schon sehe, dass der erste Post "ich will" ist
Beiträge von Straty
-
-
ihr hättet mit dem fehlerlink von 1/8 Lautern länger warten sollen, habs gerade für nen kumpel gebucht
-
NICHT NUR ICH ICH SCHREIEN UND WÜNSCHE ÄUßERN "ich will....."
-
jemand den fehlerlink für 1/8 in Lautern? 2 tix...HIER posten
-
jungs, alle die die tst6 Togo kat1 wollten, es tut mir leid....
Bestellbestätigung Nr. xxxx
Kunden Nr. xxxxx
Abhol-ID xxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
TST-6 Togo
1 TST-Serie(n) à 1190,00 EUR (Kat. 1) = 1190,00 EUR
-
-
hier sind fast nur nehmer
son kack, der login bei der tst6 is wieder weg, manchmal lädt dieser scheiss autoreloader nochmal wenn ich in ausmache, aber krieg sie vielleicht wieder, versuchs noch mit 10 fenstern
-
hahaha hab login für tst6 Togo, wer bietet mir was dafür?
-
-
Hab grad bei Franz angerufen, alle tooor.de user kriegen finalkaten geschenkt!
wie leichtgläubig seid ihr?
-
gab grad ne tst6 togo...
-
Zitat von flsch
zu wenig posts
england wird nich weltmeistersonst einer?
-
noch was, hatte costa rica ecuador in 10 fenstern mit autoF5 laufen, auf einmal hab ich in jedem fenster login, aknn ich obwohl ich einen benutzt hab die anderen verschicken?
-
hab grad ecuador - costa rica gekauft, da steht ja schon welche plätze (Reihe 15 Platz 10, Reihe 15 Platz 11) kann man auch irgendwie den block einsehen?
-
-
Zitat von Ticket-Geier
Ach komm Fallrückzieher - Ber der WM werden wir wohl (mal) gemeinsam Spaß haben können!
Außerdem würd ich Euch gern in der CL sehen....
...damit in der AOL endlich mal Fußbal gespielt wirdstimmt... naja, der HSV hat ja imemrhin die chance über die quallifikation auch in die CL zu kommen...
-
link für spanien is we... bitte rückmeldung obs ging, hab 2 gehabt und beide verschickt
-
login 4x spanien - ukraine hier schreiben
-
Saudi Arabien - Spanien, 2x Kat1, Lautern,
Tunesien - Saudi Arabien 2x Kat1 & 2x kat3, München
Spanien - Tunesien 2xKat3, Stuttgart
Japan - Kroatien, 4xKat2, Nürnberg
Kroatien - Australien, 4x Kat2, Stuttgart2x 1/8-Finale Lautern, Kat1
1x Spiel um Platz3, Stuttgartdas ist was ich theoretisch hätte, falls dich was interessiert kannst ja ne pm mit vorstellung schicken
-
welche stadien interessieren dich denn genau? dann sag ich dir was ich dir eventuell anbieten kann